von acid
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Auch der Ausspruch "Der Kunde ist König" nervt mich, denn er suggeriert, er wäre etwas besseres... und so benehmen sich auch viele Kunden. :x
Der Spruch "der Kunde ist könig" verdutlicht ja in erster linie, dass sich der dienstleister seinen kunden möglichst zuvorkommend präsentiert, was in einem wettbewerb nur von vorteil ist.
Freundlichkeit sollte aber generell eine Selbstverständlichkeit sein, sowohl als Dienstleister/Anbieter als auch als Kunde.
Kann ich so unterzeichnen.
TIMBO hat geschrieben:Ich korrigiere mal grade. Nicht Hermes ist der schlechteste Lieferdienst, sondern GLS. Hab grad angerufen, da ich heut logischer Weise (12 Uhr) nicht daheim war und es morgen auch nicht sein werde ... Aber die können nicht die Uhrzeit beeinflussen und kommen nur Montag bis Freitag. Sehr Hartz-IV-Freundlich, muss ich schon sagen ...
Ich finde jetzt deinen vorherigen Beitrag ned... vielleicht hattest du es ja bereits geschrieben, aber musst du es unbedingt persönlich annehmen? Kann es nicht ein Nachbar/Bekannter entgegennehmen oder halt via Poststation?
Das es nicht am Wochenende ausgeliefert, halte ich für vertretbar. Wer hat schon Lust am WE zu arbeiten?

Mich nerven übrigens noch gewisse Geräusche... :oops: ...z.B. die Schritte von Stöckelschuhen oder das Einkippen eines sprudelndes Getränkes. :oops:
von acid
:mrgreen: ey... :shock:

Na, weiss auch ned. Du könntest recht haben...
Allerdings kommt der Nick eher von meiner früheren Vorliebe für die spezielle Techno-Richtung.
von vicaddict
acid_junky hat geschrieben: Allerdings kommt der Nick eher von meiner früheren Vorliebe für die spezielle Techno-Richtung.
Du machst es nicht besser. Im Gegenteil, du isolierst dich immer weiter. Mach nur weiter so... wirst schon sehen was du davon hast. :|
von Cristóbal
Allerdings kommt der Nick eher von meiner früheren Vorliebe für die spezielle Techno-Richtung.
Alpha? Wieso zu Hölle…
von JackieZ
acid_junky hat geschrieben::mrgreen: ey... :shock:

Na, weiss auch ned. Du könntest recht haben...
Kannst du nicht mal nen paar Tage früher auftauchen? Wegen dir sind jetzt irgendwelche wahllosen Nicknamen für die Qubas zum besten Newcomer nominiert worden. Schäm dich :(
von zvenn
JackieZ hat geschrieben:Kannst du nicht mal nen paar Tage früher auftauchen? Wegen dir sind jetzt irgendwelche wahllosen Nicknamen für die Qubas zum besten Newcomer nominiert worden. Schäm dich :(
Der 8.1. qualifiziert ja wenigstens fürs nächste Jahr, also füttert ihn schön, damit er groß und stark wird :!:
von capo status
diese asozialen bieter auf ebay!!! treiben die preise für meine anvisierten sachen einfach in die höhe... sowas sollte verboten werden :evil:
von Waterboy
ach youtube F*ck Y*u :evil: :evil:

bei jedem zweiten video diese GEMA scheiße :evil: :evil:
und dann hat man schon Prox etc. und dann kommt trotzdem ne Fehlermeldung...

