CommanderNOH hat geschrieben:Hm. Weiß nicht, wie bekannt Michael Ende im Osten war? "Die unendliche Geschichte" kennst du doch aber, oder? Also, ich rede jetzt mal nur vom Buch, auch wenn der "Momo"-Film natürlich auch großartig war/ist.
Michael Ende und die Unendliche Geschichte waren natürlich bekannt, der Film lief hier auch.

Aber Momo kann ich mich beim besten Willen absolut nicht erinnern. Ich habe jetzt mal spontan gegoogelt. Das Buch war bis 84 in der DDR verboten. Ab da gab es nur eine gekürzte Fassung. Und das wird entsprechend auch ab da weitgehend unter dem Radar gelaufen sein. Zum Film fand ich jetzt nichts. Liegt aber nahe, dass der hier wirklich nicht lief. Dafür hatten wir aber andere schöne Filme von der DEFA, den Tschechen oder den Russen.

BTW: Ironie der Geschichte, Radost wurde hier um die Ecke, in Bad Langesalza, damals DDR, geboren. Da hatten wir einen kleinen Star und kaum einer hat es gewusst.
Ah, okay, danke für die Aufklärung. Also, ich kann nur empfehlen, vor allem das Buch mal nachzuholen.
Quotentreter hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Claudia Kohde-Kilsch
Klingt wie eine ganz fiese Virusinfektion. :mrgreen:
:lol: Made my day (and night)!

Naja, die Kandidaten bisher klingen wirklich nicht vielversprechend. Andererseits muss der "Promi-Status" ja nichts über den Unterhaltungswert aussagen. Zur Not wird RTL schon was scripten oder ohnehin vorbereitet haben. Ich glaube jedenfalls nicht, dass man das Ganze komplett dem Zufall überlässt.

Ich persönlich würde im Übrigen ganz gerne wieder mal nen Ösi im Camp sehen, immerhin gibt's das Format bei uns leider nicht. Wo ja Mausi Lugner schon mal dabei war, wäre eigentlich der Baumeister selbst mal gefragt, aber der sträubt sich ja leider, dabei wär der perfekt. Ansonsten wäre auch noch Conchita Wurst sehr interessant. Wem der Name nichts sagt, hier bitte: http://de-de.facebook.com/ConchitaWurst
Jeythor hat geschrieben: Ansonsten wäre auch noch Conchita Wurst sehr interessant. Wem der Name nichts sagt, hier bitte: http://de-de.facebook.com/ConchitaWurst
Die hat keine Zeit. Die singt für Österreich beim ESC-Vorentscheid.
Können wir also streichen.
von Duffman
Mir sagt der Name Ramona Leiß leider gar nichts. Das wäre dann der erste Promi auf der Liste den ich nicht kenne.

Bin mir aber noch ziemlich sicher das ein gewisser Menowin die Kakerlaken mit seiner Anwesenheit beglücken wird.
Duffman hat geschrieben:Mir sagt der Name Ramona Leiß leider gar nichts. Das wäre dann der erste Promi auf der Liste den ich nicht kenne.

Bin mir aber noch ziemlich sicher das ein gewisser Menowin die Kakerlaken mit seiner Anwesenheit beglücken wird.
Geh ich auch von aus. Menowin, Claudia Kohde-Kilsch und noch mindestens ein Mann... vielleicht ein älterer. Ich sag mal spontan Roberto Blanco. Oder Loddamaddäus, der wohnt ja in den RTL-Redaktionsräumen. :)
von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:Ich sag mal spontan Roberto Blanco. Oder Loddamaddäus, der wohnt ja in den RTL-Redaktionsräumen. :)
Wären beide klasse. Beim Blanco könnte man sicher sein, dass es zu kleinen Reibereien kommt. Beim Maddäaus bin ich mir aber nicht zu hundert Prozent sicher - wahrscheinlich ist er auch ein riesen Schnarchzapfen.

