- Di 13. Dez 2011, 20:46
Dann würde ich mir aber Gedanken machen, denn grüner Tee hat eigentlich nicht so eine Wirkung.
CommanderNOH hat geschrieben:Bin nicht so der Kloleser... Schalte nur immer das Radio ein.Duffman hat geschrieben:Ich zwinge mich gerade aus jeden Abend eine Tasse Grünen Tee zu trinken.Hast du nix zu lesen auffem Klo?
Nachteil: Irgendwann kennt man die genaue Anzahl der Kacheln auf der Toilette.
vicaddict hat geschrieben:Dann würde ich mir aber Gedanken machen, denn grüner Tee hat eigentlich nicht so eine Wirkung.Mach mir als Hypochonder keine Angst.
vicaddict hat geschrieben:Dann würde ich mir aber Gedanken machen, denn grüner Tee hat eigentlich nicht so eine Wirkung.Also, bei mir schon. Tee treibt. Egal ob grün oder schwarz oder sonstwas.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich trink jeden Tag ne Kanne Tee und bei mir treibt nix.vicaddict hat geschrieben:Dann würde ich mir aber Gedanken machen, denn grüner Tee hat eigentlich nicht so eine Wirkung.Also, bei mir schon. Tee treibt. Egal ob grün oder schwarz oder sonstwas.
Kell hat geschrieben:Rechts im Facebook gibts doch diese Kategorie "People you may know" (keine Ahnung wie der Shit beim deutschen FB heißt). Jedenfalls ist da seit zwei Tagen die gleiche hässliche Fickfresse drin, die ich absolut gar nicht kenne (2 gemeinsame Freunde von knapp 200 - wtf?) und verschwindet einfach nicht mehr. Das Bild ist so unfassbar hässlich, so viele hässliche Farben auf einmal kann man statistisch gesehen eigentlich gar nicht anziehen!? Jedenfalls: Wenn der Typ beim nächsten Aktualisieren immer noch da ist, dann fackel ich jemanden ab.Müsste dann jemand sein, der deine Seite (evtl mehr als ein mal) besucht hat

Waterboy hat geschrieben:OMG es ist ja erst 22:30 Uhr :shock: :shock:
jetzt hab ich hier soviel getippelt und alles für Arbeit erledigt und mir selbst Zeitdruck gemacht, weil ich dachte es ist schon Mitternacht und dann das :shock: :evil:
Columbo hat geschrieben:Das Wetter. Seit einer Woche Dauerregen und heute auch noch ein heftiger Sturm. Mir will Schnee und Schneemänner und Schnee räumen und Schneeeulen und überhaupt.Schnee räumen? Das kannst du nicht ernsthaft gerne tun?
Columbo hat geschrieben:Doch. Aber nur wenn es der erste Schnee ist, es noch vor Weihnachten oder am besten an Weihnachten ist und es während ich räume weiter schneit. Da bin ich recht anspruchsvoll.Rofl. Schnee an Weihnachten find ich auch foll supi, aber das Räumen überlass ich anderen. Ich esse lieber Weihnachtsgebäck, werde noch fetter und trinke Glühwein. Und gucke raus, wie der andere Schnee schiebt, während es weiterschneit.
Plem hat geschrieben:Boooooa, Filesonic geht mir grad mächtig auf die wohlgeformte Brust. Fuuuuuu.Mir in letzter Zeit auch. Ist ein absoluter Drecksladen geworden.
Aries hat geschrieben:Mich kotzt zur Zeit tierisch die Panikmache der Wettersendungen bezüglich des Orkans an. "Sturm, Unwetter. WELTUNTERGANG! RETTEN SIE SICH IN IHRE WOHNUNGEN, SIE KÖNNEN STERBEN!!!"Keine herumfliegenden Kühe? So gar keine? Dabei heißt es doch, wenn die Kühe tief fliegen gibts schlechtes Wetter. Da würd ich mir aber Gedanken machen. :shock:
Und hier in Frankfurt war ... genau, nichts!
Gestern morgen 2 mal für eine Stunde heftig geregnet zur Berufsverkehrszeit (7-8 Uhr, 11-12 Uhr) und etwas viel Wind und das war es auch schon. Kein Schnee, keine umherfliegenden Kühe, kein Kälteeinbruch.
Cristóbal hat geschrieben:Ich teile dein Leid gerade… es ist halb sieben, ich habe noch keine verfluchte Sekunde geschlafen und muss in einer Stunde eh aufstehenWarum geht ihr dann nicht einfach eher ins Bett?. Kann ein Tag beschissener anfangen? Kann er?
CommanderNOH hat geschrieben:Das wär doch voll unkuhl !Cristóbal hat geschrieben:Ich teile dein Leid gerade… es ist halb sieben, ich habe noch keine verfluchte Sekunde geschlafen und muss in einer Stunde eh aufstehenWarum geht ihr dann nicht einfach eher ins Bett?. Kann ein Tag beschissener anfangen? Kann er?
TIMBO hat geschrieben: Das wär doch voll unkuhl !Nein, viel Schlaf ist coolio. Besonders am WE.