RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von important
BelgiumTV hat geschrieben:Ich bin nicht der einzige HALLO? Warum versendet RTL den Film wohl an so nem Tag, warum darf TV Spielfilm den Film nicht sehn und beurteilen, warum ist er nie in die Kino's gekommen???? Hallo regt dich mal nicht so auf Mensch, ich sag nur meine Meinung, Danke boah Mann :roll:
Natürlich ist es ein Lückenfüller aber deshalb heißt es ja nicht dass der Film so schelcht ist! Vielleicht darf TV Spielfilm den Film nicht sehen, dass man halt wirklich erst bei RTL den Film sehen kann. Man hat das Datum fürs Kino vllt auch verschoben, weils mit dem Schnitt noch nicht ganz geklappt hat und dann wars zu spät und dann hat man ihn halt nicht mehr auf die Leinwand gebracht und lässt ihn da laufen. Natürlich bist du nicht der einzige aber du bist der einzige der behauptet, dass er "nicht einmal eine DVD wert" sei und das kannst du einfach nicht sagen WEIL du ihn auch noch nicht kennst. sondern nur den Trailer. Alter ey, deine Meinung kannste ja sagen mahn aber so etwas gleich so zu behaupten obwohl du auch den Film noch NICHT gesehen hast, find ich entschuldigung einfach dumm. Nur weil du n Problem mit Dieter Bohlen hast anscheind, kann der Film ja wohl trotzdem gut gemacht sein oder vielleicht net???????? Cool down alter...

Ach EDIT noch: Versenden würde ich das auch nicht nennen, was sollen die denn deiner Meinung nach machen, wenn sie Superstar nicht senden? Schwarzes Bild zeigen? Irgendwas brauchense ja wohl odda? und wenn sie halt den Film haben und wenn sie noch länger warten, kann man sich noch weniger an das Buch erinnern oda? Und da ist halt nunmal Platz ey also komm du ma vor mir nochmal wieder runter alter
von important
BelgiumTV hat geschrieben:Ich bin ganz ruhig, kein Problem :D
Kein Kommentar :twisted:
von body&soul
Hui ui uiuiuiuiui........ hier ist ja was los! :D

Aber er wird ja fleißig umworben.
von AlphaOrange
important hat geschrieben:Vielleicht darf TV Spielfilm den Film nicht sehen, dass man halt wirklich erst bei RTL den Film sehen kann.
Ja, das macht Sinn .... ne Moment .... doch nicht. :lol:
important hat geschrieben:Man hat das Datum fürs Kino vllt auch verschoben, weils mit dem Schnitt noch nicht ganz geklappt hat und dann wars zu spät
Oje, Haltbarkeitsdatum abgelaufen oder wie? Ist aber kein gutes Zeichen. :lol:
important hat geschrieben:Versenden würde ich das auch nicht nennen, was sollen die denn deiner Meinung nach machen, wenn sie Superstar nicht senden? Schwarzes Bild zeigen? Irgendwas brauchense ja wohl odda?
Und genau das würde man dann "Versenden eines Filmes" nennen.

Komm, important, sieh es ein: viele, viele Verantwortliche haben gemerkt, dass der Film Schrott ist. Die Produktion hat's gemerkt, der Verleih hat's gemerkt, RTL hat's gemerkt und selbst der Dietaa weiß, dass der Film Mist ist.

Das ändert nichts daran, dass er dir gefallen könnte und das wiederum würde nicht bedeuten, dass du kein Niveau hast oder so.

