von Fernsehfohlen
Vega hat geschrieben:Nein, ich habe noch relativ wenig abbekommen, meinen Freunden ist aber auch nichts Schlimmes passiert. Allerdings sind drei Leute meiner Clique danach direkt nach Hause gefahren und die Stimmung war etwas im Arsch, was etwas bescheiden war, weil wir erst gerade in der Stadt waren.
Dann hatte es ja zumindest keine schlimmen Folgen. Auch wenn es natürlich etwas ungeil ist, wenn man ins neue Jahr feiern möchte und gleich sowas geschieht. Ist mir zum Glück noch nie passiert. Wobei ich auch bisher erst zwei Mal beim Jahreswechsel überhaupt in die Innenstadt gegangen bin.
Bei uns in Gladbach ging es dann in der Nacht offenbar auch rund. Mir hat heute Mittag ein Freund ne Facebook-Diskussion geschickt, in der drei Leute ganz stolz erzählen, wie sie sich in der Altstadt gekloppt haben. :roll:

Seid ihr denn alle einfach da mit reingeraten war jemand von euch in die Sache direkter involviert?

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben: Seid ihr denn alle einfach da mit reingeraten war jemand von euch in die Sache direkter involviert?
Also wir (waren zu siebt + die Freundin vonnem Kumpel von mir, die danach auch voellig am Ende war :lol: ) liefen durch die Stadt und dann kam uns eine aehnlich große Gruppe entgegen die halt mit Boellern durch die Gegend warfen. Die flogen dann wohl auch in unsere Richtung und wir haben die halt deshalb angeschnauzt und gefragt, ob die noch ganz dicht sind. Nunja, ein Kumpel sagte dann zu einem von denen Arschloch (hallo an die Forenzensur), woraufhin dieser ausrastete und von wegen "Was beleidigst du meine Familie" sprach (warum auch immer :lol: ) Dann kamen noch 3-4 weitere Leute von denen auf unseren Kumpel zu und wir gingen natuerlich dahin, um die auseinanderzuziehen und auf einmal haben wir alle auf die Fresse bekommen :)
von Fernsehfohlen
Ah okay, also die klassische Eskalation, bei der jemand völlig überreagiert. ;) Ich hoffe, sie haben wenigstens das Mädel in Ruhe gelassen...

Btw: Was studierst du jetzt eigentlich? :oops:
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ah okay, also die klassische Eskalation, bei der jemand völlig überreagiert. ;) Ich hoffe, sie haben wenigstens das Mädel in Ruhe gelassen...

Btw: Was studierst du jetzt eigentlich? :oops:
Ja, haben sie. Die Vollidioten sind uns auch bekannt. Ein anderer Freund von mir erzaehlte mir auch, dass der gestern noch Stress hatte und wie sich herausstellte warens die Gleichen...bzw einer von denen.

Den Rest schreib ich dir per PN :P
von Duffman
Bin zwar spät dran aber auch von mir noch ein frohes Neues!
Hab lange gebraucht um den Silvesterabend auszukurieren...