- So 1. Jan 2012, 17:33
Bei uns in Gladbach ging es dann in der Nacht offenbar auch rund. Mir hat heute Mittag ein Freund ne Facebook-Diskussion geschickt, in der drei Leute ganz stolz erzählen, wie sie sich in der Altstadt gekloppt haben. :roll:
Seid ihr denn alle einfach da mit reingeraten war jemand von euch in die Sache direkter involviert?
Fohlen
Vega hat geschrieben:Nein, ich habe noch relativ wenig abbekommen, meinen Freunden ist aber auch nichts Schlimmes passiert. Allerdings sind drei Leute meiner Clique danach direkt nach Hause gefahren und die Stimmung war etwas im Arsch, was etwas bescheiden war, weil wir erst gerade in der Stadt waren.Dann hatte es ja zumindest keine schlimmen Folgen. Auch wenn es natürlich etwas ungeil ist, wenn man ins neue Jahr feiern möchte und gleich sowas geschieht. Ist mir zum Glück noch nie passiert. Wobei ich auch bisher erst zwei Mal beim Jahreswechsel überhaupt in die Innenstadt gegangen bin.
Bei uns in Gladbach ging es dann in der Nacht offenbar auch rund. Mir hat heute Mittag ein Freund ne Facebook-Diskussion geschickt, in der drei Leute ganz stolz erzählen, wie sie sich in der Altstadt gekloppt haben. :roll:
Seid ihr denn alle einfach da mit reingeraten war jemand von euch in die Sache direkter involviert?
Fohlen