Es geht halt nur um die Fakten und die sind doch irgendwie eindeutig.
von Shetty
Ich denke schon, dass RTL sich nicht so berauschende verspricht und ihn deshalb gegen "Wetten, dass..?" ansetzt. Das der Film dann doch nicht ins Kino kam, liegt einfach daran, dass zu diesem Zeitpunkt das Interesse an Dieter Bohlen vorbei war und man sich halt keine großen Besucherzahlen versprochen hat. Da ich "Wetten, dass..?" (als einzigste Sendung beim ZDF) gerne schaue, werde ich auch diesmal nicht drauf verzichten. Dennoch denke ich, dass der Film nicht schlechter als z.B. "Werner" ist - denn was der Dieter anpackt, wird ja erfahrungsgemäß zu Gold... :D

Und das auch Europas erfolgreichste Filmzeitschrift "TV Movie" den Film nicht bewerten konnte hat einfach nur den Grund, dass RTL seine Zuschauer wohl überraschen will!
von Shetty
important hat geschrieben:Die Produktion hat's gemerkt, der Verleih hat's gemerkt, RTL hat's gemerkt und selbst der Dietaa weiß, dass der Film Mist ist.
Wieso Dieter? Hat er das gesagt?
von Tangaträger
Wenn die Produktionsfirma einen Film nicht in die Kinos bringt, soll das was heißen!
Wenn RTL einen Film gegen Wetten, dass... bringt, soll das was heißen!
Wenn selbst Dieter sagt, er fände den Film nicht toll, soll das was heißen!

Warum RTL den Film trotzdem ausstrahlt? Weil sie wissen, dass mit jedem Mist, den sie bringen, Quote zu holen ist. Und dieser Film war billig, die Werbeeinnahmen sind billig, die Senderechte sind billig. Allein schon bei 2 Mio. Zuschauer dürfte RTL Riesengewinn machen...
von Produzent
Wobei ich glaube wenn man mit "Dieter Bohlen - dem Goldenen Jung aus Tötensen" Quote machen wollte.
Würde man eher ein "Modern Talking" Konzert auf RTL senden, welches am besten noch zeitgleich zu Wetten Dass ? läuft. Natürlich auch mit Modern Talking Auftritt !
Weil, dann kann man endlich mal sehen wie viele der 5 Millionen verkauften Alben , wirklich verkauft, oder nur "angeschrieben" wurden :lol:
von Ischas
Nach DsdS lief ja schonmal ein Musikvideo zum Soundtrack des Films, das fand ich schon recht peinlich. Dann der Bericht in Extra, in den ich zufällig reingezapped hab, war schon weitaus interessanter.
Ich werde den Film wohl aufnehmen (wenn ich nicht gerade samstag abend nichts besseres zu tun habe) und bei Gelegenheit gucken. Ein paar schlechte Witze werden sicher dabei sein...
Die Quote wird auch sicherlich nicht schlecht sein, da durch DsdS der Dieter ja auch gerade wieder in aller Munde ist und deshalb der Ausstrahlungstermin nicht schlecht gewählt ist. Und wenn der Film schon existiert und wenn er nicht rechtzeitig zum letzten Dieterhype 2004 fertig wurde bzw. dieser Hype nicht für einen Kinostart gereicht hat, dann sollte man ihn doch auch dann ausstrahlen, wenn man einen schlechten Film mit Hoffnung auf einigermaßen gute Quote braucht. Und da ist der Slot gegen Wetten dass und innerhalb der DsdS-Staffel gut gewählt.

Lustig finde ich ja auch, dass somit Dieter gegen Thomas Anders läuft! :D
von RickyFitts
Tangaträger hat geschrieben:Wenn die Produktionsfirma einen Film nicht in die Kinos bringt, soll das was heißen!
Wenn RTL einen Film gegen Wetten, dass... bringt, soll das was heißen!
Wenn selbst Dieter sagt, er fände den Film nicht toll, soll das was heißen!

Warum RTL den Film trotzdem ausstrahlt? Weil sie wissen, dass mit jedem Mist, den sie bringen, Quote zu holen ist. Und dieser Film war billig, die Werbeeinnahmen sind billig, die Senderechte sind billig. Allein schon bei 2 Mio. Zuschauer dürfte RTL Riesengewinn machen...
Ist die Frage, ob er wirklich billig war und damit Gewinn zu machen ist. Ich habe irgendwann mal gelesen, dass RTL den Film wohl mitproduziert hat. Bei einem Budget von stattlichen 6 Mio Euro (!) kann man in dem Fall wohl nur noch von Verlustbegrenzung sprechen.
von Fabi
Haltet mich für dumm, aber als ich das Filmchen zum Film gesehen habe, fand ich die Ausschnitte gar nicht so schlecht. Mir gefiel die Zeichenart, die Bilder waren gut gezeichnet und amüsant umgesetzt.
Anschauen kann ich ihn mir am Samstag zwar nicht, aber ich nehme ihn mir auf. Und dann können wir auch gern über den Film an sich reden ;)

