- Mi 11. Jan 2012, 19:43
Das es nicht am Wochenende ausgeliefert, halte ich für vertretbar. Wer hat schon Lust am WE zu arbeiten?
Mich nerven übrigens noch gewisse Geräusche... :oops: ...z.B. die Schritte von Stöckelschuhen oder das Einkippen eines sprudelndes Getränkes. :oops:
CommanderNOH hat geschrieben:Kann ich so unterzeichnen.Grewel hat geschrieben:Freundlichkeit sollte aber generell eine Selbstverständlichkeit sein, sowohl als Dienstleister/Anbieter als auch als Kunde.acid_junky hat geschrieben:Auch der Ausspruch "Der Kunde ist König" nervt mich, denn er suggeriert, er wäre etwas besseres... und so benehmen sich auch viele Kunden.Der Spruch "der Kunde ist könig" verdutlicht ja in erster linie, dass sich der dienstleister seinen kunden möglichst zuvorkommend präsentiert, was in einem wettbewerb nur von vorteil ist.
TIMBO hat geschrieben:Ich korrigiere mal grade. Nicht Hermes ist der schlechteste Lieferdienst, sondern GLS. Hab grad angerufen, da ich heut logischer Weise (12 Uhr) nicht daheim war und es morgen auch nicht sein werde ... Aber die können nicht die Uhrzeit beeinflussen und kommen nur Montag bis Freitag. Sehr Hartz-IV-Freundlich, muss ich schon sagen ...Ich finde jetzt deinen vorherigen Beitrag ned... vielleicht hattest du es ja bereits geschrieben, aber musst du es unbedingt persönlich annehmen? Kann es nicht ein Nachbar/Bekannter entgegennehmen oder halt via Poststation?
Das es nicht am Wochenende ausgeliefert, halte ich für vertretbar. Wer hat schon Lust am WE zu arbeiten?
Mich nerven übrigens noch gewisse Geräusche... :oops: ...z.B. die Schritte von Stöckelschuhen oder das Einkippen eines sprudelndes Getränkes. :oops:

[/url]