Bild

args :evil: :evil: :evil:
von revo
Quotentreter hat geschrieben:Dann wird es höchste Zeit für ein Update oder was hindert dich daran?
Weil ich die Update-Politik von Mozilla missbillige. Und weil kaum eines der Themes, die ich bislang nutzte, unterstützt wird. Ich will den Look von Opera beibehalten, dazu gibt es bislang nichts für die Version 9.0.1.
von Quotentreter
Kompromiss, installiere dir gleich den Aktuellen Opera. Updates in Zukunft boykottieren bringt es auch nicht. Da kannst du auch gleich wieder IE 6 nehmen.
von revo
Ich will Opera nicht, mir gefällt nur dessen Optik. Davon abgesehen wird Firefox 3.6 nach wie vor weiterentwickelt und mit Updates beliefert. :wink:
von phreeak
revo hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Dann wird es höchste Zeit für ein Update oder was hindert dich daran?
Weil ich die Update-Politik von Mozilla missbillige. Und weil kaum eines der Themes, die ich bislang nutzte, unterstützt wird. Ich will den Look von Opera beibehalten, dazu gibt es bislang nichts für die Version 9.0.1.
find die optik vom 9er gut + Australis 1.1 Theme... wüsste nicht, was man da besser machen könnte.
von JackieZ
phreeak hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
find die optik vom 9er gut + Australis 1.1 Theme... wüsste nicht, was man da besser machen könnte.
Ich fand das 9er zu Beginn sehr gewöhnungsbedürftig und wollte auch lieber das alte Design behalten. Mittlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt und es gefällt mir sogar.
von Kunstbanause
Pfff... was brauch ich denn Themes? Mir ist ein funktionstüchtiger, gut bedienbarer Browser wichtig. Ich hab mir hier auf meinem XP sogar den banalen Win 2000-Look eingestellt, weil mich dieses Bonbon-Buntibunti völlig nervt. Entsprechend sieht hier auch der Firefox aus.
von Quotentreter
Wie das Dingen aussieht ist mir im Grunde völlig egal, technisch muss er liefern. Im Grunde bräuchte ich nur noch ein Eingabefeld für die URL, den Rest macht man ohnehin mit Tastenkombination und könnte so komplett aus dem GUI verschwinden. irgendwelche Themes brauche ich da gleich gar nicht, ist nur vollkommen überflüssiger Ballast.

Der 9er ist schon gut. Was mich aber schon seit Ewigkeiten am Firefox extrem stört, ist das Problem mit dem schnell voll laufenden Speicher und dem oft instabilen Container Plugin, was dann gerne mal abrauscht.
von phreeak
mein theme ist sehr schlicht, aber zeigt die tabs nach meinem geschmack besser an...

was die Oberfläsche angeht hab ich nur die lesezeichen symbolleiste an, die brauch ich! und 2 buttons für noscript um scripte zuzulassen temporär oder immer (wie hier)
von revo
Kunstbanause hat geschrieben:Pfff... was brauch ich denn Themes? Mir ist ein funktionstüchtiger, gut bedienbarer Browser wichtig. Ich hab mir hier auf meinem XP sogar den banalen Win 2000-Look eingestellt, weil mich dieses Bonbon-Buntibunti völlig nervt. Entsprechend sieht hier auch der Firefox aus.
Klicki-Bunti muss ich auch nicht haben, aber eine gewisse Optik ist mir schon wichtig. Oder im Browser eine gewisse Ordnung, beispielsweise dass die Tabs niemals ganz oben sein dürfen.
von phreeak
Das die Tabs nun oben sind (kann man aber ausstellen) gehört mit zu dem besten, was sich geändert hat :!: so hat man deutlich mehr Platz bei der Darstellung der Webseite, weil eben die Tabs in die Titelleiste verschwinden. Auch das die Statusleiste weg ist find ich gut. Sie erscheint nur wenn man ne Seite lädt oder übern Link geht.
von rosebowl
Unzuverlässigkeit :evil:
"Morgen abend hab ich auch Zeit. Ich melde mich nochmal, wenn ich weiß wann genau..." - ja nee, is klar :roll:
"Wir können ja ins Kino gehen" - ehm, ja, aber da sollte man sich dann melden, bevor die Filme anfangen... Aber hey, was soll´s, Samstag abend halte ich mir doch gerne frei und hock dann daheim. Da findet sich ja sonst eh nix zu tun... :P
von rosebowl
Du bist schon ein unglaublich witziges Kerlchen, stelle ich immer wieder fest... :P
von Trötenflöter
HASSSSS. Gerade im BAföG-Amt gewesen, um mal nachzufragen warum ich noch keinen Bescheid bekommen hab. Und was wird mir da gesagt? Die zuständige Kollegin sei seit Monaten krank und daher läge mein Antrag nach 3 Monaten immernoch unbearbeitet im Ordner bis sie wieder da ist. Wenn jemand krank ist, bleibt die Arbeit liegen - das sei hier nun mal so.
Ich also ausgerastet und morgen einen Termin bei der Amtsleitung bekommen. Mal sehen was dabei rauskommt.
Wie ich diesen Beamtenstaat hasse.
  • 1
  • 788
  • 789
  • 790
  • 791
  • 792
  • 1386