- So 11. Dez 2011, 02:34
Jedenfalls noch nie eine hier gesehen, wo dass der Fall war.
Natürlich wirst du nun wieder irgendwas sagen, von wegen "ich vertrette meine Meinung halt" und blabla... aber naja war auch der letzte Post dazu von mir. Egal
wegen dieser Bühnenerfahrung-Lüge,
kann mich an diese Staffel garnicht mehr so erinnern, aber ich würde jetzt 2-3 Auftritte vorm Tanzbär D! und den restlichen Kandidaten (war doch damals so, dass man vor den anderen Kandidaten und Jury im Workshop jede Woche auftrat) nicht als "Bühnenerfahrung" betiteln.
logan99 hat geschrieben:Stimmt, ist wohl der leichteste Weg die Leute mit einer eigenen Meinung und kritischen Aussagen zu ignorieren. Somit ist die eigene heile Welt schließlich immer noch i.O. :lol:Das nicht, aber wieso sollte ich mit wem Diskutieren, mit dem man offentsichtlich nicht Diskutieren kann?! Du vertritts deine Meinung, schön und gut aber wenn se mal nicht ganz korrekt oder falsch ist, lässt du dir NIE etwas sagen und lässt garkeine anderen Argumente zu.
Jedenfalls noch nie eine hier gesehen, wo dass der Fall war.
Natürlich wirst du nun wieder irgendwas sagen, von wegen "ich vertrette meine Meinung halt" und blabla... aber naja war auch der letzte Post dazu von mir. Egal
wegen dieser Bühnenerfahrung-Lüge,
kann mich an diese Staffel garnicht mehr so erinnern, aber ich würde jetzt 2-3 Auftritte vorm Tanzbär D! und den restlichen Kandidaten (war doch damals so, dass man vor den anderen Kandidaten und Jury im Workshop jede Woche auftrat) nicht als "Bühnenerfahrung" betiteln.

[/url]