BTW: Erst vor kurzem hab ich in einem Interview gelesen er wolle nie wieder so mit den Medien arbeiten da er aus der Zeit mit dem Wannabe-Model und der Presse gelernt habe. BUMMS: 2 Tage später sehe ich in bei Exclusiv sitzen und über seine neue "große Liebe" schwafeln.
Ramona Leiß! Mit dem Namen verbinde ich früheste Fernseherfahreungen, der Fernsehgarten war neben dem Glücksrad als Sechsjähriger nämlich meine Lieblings-Nichtkindersendung. Okay, ich hätte jetzt spontan nicht mehr gewusst wie sie aussieht :lol: ,aber das ist dennoch jemand auf den ich mich freue.

Wenn Matthäus sich noch vageste Hoffnungen machen will, Trainer von was Anderem als Takatukaland zu werden, wird er sich den Dschungel definitiv nicht antun.
hezup hat geschrieben:Ob die Nielsen doch noch ins Camp einzieht nach ihrem Autocrash in LA?
Wenn es stimmt, dass sie angeblich 200.000 kassiert, dann wird sie sich das nicht entgehen lassen. Aber bei ihr rechne eh nur damit, dass sie von RTL als Big Name eingekauft wird, um dann nach ein paar Tagen von selbst zu gehen.
vicaddict hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Ob die Nielsen doch noch ins Camp einzieht nach ihrem Autocrash in LA?
Wenn es stimmt, dass sie angeblich 200.000 kassiert, dann wird sie sich das nicht entgehen lassen. Aber bei ihr rechne eh nur damit, dass sie von RTL als Big Name eingekauft wird, um dann nach ein paar Tagen von selbst zu gehen.
Fragt sich nur, inwiefern Brigitte Nielsen ein "Big Name" sein soll?
CommanderNOH hat geschrieben:
Fragt sich nur, inwiefern Brigitte Nielsen ein "Big Name" sein soll?

Also bitte, jeder kennt Brigitte Nielsen und gemessen an dem, was sich bisher in dieser Staffel so ankündigt, ist sie mehr Star als alle anderen zusammen. Beim Rest ist der Begriff Promi ja schon arg strapaziert. Nielsen ist eine Hollywood-Schauspielerin. Größer kann es RTL kaum haben, sofern sich nicht Veronica Ferres, oder Blacky Fuchsberger hergeben...
vicaddict hat geschrieben: Also bitte, jeder kennt Brigitte Nielsen und gemessen an dem, was sich bisher in dieser Staffel so ankündigt, ist sie mehr Star als alle anderen zusammen. Beim Rest ist der Begriff Promi ja schon arg strapaziert. Nielsen ist eine Hollywood-Schauspielerin. Größer kann es RTL kaum haben, sofern sich nicht Veronica Ferres, oder Blacky Fuchsberger hergeben...
What? Das ist in meinen Augen in fast allen Punkten falsch. :)
Brigitte Nielsen kennt jeder? Sicher nicht. Sie mag im Dschungelcamp dann die Bekannteste sein, aber das hat nun wirklich gar keine Aussagekraft über ihren Promistatus. Und dass nur die Ferres und Blacky größer als sie sind, ist nun wirklich mehr als lächerlich.

Brigitte Nielsen hat vor vielen vielen vielen Jahren mal als Schauspielerin gearbeitet in Hollywood, ja. Aber nicht, weil sie so eine grandiose Schauspielerin gewesen wäre. Und große Erfolge über mehrere Jahre hinweg hat sie auch nicht vorzuweisen.

Brigitte Nielsen ist eine bekannte Trash-Queen, die ihren Ruhm fragwürdigen Reality-Shows verdankt - denn davon lebt sie ja in den letzten Jahren. Nicht mehr und nicht weniger.

