Naja, Hanka kann man wohl nicht in einem Atemzug mit den anderen BB-Promis nennen, wenn man davon spricht, dass sie "öffentlich unterwegs" sind. Die arbeitet halt als Immobilienmaklerin und ist nebenbei in einigen Folgen bei "mieten, kaufen, wohnen" zu sehen. Da würde ich schon unterscheiden. Die arbeitet ja wenigstens "richtig", bei dem, was sie im TV macht. ;)
Fabi hat geschrieben:Die arbeitet ja wenigstens "richtig", bei dem, was sie im TV macht. ;)
Richtig arbeiten ja, aber nicht im TV. Die Vox Sendung ist genauso nur aus der unsäglichen Schiene der Scripted Formate. Das einzige was man ihr da zu gute halten kann ist, dass sie sich selber Spielt und wenigstens einen Plan davon hat. Das ist wenigstens etwas besser, wie Ulf oder Leon bei X Dingens. :mrgreen:
Quotentreter hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Die arbeitet ja wenigstens "richtig", bei dem, was sie im TV macht. ;)
Richtig arbeiten ja, aber nicht im TV. Die Vox Sendung ist genauso nur aus der unsäglichen Schiene der Scripted Formate. Das einzige was man ihr da zu gute halten kann ist, dass sie sich selber Spielt und wenigstens einen Plan davon hat. Das ist wenigstens etwas besser, wie Ulf oder Leon bei X Dingens. :mrgreen:
Ja, das meine ich ja. Klar ist es gescripted, aber sie selbst... ja wie soll ich es sagen, macht trotzdem das, was sie sonst auch tut - wenn auch ohne realen Hintergrund. Daher die Anführungszeichen. ;)
Quotentreter hat geschrieben:
Siehste - Harry spielt immerhin in ´ner richtigen Serie mit. :)
Was ist eigentlich mit der medial verschollenen Bro'Sis-Hälfte (Hila, Faiz, Shaham)? Nachdem uns von der Gruppe ja schon zwei Mitglieder viele heitere Stunden beschert haben, könnte doch auch der Rest Potenzial besitzen (Giovanni ist ja immer noch in der Öffentlichkeit, den will ich allerdings nicht sehen).
mr. criticism hat geschrieben:Viele Kandidaten werden ja erst nach der Teilnahme der Show berühmt. :)
Selten so gelacht. :lol:

Welcher von den Ex-Kandidaten ist durch diese Show bitte berühmt geworden? Ich kenne jedenfalls keinen. Einmal C ähhh Z-Promi immer Z-Promi.
von Duffman
Merlin hat geschrieben:
mr. criticism hat geschrieben:Viele Kandidaten werden ja erst nach der Teilnahme der Show berühmt. :)
Selten so gelacht. :lol:

Welcher von den Ex-Kandidaten ist durch diese Show bitte berühmt geworden? Ich kenne jedenfalls keinen. Einmal C ähhh Z-Promi immer Z-Promi.
Naja... aber für ein paar war das der Startschuss für eine größere "Karriere" und wurden so auch einem größeren Publikum bekannt.
Vega hat geschrieben:So, die Rubrik "Ex-DSDS-Kandidat" waere damit auch abgehandelt: http://www.bild.de/dschungelcamp/2011/d ... .bild.html
War sie das nicht schon mit Daniel Lopes(z?)? Oder ist das ein anderer Daniel als der aus der ersten (?) DSDS Staffel.

Wobei die Oberschminktussi natürlich lustig werden könnte, wenn sie nur ein Schminkutensil mitnehmen darf.
Kiddow hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:So, die Rubrik "Ex-DSDS-Kandidat" waere damit auch abgehandelt: http://www.bild.de/dschungelcamp/2011/d ... .bild.html
War sie das nicht schon mit Daniel Lopes(z?)? Oder ist das ein anderer Daniel als der aus der ersten (?) DSDS Staffel.

