- Do 15. Dez 2011, 23:15
Hätte ich mich entscheiden müssen, hätte ich es wie Xavier und Nena wohl aber auch für Pamela getan. Aber erneut nach Butch und Giovanni ist der Ü40-Kandidat in seinem Battle gescheitert. Hmm, verleitet mich doch fast zu dem Gefühl, dass es gewollt ist, weil diese älteren bei dem werbewirksamen Zielpublikum dann vielleicht doch weniger ankommen. Insgesamt hochklassig, was hier in der Show in den Battles abgeliefert wurde, mit aber teilweise doch sehr ärgerlichem Ausgang.
jotobi hat geschrieben:Ich fand das von den beiden auch unerträglich. Ist nicht meine Musik dieses Geschrei.Über die Art des Gesanges kann man sicherlich streiten. Ich kann verstehen, dass das nicht jedermanns Geschmack ist. Ihre Stimmen sind aber großartig und zwei meiner absoluten Favoriten. Pamela und Percival hätten meines Erachtens nicht im Battle gegeneinander antreten sollen. Natürlich sollen auch diese hochklassig sein und die Duelle spannend. Aber von den beiden darf doch niemals schon so früh einer ausscheiden :?
Hätte ich mich entscheiden müssen, hätte ich es wie Xavier und Nena wohl aber auch für Pamela getan. Aber erneut nach Butch und Giovanni ist der Ü40-Kandidat in seinem Battle gescheitert. Hmm, verleitet mich doch fast zu dem Gefühl, dass es gewollt ist, weil diese älteren bei dem werbewirksamen Zielpublikum dann vielleicht doch weniger ankommen. Insgesamt hochklassig, was hier in der Show in den Battles abgeliefert wurde, mit aber teilweise doch sehr ärgerlichem Ausgang.

[/url]