Ehrlich gesagt stört es mich hier, dass wieder über eine Produktion gelästert wird, die noch niemand gesehen hat. Aus dem kleinen Trailern/Teasern kann man sich wirklich keine Meinung über einen 78-minütigen Film machen.

Ich freue mich auf die nun folgenden Posts :lol:
von body&soul
Ja, genau meine Meinung, in allem was du geschrieben hast.

Der Film geht ja bis 21:55Uhr und danach kommt eine Doppelfolge "Uuups- Die SuperPannenshow"
von Shetty
Die sage nur: Muuuuuh! :?
von important
Fabian Böhme hat geschrieben:Haltet mich für dumm, aber als ich das Filmchen zum Film gesehen habe, fand ich die Ausschnitte gar nicht so schlecht. Mir gefiel die Zeichenart, die Bilder waren gut gezeichnet und amüsant umgesetzt.
Anschauen kann ich ihn mir am Samstag zwar nicht, aber ich nehme ihn mir auf. Und dann können wir auch gern über den Film an sich reden ;)

Ehrlich gesagt stört es mich hier, dass wieder über eine Produktion gelästert wird, die noch niemand gesehen hat. Aus dem kleinen Trailern/Teasern kann man sich wirklich keine Meinung über einen 78-minütigen Film machen.

Danke!!!! Ich bin nicht der einzige der dieser Meinung ist.
von Confuse
important hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Haltet mich für dumm, aber als ich das Filmchen zum Film gesehen habe, fand ich die Ausschnitte gar nicht so schlecht. Mir gefiel die Zeichenart, die Bilder waren gut gezeichnet und amüsant umgesetzt.

Joa... ich seh es auch so!

Ich muss zwar sagen, dass mir der Trailer nicht extrem gefallen hat, aber ich schau trotzdem mal rein. Ich glaube, der Film ist ganz lustig.
von important
Confuse hat geschrieben:
important hat geschrieben:

Joa... ich seh es auch so!

Ich muss zwar sagen, dass mir der Trailer nicht extrem gefallen hat, aber ich schau trotzdem mal rein. Ich glaube, der Film ist ganz lustig.
Jojo...gibt doch noch normale Menschen hier
von Produzent
BelgiumTV hat geschrieben:Juhu einige von uns sind als nicht "normal" was ist schon "normal"? :D
Normal ist das was man verstehen kann, aber nicht braucht 8)
von MT50
"Normal" ist der Dieter jedenfalls nicht.

Was tippt ihr eigentlich für die Quote?

Ich sage:
ges: 2,8
14-49: 2,2
von RickyFitts

Achja, da ist wieder das gute alte "wie könnt ihr etwas ablehnen, dass ihr nicht richtig kennt" Argument. Also spule ich mal meine Standardantwort ab:
Wenn etwas wie Scheiße riecht, auch genau so aussieht und von jemandem stammt, der in der Exkrementproduktion außerordentlich fleißig ist und man dazu noch von vielerlei Seite hört, dass es auch tatsächlich Scheiße ist, muss ich doch wirklich nicht auch noch probieren, um jeden Zweifel zu beseitigen, oder?

Ich weiß, ich hätt das auch weniger drastisch ausdrücken können, aber dieses Argument geht mir furchtbar auf die Nerven.
von BelgiumTV
Gerade bei Stern TV, Dieter erzählt ernsthaft 1000 (und nicht 300) Chinesen hab den Film gezeichnet (1,5 Jahre) wow was für eine Leistung*g* :D
Schade das Herr Jauch sich nicht traut (oder einfach nicht erwähnen darf) wie und warum der Film nie in die Kino's. :cry: