Die Nielsen inszeniert halt einen großen Auftritt. Dabei ist sie auf jeden Fall.
Aber ich find es ja eher nicht so gut, dass die "Promis" schon Tage vor dem Start zusammen rumhängen - egal ob jetzt im Flugzeug oder im Hotel. Der Kennenlernprozess wäre im Camp sicherlich spannender - andererseits fallen auf diesem Wege eventuell früher die Hemmungen.
Molino hat geschrieben:Die Nielsen inszeniert halt einen großen Auftritt. Dabei ist sie auf jeden Fall.
Aber ich find es ja eher nicht so gut, dass die "Promis" schon Tage vor dem Start zusammen rumhängen - egal ob jetzt im Flugzeug oder im Hotel. Der Kennenlernprozess wäre im Camp sicherlich spannender - andererseits fallen auf diesem Wege eventuell früher die Hemmungen.
Soweit ich weiß, flogen die ja immer gemeinsam - oder zumindest der Großteil von ihnen - nach Australien. Außerdem sehen sie sich ja eh beim Dreh des Vorspanns. Ich denke nicht, dass das in diesem Jahr viel anders als sonst ist. Neu ist allerdings, dass so "früh" die Teilnehmer von RTL selbst bestätigt wurden und man damit die Magazine füllt.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf Freitag freue. :lol:
Fabi hat geschrieben:
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf Freitag freue. :lol:

Ich las gestern noch,dass die Nielsen als einzige von allen Kandidaten First Class geflogen ist. Und sie hat gesagt, die anderen sollen nett zu ihr sein, sonst ist sie nicht mehr ganz so nett.
Das wird epic. Ganz bestimmt.
Ach ja, was ich noch las:
es ist dort grad wohl sehr heiß und sehr trocken. Was nicht unbedingt zur Entspannung beitragen dürfte. :)
CommanderNOH hat geschrieben:Ach ja, was ich noch las:
es ist dort grad wohl sehr heiß und sehr trocken. Was nicht unbedingt zur Entspannung beitragen dürfte. :)
OMG? Ich hätte aber auch gerne gesehen, wie Micaela verzweifelt nach einem Unterschlupf sucht, wenn's regnet. Immerhin schimmeln die Silkonimplantate bei Feuchtigkeit. (ich hoffe, ich bin richtig informiert :?: )
von Duffman
Freu mich auch schon wie ein Schnitzel. Auch wenn die Michaela bis auf ihre Hupen nicht viel zu bieten hat - Sonja & Dirk werden dafür sorgen, dass es mit ihr nicht langweilig wird.

Warum kann nicht heute schon Freitag sein?!
Duffman hat geschrieben:Freu mich auch schon wie ein Schnitzel. Auch wenn die Michaela bis auf ihre Hupen nicht viel zu bieten hat - Sonja & Dirk werden dafür sorgen, dass es mit ihr nicht langweilig wird.

