ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von phreeak
logan99 hat geschrieben:Stimmt, ist wohl der leichteste Weg die Leute mit einer eigenen Meinung und kritischen Aussagen zu ignorieren. Somit ist die eigene heile Welt schließlich immer noch i.O. :lol:
Das nicht, aber wieso sollte ich mit wem Diskutieren, mit dem man offentsichtlich nicht Diskutieren kann?! Du vertritts deine Meinung, schön und gut aber wenn se mal nicht ganz korrekt oder falsch ist, lässt du dir NIE etwas sagen und lässt garkeine anderen Argumente zu.
Jedenfalls noch nie eine hier gesehen, wo dass der Fall war.

Natürlich wirst du nun wieder irgendwas sagen, von wegen "ich vertrette meine Meinung halt" und blabla... aber naja war auch der letzte Post dazu von mir. Egal :P

wegen dieser Bühnenerfahrung-Lüge,
kann mich an diese Staffel garnicht mehr so erinnern, aber ich würde jetzt 2-3 Auftritte vorm Tanzbär D! und den restlichen Kandidaten (war doch damals so, dass man vor den anderen Kandidaten und Jury im Workshop jede Woche auftrat) nicht als "Bühnenerfahrung" betiteln.
von Sweety-26
Oh nein, ein künstlich konstruierter Skandal in einer Casting Show, ein Kandidat hat die Jury Belogen, so was hat es seit DsDs und Popstars ja noch nie in Deutschland gegeben, und die Bild reitet drauf rum nein wie schlimm.... *gäähn*

Mal im ernst wen kratzt es schon wie wann und wo er schon mal wie weit war, niemanden, und wenn er singen kann, was er ja kann bitte schön lasst ihn weiter, nur weil sich irgendwelche pubertierenden Pickel Kids da drüber auf regen wird er sicher nicht aus geschlossen.

Ich wüsste auch nicht das einer der anderen welche schon mal erfolgreich waren es direkt nach seinem Auftritt gesagt hat.

Jetzt wird’s ja nach Weihnachten erst mal eine kleine Pause geben ich bin mal gespannt obs der Show gut tut, oder ob dann doch Zuschauer ab wandern.

Mich würd ja mal interessieren wie die Quoten aussehen würden wenn man The Voice direkt gegen DsDs senden würde.
von rosebowl
phreeak hat geschrieben: wegen dieser Bühnenerfahrung-Lüge,
kann mich an diese Staffel garnicht mehr so erinnern, aber ich würde jetzt 2-3 Auftritte vorm Tanzbär D! und den restlichen Kandidaten (war doch damals so, dass man vor den anderen Kandidaten und Jury im Workshop jede Woche auftrat) nicht als "Bühnenerfahrung" betiteln.
Wie gesagt, ich habe die Staffel nicht gesehen... Aber ok, wenn das die einzigen Auftritte waren, kann man das sicher nicht als Bühnenerfahrung bezeichnen. Ich fand es einfach nur etwas albern, so zu tun, als wäre der Typ völlig aus dem nichts aufgetaucht, obwohl er schon eine gewisse Erfahrung mitbringt. So dramatisch, dass man ihn deshalb rausschmeissen sollte, wie es manche frodern, ist es aber sicher nicht...
von jotobi
Da wird jetzt unnötig ein Skandal produziert. Für mich gilt die Teilnahme an Popstars nicht als Bühnenerfahrung. :roll:
von Fairy
Hat schon jemand Favoriten? Ich fand ja die Straßenmusikerin Elen Wendt ganz toll. Ein paar Sachen von ihr kann man sogar über Itunes erwerben. Die Frau hat ne hammer Stimme.
von TiMe
Shepherd hat geschrieben:Es wurde in diversen Quellen berichtet, dass 6 Kandidaten in die Liveshows kommen und es 7 Shows gibt. Das spricht dafür, dass es genau wie in Holland läuft. Von den 8 Battlesiegern kommen 5 direkt in die Liveshows (vom Mentor bestimmt) und die andren 3 singen in einem kurzen Sing-Off den Sechsten aus (ebenfalls nur vom Mentor bestimmt). In den ersten Liveshows kommen von den 6 pro Gruppe dann jeweils 4 weiter: 3 von den Zuschauern bestimmt, der mit den wenigsten Anrufern fliegt direkt raus und Platz 4 und 5 des Zuschauervotiungs bestreiten wiederum ein Sing-Off um den letzten Platz für die nächste Show.

