- Mi 28. Dez 2011, 19:16
100 € mehr pro Monat ist aber mal verdammt heftig. Du schriebst es war schonmal, wenn ich nicht irre, aber was genau ist denn der Grund dafür?
Ansonsten frage ich mich gerade, wie man sich als Mieter wirklich über ne Hecke aufregen kann. Wenn ich in der untersten Etage wohne, bin ich froh, wenn sie hoch ist und mir keiner reingucken kann und wenn ich weiter oben wohne, ist mir das doch egal. Merkwürdig.
Ich frag mich aber, ob der zuviel Geld hat, wenn er wegen solchen Dingen immer den Anwalt bemüht. Leichter verdient der sein Geld doch auch nicht
Kiddow hat geschrieben:Unsere Vermieterin rief gerade an, sie akzeptiert unseren Mietwiderspruch nicht. Das dämlichste ist, dass es ihr nur so nebenbei einfiel, als sie was ganz anderes fragen wollte. Und dann hat sie sich nichtmal erinnert, dass wir widersprochen hatten. Argh. Und nu bekommen wir nochmal ein Schreiben, mit dem wir uns mit der Mieterhöhung einverstanden erklären sollen![]()
Da eine Nachbarin schon beim Mieterschutzbund war, und die gesagt haben, wir hätten keine Grundlage, um erfolgreich zu widersprechen, werden wir wohl ab nächsten Monat 100 Euro monatlich mehr zahlen. Bääääh!
100 € mehr pro Monat ist aber mal verdammt heftig. Du schriebst es war schonmal, wenn ich nicht irre, aber was genau ist denn der Grund dafür?
Ansonsten frage ich mich gerade, wie man sich als Mieter wirklich über ne Hecke aufregen kann. Wenn ich in der untersten Etage wohne, bin ich froh, wenn sie hoch ist und mir keiner reingucken kann und wenn ich weiter oben wohne, ist mir das doch egal. Merkwürdig.
Ich frag mich aber, ob der zuviel Geld hat, wenn er wegen solchen Dingen immer den Anwalt bemüht. Leichter verdient der sein Geld doch auch nicht

[/url]