- Sa 24. Dez 2011, 01:46
Scheint wohl wirklich am Osten zu liegen. Momo ging an mir nämlich auch vorbei 
CommanderNOH hat geschrieben:Hm. Weiß nicht, wie bekannt Michael Ende im Osten war? "Die unendliche Geschichte" kennst du doch aber, oder? Also, ich rede jetzt mal nur vom Buch, auch wenn der "Momo"-Film natürlich auch großartig war/ist.Michael Ende und die Unendliche Geschichte waren natürlich bekannt, der Film lief hier auch.
Quotentreter hat geschrieben::lol: Made my day (and night)!CommanderNOH hat geschrieben:Claudia Kohde-KilschKlingt wie eine ganz fiese Virusinfektion.![]()
Jeythor hat geschrieben: Ansonsten wäre auch noch Conchita Wurst sehr interessant. Wem der Name nichts sagt, hier bitte: http://de-de.facebook.com/ConchitaWurstDie hat keine Zeit. Die singt für Österreich beim ESC-Vorentscheid.
Duffman hat geschrieben:Mir sagt der Name Ramona Leiß leider gar nichts. Das wäre dann der erste Promi auf der Liste den ich nicht kenne.Geh ich auch von aus. Menowin, Claudia Kohde-Kilsch und noch mindestens ein Mann... vielleicht ein älterer. Ich sag mal spontan Roberto Blanco. Oder Loddamaddäus, der wohnt ja in den RTL-Redaktionsräumen.
Bin mir aber noch ziemlich sicher das ein gewisser Menowin die Kakerlaken mit seiner Anwesenheit beglücken wird.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich sag mal spontan Roberto Blanco. Oder Loddamaddäus, der wohnt ja in den RTL-Redaktionsräumen.Wären beide klasse. Beim Blanco könnte man sicher sein, dass es zu kleinen Reibereien kommt. Beim Maddäaus bin ich mir aber nicht zu hundert Prozent sicher - wahrscheinlich ist er auch ein riesen Schnarchzapfen.
hezup hat geschrieben:Ob die Nielsen doch noch ins Camp einzieht nach ihrem Autocrash in LA?Wenn es stimmt, dass sie angeblich 200.000 kassiert, dann wird sie sich das nicht entgehen lassen. Aber bei ihr rechne eh nur damit, dass sie von RTL als Big Name eingekauft wird, um dann nach ein paar Tagen von selbst zu gehen.
vicaddict hat geschrieben:Fragt sich nur, inwiefern Brigitte Nielsen ein "Big Name" sein soll?hezup hat geschrieben:Ob die Nielsen doch noch ins Camp einzieht nach ihrem Autocrash in LA?Wenn es stimmt, dass sie angeblich 200.000 kassiert, dann wird sie sich das nicht entgehen lassen. Aber bei ihr rechne eh nur damit, dass sie von RTL als Big Name eingekauft wird, um dann nach ein paar Tagen von selbst zu gehen.
CommanderNOH hat geschrieben:LoddamaddäusDer würde dann erstmal Micaela Schäfer bespringen; oder ist die schon älter als 25?
CommanderNOH hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Fragt sich nur, inwiefern Brigitte Nielsen ein "Big Name" sein soll?hezup hat geschrieben:Ob die Nielsen doch noch ins Camp einzieht nach ihrem Autocrash in LA?Wenn es stimmt, dass sie angeblich 200.000 kassiert, dann wird sie sich das nicht entgehen lassen. Aber bei ihr rechne eh nur damit, dass sie von RTL als Big Name eingekauft wird, um dann nach ein paar Tagen von selbst zu gehen.
vicaddict hat geschrieben: Also bitte, jeder kennt Brigitte Nielsen und gemessen an dem, was sich bisher in dieser Staffel so ankündigt, ist sie mehr Star als alle anderen zusammen. Beim Rest ist der Begriff Promi ja schon arg strapaziert. Nielsen ist eine Hollywood-Schauspielerin. Größer kann es RTL kaum haben, sofern sich nicht Veronica Ferres, oder Blacky Fuchsberger hergeben...What? Das ist in meinen Augen in fast allen Punkten falsch.
