rosebowl hat geschrieben:Auf die drei kann ich auch ganz gut verzichten, aber um Butscher und Bastians tut es mir schon etwas leid... Und ich bin auch immernoch nicht davon überzeugt, dass es sinnvoll ist, in so einer Situatiopn den Kapitän auf diese Weise abzuschiessen...
Ich auch nicht. Aber ich würde auch nicht von "abschießen" sprechen.
Butscher wollte wissen, ob man weiter sportlich mit ihm plane. Und Sorg sagte ihm "Nicht mehr zu 100%, wenn du gehen willst, kannst du gehen".
Bei Bastians isses so, dass Dufner im Sommer den Vertrag mit ihm verlängern wollte, Bastians wollte aber wechseln, spekulierte auf Schalke oder Bremen, die sich dann aber anders orientierten. Bastians blieb, verlängerte nicht und suchte sich mit Stipic einen Berater, der aus mir unerklärlichen Gründen bei Dufner verhasst ist.
Eine Verlängerung wird´s nie geben, der Vertrag läuft im Sommer aus, dann geht Bastians ablösefrei. Jetzt im Winter hat der Verein noch Möglichkeiten, etwas Geld mit ihm zu verdienen, daher wurde auch ihm gesagt, er könne sich einen neuen Club suchen.
Beide sind nicht raus. Beide gehören weiterhin zur Mannschaft. Nur isses klar, dass eni IV und ein LV kommen werden und beide damit neue Konkurrenz bekommen.
Das ist in beiden Fällen ein legitimer Vorgang, wurde vom SC Hollywood nur völlig falsch in den Medien verkauft.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."