- Di 28. Feb 2006, 22:46
Ach EDIT noch: Versenden würde ich das auch nicht nennen, was sollen die denn deiner Meinung nach machen, wenn sie Superstar nicht senden? Schwarzes Bild zeigen? Irgendwas brauchense ja wohl odda? und wenn sie halt den Film haben und wenn sie noch länger warten, kann man sich noch weniger an das Buch erinnern oda? Und da ist halt nunmal Platz ey also komm du ma vor mir nochmal wieder runter alter
BelgiumTV hat geschrieben:Ich bin nicht der einzige HALLO? Warum versendet RTL den Film wohl an so nem Tag, warum darf TV Spielfilm den Film nicht sehn und beurteilen, warum ist er nie in die Kino's gekommen???? Hallo regt dich mal nicht so auf Mensch, ich sag nur meine Meinung, Danke boah Mann :roll:Natürlich ist es ein Lückenfüller aber deshalb heißt es ja nicht dass der Film so schelcht ist! Vielleicht darf TV Spielfilm den Film nicht sehen, dass man halt wirklich erst bei RTL den Film sehen kann. Man hat das Datum fürs Kino vllt auch verschoben, weils mit dem Schnitt noch nicht ganz geklappt hat und dann wars zu spät und dann hat man ihn halt nicht mehr auf die Leinwand gebracht und lässt ihn da laufen. Natürlich bist du nicht der einzige aber du bist der einzige der behauptet, dass er "nicht einmal eine DVD wert" sei und das kannst du einfach nicht sagen WEIL du ihn auch noch nicht kennst. sondern nur den Trailer. Alter ey, deine Meinung kannste ja sagen mahn aber so etwas gleich so zu behaupten obwohl du auch den Film noch NICHT gesehen hast, find ich entschuldigung einfach dumm. Nur weil du n Problem mit Dieter Bohlen hast anscheind, kann der Film ja wohl trotzdem gut gemacht sein oder vielleicht net???????? Cool down alter...
Ach EDIT noch: Versenden würde ich das auch nicht nennen, was sollen die denn deiner Meinung nach machen, wenn sie Superstar nicht senden? Schwarzes Bild zeigen? Irgendwas brauchense ja wohl odda? und wenn sie halt den Film haben und wenn sie noch länger warten, kann man sich noch weniger an das Buch erinnern oda? Und da ist halt nunmal Platz ey also komm du ma vor mir nochmal wieder runter alter