Edith sagt grad, dass die Gitte vor 10 Jahren schon an der italienischen Variante vom Dschungel-Camp teilgenommen hat. Ich lache.
CommanderNOH hat geschrieben: Brigitte Nielsen kennt jeder? Sicher nicht. Sie mag im Dschungelcamp dann die Bekannteste sein, aber das hat nun wirklich gar keine Aussagekraft über ihren Promistatus. Und dass nur die Ferres und Blacky größer als sie sind, ist nun wirklich mehr als lächerlich.
Ach wer kennt denn Brigitte Nielsen nicht? Die Frau war in den 80ern die Granate schlechthin.
Ich habe auch nie behauptet, dass sie eine große Schauspielerin gewesen sei, aber sie hat in Hollywood einige Filme gemacht, einige sogar an der Seite echter Hollywoodgrößen. Und zu behaupten, dass sie nur noch eine Trashqueen wäre, trifft es nicht. Sicher hat sie zuletzt nicht viel mehr gemacht, aber zu behaupten, dass die meisten sie daher kennen, ist einfach Unsinn. Wenn man Jahrgang 1995 ist, mag das vielleicht stimmen, aber jeder der etwas älter ist, kennt Nielsen und das nicht aus ihren Trashformaten. Sie hat sicherlich deutlich mehr Fans und einen deutlich höheren Bekanntheitsgrad als eine Ramona Leiß, oder eine Radost Bokel.

Allein die Tatsache, dass sie (angeblich) 200.000 kassieren soll, zeigt deutlich, dass sie eine ganz andere Kategorie ist als das, was da sonst in den Dschungel geht. Wieviel bekommen die anderen? Doch in der Regel zwischen zehn und zwanzig tausend... da ist es schon ein Statement, wenn sie allein soviel bekommt, wie alle anderen zusammen.
Allein die Tatsache, dass sie (angeblich) 200.000 kassieren soll, zeigt deutlich, dass sie eine ganz andere Kategorie ist als das, was da sonst in den Dschungel geht. Wieviel bekommen die anderen? Doch in der Regel zwischen zehn und zwanzig tausend... da ist es schon ein Statement, wenn sie allein soviel bekommt, wie alle anderen zusammen.
Sorry, aber das ist nur Spekulatius. Ich halte mich da an Fakten. Wer sagt dir, dass nicht gezielt gestreut wurde, von wem auch immer, dass die Gitte nicht 200.000 Euro kassiert?
Aber naja, aus dem Politik-Bereich wissen wir ja schon, dass du gerne mit nirgendwo bestätigten Zahlen und Fakten argumentierst, die du dir selbst so zurechtbiegst. Nix für ungut. :wink:

Natürlich ist Brigitte Nielsen bekannt - das streite ich ja nicht ab.Und natürlich ist sie von den derzeitigen 2012-Dschungel-Kandidaten die Bekannteste.
Ich streite nur ab, dass sie erstens jeder kennt, dass sie zweitens in der Bekannt- und Beliebtheit direkt hinter Blacky kommt und dass sie drittens durch ihre Schauspielerei noch bekannt ist.

Ich persönlich kenne keinen ihrer Filme - und ich hab vermutlich auch nichts verpasst. Und ich wette, dass es viele gibt, die älter sind als ich und diese Filme auch nicht kennen, wohl aber wissen, dass sie bei "Let´s Dance" oder "Celebrity Rehab" oder sowas war und dass ihre Hupen nicht echt sind.

Ich kenne sie nur als Ex-Frau und Ex-Geliebte von irgendwelchen Hollywood-"Größen" und nur durch ihre Teilnahme an irgendwelchen merkwürdigen Reality-Shows. Und wenn man sich mal ein wenig über sie und ihre "Karriere" informiert: die wurde nicht Schauspielerin, weil sie so verdammt talentiert ist. :)