Wobei die Oberschminktussi natürlich lustig werden könnte, wenn sie nur ein Schminkutensil mitnehmen darf.
Hehe das stimmt.Ich denke das sie dabei ist damit was fürs Auge da ist :)

edit: Stellst sich jetzt nur noch die Frage welche der Damen noch vorher schnell ihren Körper im Playboy zeigt :D
von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:Also, die Kandidatenauswahl ist dieses Jahr echt für´n Eimer.
Hat man letztes Jahr ja auch gedacht.. :D Aber es stimmt schon, bisher liest sich die Liste eher schnarchig. Ich wage mal die Prophezeiung, dass diese DSDS-Trulla in der Mitte der Staffel keine Luft mehr bekommt, ihr schlecht wird oder Bauchschmerzen hat und dann in bester Notruf-Manier mit einem Helikopter aus dem Camp geflogen wird.
Duffman hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, die Kandidatenauswahl ist dieses Jahr echt für´n Eimer.
Hat man letztes Jahr ja auch gedacht.. :D Aber es stimmt schon, bisher liest sich die Liste eher schnarchig. Ich wage mal die Prophezeiung, dass diese DSDS-Trulla in der Mitte der Staffel keine Luft mehr bekommt, ihr schlecht wird oder Bauchschmerzen hat und dann in bester Notruf-Manier mit einem Helikopter aus dem Camp geflogen wird.
Das Schicksal aller DSDS-Trullas. :)

In den vergangenen Staffeln hat man meiner Meinung nach immer "größere" Namen gehabt - okay, das kann zwar noch kommen. Aber bisher sind wir mit den Kandidaten auf einem sehr sehr mauen Niveau. Da ist ja keiner dabei, der mal irgendwann für etwas bekannt war. Katy Karrenbauer oder Matthieu Carriere, aus der letzten Staffel, hatten zumindest mal eine große Zeit. Wann hat Daniel Lopes die gehabt? Oder die Schmink-Uschi von DSDS? Oder, müßig zu fragen, diese Micaela?

Das ist bisher eine einzige Katastrophe. Und wär ich kein Dschungelcamp-Fan und wären die letzten Staffeln nicht allesamt großartiges Fernsehen gewesen - ich würde bei dieser Kandidatenauswahl nicht einschalten.

Als nächstes wird sicher jemand bekanntgegeben, die auch kein Schwein kennt, aber in 4 Folgen "Mitten im Leben" mitgemacht hat. Außerdem noch eine, die beim Scheunenfest von "Bauer sucht Frau" war, aber vom Bauern wieder nach Hause geschickt wurde.
Endlich ein neuer Job für die fantastische Kim Gloss! Sie ist so etwas Besonderes und nur Karim hat ihr unendlich großes Potenzial erkannt. Respekt!

Ansonsten stimme ich euch zu: Bisher eine ziemlich belanglose Auswahl. Diese Micaela kenne ich nicht einmal.

Fohlen
Noch sind ja sechs bis sieben Plätze frei, da hoffe ich schon auf den ein oder anderen Knaller.

Wie wäre es mit ein paar alten RTL-Gesichtern? Wenn man sich anguckt, was für Gammelformate Uli Potofski heutzutage moderiert, muss er ja ziemlich klamm sein? Oder Walter Freiwald, hatte doch schon einen herrlichen Ausraster bei diesem '101 Wege aus der härtesten Gameshow der Welt', wenn ich mich recht erinnere.
Naja, es ist nun auch nicht so, dass ich mich nicht auf die Sendung freue, aber ich finde schon, dass im vergangenen Jahr einige durchaus interessante Personen dabei waren. Gerade Katy Karrenbauer oder Mathieu Carriere sind doch durchaus Namen, die zumindest einige Zeit lang richtig was erreicht haben in ihrem Leben. Aber es fällt mir auch etwas schwer, mich in meine Gedanken von vor einem Jahr zurück zu denken, denn ich bin ja inzwischen geprägt von den Ereignissen im Dschungelcamp.

Und vielleicht stellen sich auch diese Gestalten als interessant dar, wenn sie in diesem Camp hocken, das möchte ich gar nicht bestreiten. Rein nominell interessiert mich bisher aber dennoch keiner so wirklich. Karrenbauer hat mich hingegen sicher immer interessiert.

Walter Freiwald fänd ich übrigens auch eine sehr coole Wahl. Ich mochte ihn früher und inzwischen dürfte seine Karriere tatsächlich ziemlich abgewrackt sein. Ulli Potofski finde ich auch nicht unwahrscheinlich, nachdem er kürzlich eine RTL II-Trashsendung kommentierte und derzeit bei diesen unsäglichen "Galoppstars" aktiv ist.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ulli Potofski finde ich auch nicht unwahrscheinlich, nachdem er kürzlich eine RTL II-Trashsendung kommentierte und derzeit bei diesen unsäglichen "Galoppstars" aktiv ist.
Meinst du Big Brother? Oder war da noch was anderes?
Ich glaube aber, der Ulli moderiert noch eine Sendung auf Sky grad. Daher kann ich schlecht einschätzen, ob der den Dschungel tatsächlich sooo nötig hat.

