CommanderNOH hat geschrieben:Wieso spricht die nicht für Vicky Leandros? Scooter wollte einen ihrer größten Hits covern und sie öffnete sich für diese Kombination. Ich wüsste nicht, was daran schlecht sein sollte, dass sich beide Parteien öffnen und sich der anderen Musikrichtung hin aufgeschlossen zeigen."Der anderen Musikrichtung hin aufgeschlossen sein" ist deine Interpretation, ich sehe das ja fast traditionell etwas anders. Aber unsere Gespräche waren in diesem Bereich bisher so ertragsarm, dass ich nicht unbedingt große Lust empfinde, eine solche wieder zu befeuern.
Fohlen, du hast doch auch "Cover my song" geguckt? Da war das doch nix anderes.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, viel zu interpretieren gibt es da nicht, oder? Vicky machte bisher eher kein Techno und Scooter waren bislang eher weniger für Schlager-Harmonien bekannt - bzw. in diesem Fall für französische Chansons. Ergo: beide öffnen sich für eine für sie neue Musikrichtung.CommanderNOH hat geschrieben:Wieso spricht die nicht für Vicky Leandros? Scooter wollte einen ihrer größten Hits covern und sie öffnete sich für diese Kombination. Ich wüsste nicht, was daran schlecht sein sollte, dass sich beide Parteien öffnen und sich der anderen Musikrichtung hin aufgeschlossen zeigen."Der anderen Musikrichtung hin aufgeschlossen sein" ist deine Interpretation, ich sehe das ja fast traditionell etwas anders. Aber unsere Gespräche waren in diesem Bereich bisher so ertragsarm, dass ich nicht unbedingt große Lust empfinde, eine solche wieder zu befeuern.
Fohlen, du hast doch auch "Cover my song" geguckt? Da war das doch nix anderes.
"Cover My Song" sah ich nur zwei Mal. Obwohl die Idee generell super war...
Fohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Naja, viel zu interpretieren gibt es da nicht, oder? Vicky machte bisher eher kein Techno und Scooter waren bislang eher weniger für Schlager-Harmonien bekannt - bzw. in diesem Fall für französische Chansons. Ergo: beide öffnen sich für eine für sie neue Musikrichtung.Vorweg: Ich weiß nicht, welches Ziel Scooter und Vicky wirklich mit dieser Single verfolgten. Ich jedenfalls dachte mir in Anbetracht der eher bescheidenen Erfolge von Scooter in letzter Zeit und der zumindest beim jüngeren, nicht Schlager-orientierten Publikum chronischen Bedeutungslosigkeit von Vicky Leandros in der jüngeren Vergangenheit, dass diese Zusammenarbeit... ich sag mal für Aufschwung sorgen sollte. Was nun eher so mittel funktioniert hat.
Das kann man mögen oder nicht mögen, ich kenn das Lied nichtmal, nur das Original von Vicky.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich glaube, wenn Vicky Leandros ihre tolle Karriere noch einmal aufmöbeln wollen würde, müsste sie nicht zwingend mit Scooter zusammenarbeiten. Wozu denn auch? Das ist ja nicht ihre Zielgruppe. Und sie war es auch nie. Sie hat immer Schlager gemacht (mit ein paar Ausreißern, die Chansons, die griechische Phase, die Naidoo-Phase) und immer war das auf ihr Publikum zugeschnitten. Womit sie dann ja auch immer erfolgreich war. Aber Vicky hat schon immer experimentiert und war schon immer auch mehr als eine "einfache" Schlager-Sängerin.CommanderNOH hat geschrieben:Naja, viel zu interpretieren gibt es da nicht, oder? Vicky machte bisher eher kein Techno und Scooter waren bislang eher weniger für Schlager-Harmonien bekannt - bzw. in diesem Fall für französische Chansons. Ergo: beide öffnen sich für eine für sie neue Musikrichtung.Vorweg: Ich weiß nicht, welches Ziel Scooter und Vicky wirklich mit dieser Single verfolgten. Ich jedenfalls dachte mir in Anbetracht der eher bescheidenen Erfolge von Scooter in letzter Zeit und der zumindest beim jüngeren, nicht Schlager-orientierten Publikum chronischen Bedeutungslosigkeit von Vicky Leandros in der jüngeren Vergangenheit, dass diese Zusammenarbeit... ich sag mal für Aufschwung sorgen sollte. Was nun eher so mittel funktioniert hat.
Das kann man mögen oder nicht mögen, ich kenn das Lied nichtmal, nur das Original von Vicky.
So deute ich diese Zusammenarbeit. Und ich finde, dass dabei gerade Vicky Leandros, die doch für ein gewisses künstlerisches Niveau steht, ihren Namen nun nicht gerade in Gold getauft hat.
Fohlen
Smudy hat geschrieben:Gotye feat. Kimbra - Somebody That I Used To KnowGotye feat. Kimbra - Somebody That I Used To Know
iTunes: #5
Amazon: #6
Musicload: #12
Fohlen spritzt bestimmt ab![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und für die "The Voice"-Juroren läuft es nicht allzu toll.Joa, das Lied ist aber auch eher fädlich - und es war schon im Original fädlich.
Grewel hat geschrieben:Ich find ja Christina Perri ganz grausig.Wie man Christina Perri grausig finden kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben :lol:
Grewel hat geschrieben:Das wird ja immer besser :lol:Smudy hat geschrieben:Ich find das Weib völlig unsympathisch und den Song langweilig und x-beliebig. :?Grewel hat geschrieben:Ich find ja Christina Perri ganz grausig.Wie man Christina Perri grausig finden kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben: 46 Gypsy & The Cat - Time To Wander (NEW)
Grewel hat geschrieben:und die gaga geht echt noch in die top 20! stark!Joar, muss ich auch zugeben. Ist mittlerweile durchaus als Erfolg zu bewerten. Den Song finde ich aber nach wie vor nicht mehr als okay.
Zach hat geschrieben:Dabei hattest du es doch schon als riesen Flop vorausgesagtDas ist richtig. Da habe ich mich wohl vertan.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich kenne keinen der drei Neueinsteiger. :lol:Die 74 haben die Geschwister und noch jemand bei The Voice in ihrem Battle gesungen.
Grewel hat geschrieben:Die Swedish House Mafia in den deutschen Charts, yeah!Auf jeden Fall