- Di 6. Dez 2011, 12:26
Jepp, fand ich auch, ich fands sogar fast schon unter der Gürtellinie, was Jauch da machte! Das war eiskaltes Kalkül, um seine Quote deutlich zu steigern....ich hatte auch den Eindruck, als ob Tommy garnicht so recht wußte, warum er überhaupt zu Jauch sollte....Günther hat ganz genau gewußt, daß er am Sonntag der deutschen Fernsehnation ein nein präsentieren wird, dafür braucht man keine 24 Stunden.... :shock: :?
Und seine Nein-Begründung finde ich zumindest genauso dünn: ich kann zwar vor ca. 4-5 Mio. Zuschaern eine Talkshow moderieren, aber, nein, Gott um Himmels Willen, doch keine Show, die ca. 5Mio. mehr hat, wer bin ich denn...
AndiK. hat geschrieben:Stimmt, bei Stern tv macht es Steffen Hallaschka auch gut. Und sterntv hat Günther Jauch auch lange geprägt (20 Jahre). Gut Hallaschka kommt dem Typus von Jauch auch nahe. Ich fands es aber unangemessen, dass Jauch die Gerüchteküche nährte, als er bei Wetten dass sagte: Ich überlegs mir bis morgen. Und dann in seiner Rückblickssendung zu sagen: Nein mache ich nicht. Und das natürlich als letzten Programmpunkt nach 23 Uhr. Hinhaltetaktik nennt man das und es ist auch ziemlich durchschaubar, wie er hier einfach nur mal Werbung für seine Show machte, die im übrigen ziemlich lange war. Auch die seltsamen Andeutungen von Jauch zu Wetten dass fand ich nicht gut. Quote machen auf Kosten der Glaubwürdigkeit. Es ist doch klar: Günther Jauch moderiert 2 regelmäßige wöchentliche Sendungen (Polittalk und Wer wird Millionär?) Warum sollte er sich da noch eine Show, zudem auf einem 3. Sender ans Bei binden. Das wäre echt zu viel. Zudem hat er schon lange ausgesorgt. Und zuviel Jauch im TV - muss auch nicht sein.
Jepp, fand ich auch, ich fands sogar fast schon unter der Gürtellinie, was Jauch da machte! Das war eiskaltes Kalkül, um seine Quote deutlich zu steigern....ich hatte auch den Eindruck, als ob Tommy garnicht so recht wußte, warum er überhaupt zu Jauch sollte....Günther hat ganz genau gewußt, daß er am Sonntag der deutschen Fernsehnation ein nein präsentieren wird, dafür braucht man keine 24 Stunden.... :shock: :?
Und seine Nein-Begründung finde ich zumindest genauso dünn: ich kann zwar vor ca. 4-5 Mio. Zuschaern eine Talkshow moderieren, aber, nein, Gott um Himmels Willen, doch keine Show, die ca. 5Mio. mehr hat, wer bin ich denn...
FC Hansa Rostock