Battleshows gibt es insgesant 4, also die nächsten beiden Wochen (im Schnitt 8 Battles pro Sendung). Nach der Weihnachtspause folgen dann die Liveshows.
Mein Gott - komplizierter hätte man das nicht machen können????????
Ich bin vll. doof - aber irgendwie steig ich da nicht durch
von Shepherd
TiMe hat geschrieben: Ich bin vll. doof
Dazu möchte ich micht jetzt nicht äußern, aber das System versteht denke ich jeder Grundschüler ohne einmal nachfragen zu müssen. :wink:
von TiMe
Shepherd hat geschrieben:
TiMe hat geschrieben: Ich bin vll. doof
Dazu möchte ich micht jetzt nicht äußern, aber das System versteht denke ich jeder Grundschüler ohne einmal nachfragen zu müssen. :wink:
Ich probiers aus :-)
vll. liegts auch nur an der Art des Erklärens *fg*
von mr. criticism
ich bin echt auf diese battles gespannt. sind echt tolle musiker dabei.
im moment wüsste ich noch nicht welches team ich besser finde. in jedem stecken viele gute talente.
von Commi
Das Schöne an dieser 2. Phase (hier eben "Battle", woanders "Recall") ist meiner Meinung nach, dass wir sofort Hammer-Talente hören und sehen werden. Bei anderen Castings kam schon auch viel, viel Mittelmaß in die 2. Runde. Und auf Highlights musste man warten. Bei TVoG hab ich die Hoffnung, dass hier jetzt ein Highlight das nächste jagen wird, um es mal etwas übertrieben auszudrücken. Aber ich freue mich sehr über diese neue hohe Qualität in Casting-Shows.
von mr. criticism
also ich fand ja dass auch schon alle die in den blind auditions ziemlich talentiert waren. da kam es oft nur auf einen kleinen funken der nicht übergesprungen ist an. und man musste als coach darauf achten dass man nur ca. 16 acts mitnehmen darf. da musste man halt auf so manches talent verzichten.
und was mir gefallen hatte war, dass ich mich für keinen kandidaten fremdschämen musste. das gefällt mir am besten.
von bmwtop12
Yo, heute abend geht´s weiter. Ich bin gespannt, wie die Coaches mit den Talenten umgehen.
von Fernsehfohlen
Ja, das ist natürlich auch eine Variante, die besten Sänger rauszuwählen. Ich hoffe, dass Nena und glaube, dass Xavier immerhin rein nach Qualität entscheiden werden.
von Jai
Sehr entäuschend, nun kommts also auch hier nicht mehr auf die Stimme an. Wer schlechter ist, kommt weiter, sehr logisch. :(
von Lonewolff
Was für eine Reizüberflutung.. Wie wollen die denn nur die Live-Show-Auftritte präsentieren, wenn das nun schon viel zu übertrieben ist. :D
von Erzlump
Auch wenn ich damit recht allein dastehen sollte. Ich hätte auch Ramona weiterhin mitgenommen. Auch wenn Ray sagt Butch hätte alles hat er ja nciht die Entscheidung getroffen.

Fand Butch war super konnte aber stimmlich nicht so auf sich aufmerksam machen wie Ramona am Ende (Auch wenn ihr Anfang schwach war)
von Familie Tschiep
Na ja, dieses Töneboxen brauche ich nicht, auch nicht der Weg, um einen Star zu finden, der sich langfristig halten kann. Ich würde als Juror nicht nur auf die Stimme Wert legen, sondern mich auch mal umhören, was der Künstler sonst noch so kann.
von Simplix
Was ich nicht verstehe ist dass man mit Butch und Ramona das beste Pulver gleich am Anfang verschießt.

Vor allem Butch ist ein Sympathieträger, und hätte nicht zuletzt auch der Quote geholfen. Da hätte man lieber andere Teams für den Anfang gebildet ...
von stefted
TorianKel77 hat geschrieben:Schon jetzt zweimal derjenige weiter, den ich nicht genommen hätte :| .
Ich bin froh, dass Kim weiter kam. Das Lied war einfach Mist, da konnte sie sich praktisch mit ihrer Stimme gar nicht auszeichnen. Aber von den Eindrücken zuvor musste sie weiter. Bei Butch konnte ich es aber auch nicht verstehen.

Kann man die beiden gerade nicht als Duo weiterlassen?
von cooky
Also ich fand in dem Mädels Duell jetzt keine der beiden Damen überragend. Will lieber den heißen alten Graufuchs weiter haben :(
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 30