Fernsehfohlen hat geschrieben: Ulli Potofski finde ich auch nicht unwahrscheinlich, nachdem er kürzlich eine RTL II-Trashsendung kommentierte und derzeit bei diesen unsäglichen "Galoppstars" aktiv ist.
Meinst du Big Brother? Oder war da noch was anderes?
Ich glaube aber, der Ulli moderiert noch eine Sendung auf Sky grad. Daher kann ich schlecht einschätzen, ob der den Dschungel tatsächlich sooo nötig hat.
@Grewel:
Joa, sicher klangen Indira, Jay oder Peer erstmal langweilig. Aber die hatten vorher tatsächlich mal eine Karriere. Und bei Katy oder Mathieu oder Thomas war die Fallhöhe noch größer. Denn "Dschungelcamp" lebt ja auch von der Fallhöhe der Kandidaten. Ob die Schmink-Uschi oder diese Micaela ihre Prüfungen verkacken, interessiert mich tendenziell erstmal wenig, weil da eben keine Fallhöhe ist. Die hatten vorher nie eine Karriere und werden auch niemals eine haben. Um nicht zu sagen: die können nichts, was sie dazu befähigen würde, im TV präsent zu sein.
Und das ist schon ein großer Unterschied zu den meisten Kandidaten ehemaliger Staffeln, wie eben Katy, Mathieu oder auch Günther Kaufmann oder Peter Bond oder Ingrid van Bergen. Die haben ja auch vorm Dschungel durchaus große Namen gehabt bzw. man kannte sie halt, weil die ja auch durchaus vorher mal ihrem Beruf nachgingen und nicht unerfolgreich waren.
Aber gut, vielleicht die DSDS-Trulla tatsächlich interessant. Sarah Dingens ist ja das perfekte Beispiel, dass auch jemand mit null Können und null Karriere interessant sein kann.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."