Benutzeravatar
von capo status
#996395
Muss ich Tombi zustimmen, ich denk die ganze Zeit, dass einer von euch immer Selbstgespräche mit Mehrfachposts macht. Total verwirrend. :shock:
von TIMBO
#996860
alexx hat geschrieben:Frischer Wind fuers SubNotebook :)
Bild
Was sind das eigentlich für Kacheln ? Wie heißen die, bzw. was ist das für nen Programm ?
Benutzeravatar
von jotobi
#996989
Danke Christóbal, dein Hintergrund gefällt mir. Da ich aber auch blau stehe, hab ich mich für die Night Variante entschieden. :D

Bild
Benutzeravatar
von alexx
#996995
TIMBO hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Vermutlich das hier…
Ah, danke. Werd ich mir mal anschauen.
Jo, das war aber noch der Vorgänger der noch nicht so von Chip und anderen gepusht wurde, mittlerweile hab ich auch den hier verlinkten Nachfolger, der ist Performancetechnisch etwas besser.
Benutzeravatar
von jotobi
#997027
Cristóbal hat geschrieben:De nada ;-). Mir war sie etwas zu kontrastarm.
Ja, mich haben die Sterne etwas irritiert. Deswegen hab ich nochmal rumgebastelt. So bleibt es jetzt. :wink:

Bild
von Cristóbal
#1004345
So, neues Betriebssystem, neuer Bildschirmhintergrund, d.h. neue Hintergründe. Zwar Systemhintergründe, die mir aber (noch) gut gefallen :) .
Zuletzt geändert von Cristóbal am Do 27. Apr 2017, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Cristóbal
#1005795
Immer diese Hackint0shs :lol: .

Naja, die Stock-Hintergründe von Snow Leopard sind auch nicht sooo der Brüller. Und ob und mit welchen Lion-Bildern die Beta kam, weiß ich nicht. Die wäre mir ja insgesamt zu verbuggt.

Ich änderte meinen allerdings auf allen Spaces vorerst wieder auf einen der nachhaltigsten aller Rohstoffe :lol: .
Zuletzt geändert von Cristóbal am Do 27. Apr 2017, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von alexx
#1005803
Cristóbal hat geschrieben:Immer diese Hackint0shs :lol: .
Woran haste des jetzt gesehn :shock:
& welches App haste um verschiedene Hintergründe zu machen?^^
von Cristóbal
#1005834
alexx hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Immer diese Hackint0shs :lol: .
Woran haste des jetzt gesehn :shock:
Das bleibt mein dreckiges Geheimnis ;-).
& welches App haste um verschiedene Hintergründe zu machen?^^
Das ist ein in der Final integriertes Feature, vermutlich in Mission Control umgesetzt.
Benutzeravatar
von alexx
#1005849
Cristóbal hat geschrieben: Das bleibt mein dreckiges Geheimnis ;-).
Das ist ein in der Final integriertes Feature, vermutlich in Mission Control umgesetzt.
Dann hast du geraten :P
Mh, Lion läuft noch nich wirklich auf AMD und wenn, hätt ich keinen bock mir den Kampf das es so flüssig wie bei Apple läuft nochmal anzutun, vorerst ;)
Solang das meiste noch mit 10.6.8 funktioniert, seh' ich auch keinen Grund zu wechseln.
von Cristóbal
#1005896
10.7 ist – wie schon Snow Leopard – eher als Update anzusehen. Es ist alles sehr nett gemacht, viel Fine-Tuning, aber wirkliche Killerfeatures sind da jetzt auch nicht enthalten.
Auf meinem Netbook hatte ich ebenfalls lange ein OSX86 laufen, allerdings lohnt sich das Gefriemel m.E. nicht. Jede Systemaktualisierung ist mit dem Risiko verbunden, dass irgendetwas (oder das ganze System) nicht mehr richtig läuft. Da kommt dann auch kein wirkliches Mac-Feeling bei auf :o .
Nee, da greif ich dann lieber zu Windows XP/7 oder einem Ubuntu.
Benutzeravatar
von alexx
#1005911
Cristóbal hat geschrieben: Auf meinem Netbook hatte ich ebenfalls lange ein OSX86 laufen, allerdings lohnt sich das Gefriemel m.E. nicht. Jede Systemaktualisierung ist mit dem Risiko verbunden, dass irgendetwas (oder das ganze System) nicht mehr richtig läuft. Da kommt dann auch kein wirkliches Mac-Feeling bei auf :o .
Nee, da greif ich dann lieber zu Windows XP/7 oder einem Ubuntu.
Ich nutz ja eigentlich auch, wie man vllt. an den vorherigen Desktops sehen konnte Win7. Hatte früher auf meinem Notebook Leopard laufen, das hat sich dann aber nicht mehr gelohnt, für Snow war die Hardware zu inkompatibel und die neueste Software lief nicht mehr.
Aber ich finde Mac, grade für Grafik/Videobearbeitung besser und wenn's richtig läuft seh' ich da auch keinen unterschied zum "echten". Da ich sowieso ein AppleKeyboard verwende und einen Bildschirm hab der dem von Apple erstaunlich nahe kommt...
Nur hab ich für meinen "Mac" 1/4 von dem gezahlt, was Apple für die gleiche Leistung verlangen würde (Klar, man zahlt den Namen und das Design).
Updates sollte man nicht blind machen, das stimmt, Security Updates gehen eig. immer, Programme auch, nur halt bei den Versionssprüngen muss man sich vorher informieren um nix zu zerschießen (vorallem bei AMD Prozessoren die eig. total inkompatibel sind).
Für mich hat sich's auf jedenfall gelohnt, ist mittlerweile mein 3. Hack-Mac (die anderen 2 gibts nich' mehr), mein erster AMD mit Snowleo und der mit Abstand stabilste.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 39