Warum kann nicht heute schon Freitag sein?!
Das frage ich mich auch... es könnte eigentlich jetzt schon Freitag sein. Naja, das steigert die Vorfreude nur noch mehr.
Was Micaela Schäfer anbetrifft: ich habe selten eine billigere Frau gesehen wie die. Sie dachte wahrscheinlich auch Silikon oberhalb der Stirn spritzen lassen, weil sie dachte, das man so auch die Intelligenz vergrößern kann. Man o man, erst meint sie,dass sie nix dagegen hätte,wenn ihr die Frauen an die Hupen gehen, dann hat sie sich gegen das Schwitzen Botox in die Achseln spritzen lassen und heut kam ein Bericht, bei dem sie sich mit aufgeschlitzem Oberteil und diesen Nippel-Verdeckern zeigte und dazu auch noch sagte: "Hm, vielleicht wollen Rocco oder Daniel oder Brigitte die ja auch mal tragen!" Gegen die Schäfer ist ja selbst Sarah Dingens noch ne Leuchte! Ich denke "IBES" ist die falsche Sendung - sie hätte eher zum Bachelor gepasst, da laufen Konsorten derselben Art umher: ebenso billig, unterbelichtet, erfolglos und mediengeil wie sie selbst. Würde mich nicht wundern, wenn Frau Schäfer die Erste ist, die das Camp freiwillig verlassen wird, weil: zu viele Moskitos, zu viele Spinnen, zuviel Hitze, zu viele Mitbewohner und zu viele Dschungelprüfungen. Die nervt jetzt schon, bevor die Sendung überhaupt begonnen hat. Von Rocco Stark mal ganz abgesehen, der ja andere Leute (diesen, wie heißt der, Raven irgendwas) als "Pussy" bezeichnet und selber der Erste ist, der quäkt, weil ihn im Flugzeug ein angeblich "sehr giftiges" Tier gestochen hat und deswegen am besten gleich zwei Ärzte zur Dauerbeobachtung engagiert werden sollten. Ja nee, is klar... der hatte noch nie nen fetten Mückenstich gehabt, sonst würde er sich nicht selbst wie ne "Pussy" aufführen! Das wird dieses Jahr ein rauschendes Fest für Sonja und Dirk, ich werd mich wohl vor Lachen ob der bösen Sprüche nicht mehr halten können.
TomR hat geschrieben:sie hätte eher zum Bachelor gepasst, da laufen Konsorten derselben Art umher: ebenso billig, unterbelichtet, erfolglos und mediengeil wie sie selbst.
Das Pauschalurteil kann ich so nicht gelten lassen. Ich kenne jemanden, der eine der Teilnehmerinnen kennt und diese nicht wirklich als billig und erfolglos bezeichnet.
vicaddict hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:sie hätte eher zum Bachelor gepasst, da laufen Konsorten derselben Art umher: ebenso billig, unterbelichtet, erfolglos und mediengeil wie sie selbst.
Das Pauschalurteil kann ich so nicht gelten lassen. Ich kenne jemanden, der eine der Teilnehmerinnen kennt und diese nicht wirklich als billig und erfolglos bezeichnet.
Also, sorry, aber bei sowas hab ich auch meine Vorurteile. Wer bei so einer Show mitmacht, ist billig und dumm und niveaulos. Sorry.
DOPPELPOST AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGHS PANIK!!!!!

Ähm, ich wollte mal anregen, ein Highlight-Forum zu eröffnen?
Der Thread hier war zwar letztes Jahr sehr spaßig - aber auch mindestens ebenso unübersichtlich. Und ich bin mir sicher, dass hier auch dieses Jahr wieder mehr geschrieben wird als in den meisten Highlight-Foren, die wir derzeit haben.
vicaddict hat geschrieben:Aber wozu ein Highlightforum, wenn es am Ende eh nur einen Thread gibt? Außer jeden Tag ne Umfrage zu machen, wer gehen/bleiben soll, kann doch dort nicht viel mehr diskutiert werden.

Gerade deswegen ja.Letztes Jahr wurde es ja vor allem durch die Dingens immer unübersichtlicher.So haben auch neuere User es einfach den passenden Thread zu finden.

14 werden es mindestens sein.Für jeden Tag einen und dann noch einen für die besten Sprüche von Dirk und Sonja.Dann lässt es sich leichter und besser diskutieren!

Also Pro Highlight Forum für IBES!! :)
Andelko hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Aber wozu ein Highlightforum, wenn es am Ende eh nur einen Thread gibt? Außer jeden Tag ne Umfrage zu machen, wer gehen/bleiben soll, kann doch dort nicht viel mehr diskutiert werden.

Gerade deswegen ja.Letztes Jahr wurde es ja vor allem durch die Dingens immer unübersichtlicher.So haben auch neuere User es einfach den passenden Thread zu finden.

14 werden es mindestens sein.Für jeden Tag einen und dann noch einen für die besten Sprüche von Dirk und Sonja.Dann lässt es sich leichter und besser diskutieren!

Also Pro Highlight Forum für IBES!! :)
So meinte ich es. Pro Tag einen Thread. Oder vielleicht auch pro Bewohner. Was weiß ich. Und ein Sprüche-Thread wäre auch super.
Genau darum ging es mir ja - weil es hier letztes Jahr sehr unübersichtlich war, weil alles nur in einem Thread landete.

Und ich bin mir sicher, dass in den einzelnen Threads mehr geschrieben werden würde, als in den anderen Highlight-Foren.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17