CommanderNOH hat geschrieben: Brigitte Nielsen kennt jeder? Sicher nicht. Sie mag im Dschungelcamp dann die Bekannteste sein, aber das hat nun wirklich gar keine Aussagekraft über ihren Promistatus. Und dass nur die Ferres und Blacky größer als sie sind, ist nun wirklich mehr als lächerlich.Ach wer kennt denn Brigitte Nielsen nicht? Die Frau war in den 80ern die Granate schlechthin.
vicaddict hat geschrieben:Sorry, aber das ist nur Spekulatius. Ich halte mich da an Fakten. Wer sagt dir, dass nicht gezielt gestreut wurde, von wem auch immer, dass die Gitte nicht 200.000 Euro kassiert?
Allein die Tatsache, dass sie (angeblich) 200.000 kassieren soll, zeigt deutlich, dass sie eine ganz andere Kategorie ist als das, was da sonst in den Dschungel geht. Wieviel bekommen die anderen? Doch in der Regel zwischen zehn und zwanzig tausend... da ist es schon ein Statement, wenn sie allein soviel bekommt, wie alle anderen zusammen.
CommanderNOH hat geschrieben: Sorry, aber das ist nur Spekulatius. Ich halte mich da an Fakten. Wer sagt dir, dass nicht gezielt gestreut wurde, von wem auch immer, dass die Gitte nicht 200.000 Euro kassiert?Ich habe das nirgendwo als Faktum dargestellt, sondern immer geschrieben, dass das so gestreut wird. Ob das stimmt, wissen wir alle nicht. Was den Politikbereich angeht, habe ich meine Meinung kund getan. Wenn du, oder auch andere User an Fakten zweifeln, die selbst die betroffenen Personen nicht mehr abstreiten, erübrigt sich eine Diskussion einfach.
Aber naja, aus dem Politik-Bereich wissen wir ja schon, dass du gerne mit nirgendwo bestätigten Zahlen und Fakten argumentierst, die du dir selbst so zurechtbiegst. Nix für ungut.![]()
vicaddict hat geschrieben:Ich hab ja auch nicht behauptet, dass du es als Faktum darstellst, sondern dass du mit einer Zahl argumentierst, die noch nicht bestätigt wurde. Das ist ein Unterschied. Und ich ziehe diese Zahl eben nicht als Argument heran, um zu belegen, dass Gitte N. der größte Star im Dschungel ist - weil die Zahl eben nicht bestätigt ist.CommanderNOH hat geschrieben: Sorry, aber das ist nur Spekulatius. Ich halte mich da an Fakten. Wer sagt dir, dass nicht gezielt gestreut wurde, von wem auch immer, dass die Gitte nicht 200.000 Euro kassiert?Ich habe das nirgendwo als Faktum dargestellt, sondern immer geschrieben, dass das so gestreut wird.
Aber naja, aus dem Politik-Bereich wissen wir ja schon, dass du gerne mit nirgendwo bestätigten Zahlen und Fakten argumentierst, die du dir selbst so zurechtbiegst. Nix für ungut.![]()
vicaddict hat geschrieben:Ändert aber an der Tatsache nichts, dass sie so dermaßen über allen anderen steht, die da im Dschungel sind und noch kommen werden.Naja, dass das für Ramona Leiß und Radost Bokel nicht gilt, muss ich dir nicht sagen - also das mit den paar Minuten Ruhm und so. E-Promis, klar. Aber Brigitte Nielsen ist auch nicht viel mehr. Und ich wüsste auch nachwievor nicht, wieso. Leider hast du es mir auch noch nicht erklärt.Bisher sind das ja wirklich nur irgendwelche E-F Promis, die vor zehn Jahren mal 5 min im TV zu sehen waren.