Was ich sagen will: die kann nix. Und da sind mir Frauen wie Ramona Leiß lieber, da weiß man wenigstens, dass die im TV schon was geleistet hat und eine Zeit lang für ihre Arbeit bekannt und beliebt war. (Womit ich nicht sagen will, dass man die Leiß heute noch kennt oder kennen muss.)
Naja, die Nielsen muss man nicht unbedingt kennen. Ihre Hollywoodzeit war Mitte bis Ende der 80er, und selbst da war sie mehr für Boulevardthemen bekannt (Model/Playmate, Ehe mit bzw. Scheidung von Sly Stallone) als für ihre eigentlichen Rollen. Sie hat allerdings fast alle Actionhelden dieser Ära in der Filmographie. Einzige Hauptrolle war glaub ich in "Red Sonja", ein grottiger Conan-Abklatsch mit Schwarzenegger. Dazu mit Stallone (als love interest des Helden in "City Cobra"), Dolph Lundgren (als Dragos Managerin/Frau in "Rocky IV") und Eddie Murphy (als Schurkin in "Beverly Hills Cop II") auf. Danach war sie mehr im europäischen Fernsehen und die letzten Jahre gings ganz runter in den Realitytrash. Da würde das Dschungelcamp schon reinpassen. Allerdings gibt's da ja schon eine andere Red Sonja.
CommanderNOH hat geschrieben: Sorry, aber das ist nur Spekulatius. Ich halte mich da an Fakten. Wer sagt dir, dass nicht gezielt gestreut wurde, von wem auch immer, dass die Gitte nicht 200.000 Euro kassiert?
Aber naja, aus dem Politik-Bereich wissen wir ja schon, dass du gerne mit nirgendwo bestätigten Zahlen und Fakten argumentierst, die du dir selbst so zurechtbiegst. Nix für ungut. :wink:
Ich habe das nirgendwo als Faktum dargestellt, sondern immer geschrieben, dass das so gestreut wird. Ob das stimmt, wissen wir alle nicht. Was den Politikbereich angeht, habe ich meine Meinung kund getan. Wenn du, oder auch andere User an Fakten zweifeln, die selbst die betroffenen Personen nicht mehr abstreiten, erübrigt sich eine Diskussion einfach.

Nun, sei es wie es sei. Die Sprüche bezüglich des Duells der red Sonjas, werden jedenfalls göttlich :D
CommanderNOH hat geschrieben: Sorry, aber das ist nur Spekulatius. Ich halte mich da an Fakten. Wer sagt dir, dass nicht gezielt gestreut wurde, von wem auch immer, dass die Gitte nicht 200.000 Euro kassiert?
Ich habe das nirgendwo als Faktum dargestellt, sondern immer geschrieben, dass das so gestreut wird.
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass du es als Faktum darstellst, sondern dass du mit einer Zahl argumentierst, die noch nicht bestätigt wurde. Das ist ein Unterschied. Und ich ziehe diese Zahl eben nicht als Argument heran, um zu belegen, dass Gitte N. der größte Star im Dschungel ist - weil die Zahl eben nicht bestätigt ist.
vicaddict hat geschrieben:Ändert aber an der Tatsache nichts, dass sie so dermaßen über allen anderen steht, die da im Dschungel sind und noch kommen werden. :wink: Bisher sind das ja wirklich nur irgendwelche E-F Promis, die vor zehn Jahren mal 5 min im TV zu sehen waren.
Naja, dass das für Ramona Leiß und Radost Bokel nicht gilt, muss ich dir nicht sagen - also das mit den paar Minuten Ruhm und so. E-Promis, klar. Aber Brigitte Nielsen ist auch nicht viel mehr. Und ich wüsste auch nachwievor nicht, wieso. Leider hast du es mir auch noch nicht erklärt. :)
Mädels, nun macht doch nicht wieder einen tagelangen Bitchfight daraus. :mrgreen:

Ihr habt beide Recht und auch wieder nicht. Die Nielsen ist so etwas wie ein Weltstar, aber ein ziemlich weit unten angesiedelter. Geht man nach Bekanntheitsgrad und Reichweite, liegt die Nielsen, trotz zweifelhafter Vergangenheit, deutlich weiter vorne.

Auf die Zuckerdose Deutschland bezogen, sind unsere "Stars" von der Qualität ihrer Arbeit her natürlich, meistens, weiter oben anzusiedeln. Aber, die kennt hinter dem Schlagbaum keine Sau und die Reichweite ist auch nicht dicke.

Für so eine Show passt gerade die Nielsen wie Arsch auf Eimer. Würde man spontan Leute auf der Straße ohne weitere Tipps befragen, wen die von den dreien kennen, läge Nielsen definitiv vorn. Die Leiß ist seit einem Jahrzehnt komplett vom Schirm und dürfte vergessen sein und Bokel dürfte ohne den Hinweis "Momo" auch nur vielfaches Achselzucken hervorrufen.

Könnte man hier genauso nach Ron Williams oder alternativ nach Jürgen Karney fragen. Ohne zu bescheißen und zu googeln, stehen hier einige im Schrank, der im Wald steht und obendrein auch noch auf nem Schlauch.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 17