@Grewel:
Joa, sicher klangen Indira, Jay oder Peer erstmal langweilig. Aber die hatten vorher tatsächlich mal eine Karriere. Und bei Katy oder Mathieu oder Thomas war die Fallhöhe noch größer. Denn "Dschungelcamp" lebt ja auch von der Fallhöhe der Kandidaten. Ob die Schmink-Uschi oder diese Micaela ihre Prüfungen verkacken, interessiert mich tendenziell erstmal wenig, weil da eben keine Fallhöhe ist. Die hatten vorher nie eine Karriere und werden auch niemals eine haben. Um nicht zu sagen: die können nichts, was sie dazu befähigen würde, im TV präsent zu sein.
Und das ist schon ein großer Unterschied zu den meisten Kandidaten ehemaliger Staffeln, wie eben Katy, Mathieu oder auch Günther Kaufmann oder Peter Bond oder Ingrid van Bergen. Die haben ja auch vorm Dschungel durchaus große Namen gehabt bzw. man kannte sie halt, weil die ja auch durchaus vorher mal ihrem Beruf nachgingen und nicht unerfolgreich waren.

Aber gut, vielleicht die DSDS-Trulla tatsächlich interessant. Sarah Dingens ist ja das perfekte Beispiel, dass auch jemand mit null Können und null Karriere interessant sein kann.
CommanderNOH hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ulli Potofski finde ich auch nicht unwahrscheinlich, nachdem er kürzlich eine RTL II-Trashsendung kommentierte und derzeit bei diesen unsäglichen "Galoppstars" aktiv ist.
Meinst du Big Brother? Oder war da noch was anderes?
Ich glaube aber, der Ulli moderiert noch eine Sendung auf Sky grad. Daher kann ich schlecht einschätzen, ob der den Dschungel tatsächlich sooo nötig hat.
Nein, ich meine nicht "Big Brother". Ich kenne den Titel leider nicht, aber das war eines dieser RTL II-Showformate, die nach einer oder sehr wenigen Folgen bereits wieder abgesetzt wurden. Er sagte dann in einem Zeitungsinterview auch ganz ehrlich, dass er nicht viel von dieser Sendung hielt und die inhaltliche Kritik total nachvollziehen konnte, jedoch aufgrund seiner dünnen Auftragslage nicht allzu wählerisch sein durfte.
Das war aber vor einem guten halben Jahr. Vielleicht sieht es jetzt tatsächlich etwas besser aus. Was ich jedoch bezweifle, wenn ich mir die "Galoppstars" vor Augen führe. ;)

Edit: Hier ist das Interview:
Ulli Potofski, seien Sie mir nicht böse, aber die Frage muss erlaubt sein: Was hatten Sie bloß in der furchtbaren RTLII-Show »Bingo! Bingo!« verloren?

Ulli Potofski: Vielleicht werden Sie es nicht verstehen, aber für mich war das einfach nur ein Job, um Geld zu verdienen. Geld, das ich brauche. Das macht die Sendung natürlich nicht besser und rechtfertigt für manche Menschen vielleicht auch nicht meinen Auftritt.

[...]

Ulli Potofski: Ich weiß wirklich nicht, wer sich solche Formate einfallen lässt, aber ich stimme Ihnen zu: Toll war das nicht. Trotzdem schäme ich mich nicht dafür, dafür gibt es keinen Grund.

Quelle: http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/139465
Und... ein halbes Jahr ist es wohl doch noch nicht her.

Fohlen
Okay, das sah ich nie. Aber die kurzen Aussagen von ihm lesen sich doch ganz sympathisch. Es ist ja keine Schande zu sagen "Ich musste das machen, weil ich grad auch mal ganz dringend die Kohlen brauche." :)
CommanderNOH hat geschrieben:Okay, das sah ich nie. Aber die kurzen Aussagen von ihm lesen sich doch ganz sympathisch. Es ist ja keine Schande zu sagen "Ich musste das machen, weil ich grad auch mal ganz dringend die Kohlen brauche." :)
Absolut. Würde ihn auch gerne im Camp sehen. Oder noch lieber wieder als Kommentator von Fußballspielen hören.

Btw: Wenn du das ganze Interview lesen möchtest... Link ist da. :P

Fohlen
Dirk Bach meinte gestern bei Raab, dass er heute alle Namen gesagt bekommt.
Er wusste bis jetzt noch keinen und glaubt auch nicht an die 150.000 € von Frau Nielsen, da RTL bisher wohl immer deutlich weniger gezahlt hätte.
Vielleicht sickert ja heute was durch...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 17