- Fr 16. Dez 2011, 14:55
CommanderNOH hat geschrieben:Och nö, auf so eine technische Detail-Diskussion habe ich jetzt gerade irgendwie so gar keinen Bock. Ich find ihn öde, belassen wir´s dabei, ja?bmwtop12 hat geschrieben:Wenn du das wirklich schwach fandest und denkst, dass er "nix" kann, dann solltest du vielleicht lieber zum HNO-Arzt. Und das mein ich ganz im Ernst. Das sind hier so Ausdrücke, die werden ihm nun wirklich nicht gerecht.CommanderNOH hat geschrieben:Mir gings bei Michael wie Rosi - ich hatte Tränen in den Augen.Nix für ungut, aber da empfehle ich mal einen kleinen Test beim HNO-Arzt -war nur ein Spaß, nicht durchdrehen. Im Ernst, das war doch schwach. Der Typ sieht aus wie der junge Art Garfunkel, leider kann er nix.
Entweder wir führen die Diskussion über ihn auf eine sachliche Ebene und du erklärst mir, warum du ihn nicht gut fandest und wo er technische Fehler machte, oder wir lassen´s. Denn so hab ich grad den Eindruck, du willst ihn einfach nur schlecht finden.
The difference between genius and stupidity is: genius has its limits (Albert Einstein)

[/url]