TIMBO hat geschrieben:Brigitte hockt in der dunklen Höhle und Martin gibt lässig Interviews :lol:Genial... :lol:
TIMBO hat geschrieben:Brigitte hockt in der dunklen Höhle und Martin gibt lässig Interviews :lol:Genial... :lol:
TIMBO hat geschrieben:Brigitte hockt in der dunklen Höhle und Martin gibt lässig Interviews :lol:Ja, rofl. "Damals im Fitness-Studio..."
König hat geschrieben:Interessante Prüfung, gerade. Auch wenn der Kesici mir mit am meisten Leid tut: erst ein Buch über Shows wie diese schreiben um dann ein Jahr später selber drin zu sein, weil er "die Kohle braucht".Er war doch auch bei Solitary.
König
vicaddict hat geschrieben:Wieso ist die Heulsuse eigentlich noch im Camp?Er wird eben erst nach der Schatzsuche gegangen sein, die Clips sind ja nicht unbedingt chronologisch.
smalltown hat geschrieben:Echt? Sorry, habe ich nicht verfolgt. Na dann doppelt bitter^^König hat geschrieben:Interessante Prüfung, gerade. Auch wenn der Kesici mir mit am meisten Leid tut: erst ein Buch über Shows wie diese schreiben um dann ein Jahr später selber drin zu sein, weil er "die Kohle braucht".Er war doch auch bei Solitary.
König
TIMBO hat geschrieben:Ist euch übrigens auch mal aufgefallen, dass bisher nur ein einziges mal das ankommen des Kandidaten nach der Prüfung gezeigt wurde, obwohl es teilweise recht wenig Sterne waren ... Anscheinend gab es deswegen noch keine Streitereien und noch keine Ausschmückungen ala Sarah Dingens.
Quotentreter hat geschrieben:Daumen hoch für Ramona. Hat vor allem Angst und geht in den Dschungel. Mit der Aussage hat die doch bis Samstag Dauerabo. :lol:Vincent war aber auch super.
JackieZ hat geschrieben:"Ich kotz das ALLES in die Leute rein!" :lol::lol: Herrlich ... "Sind die ja dann selber Schuld" :lol:
JackieZ hat geschrieben:"Ich kotz das ALLES in die Leute rein!" :lol::lol: :lol: Könnte sehr amüsant werden, auch wenn nichts, aber auch gar nichts an Khan und #dingens beim Oktoberfest rankommt; das war damals weltklasse... ich bin gespannt!
TIMBO hat geschrieben:Ist euch übrigens auch mal aufgefallen, dass bisher nur ein einziges mal das ankommen des Kandidaten nach der Prüfung gezeigt wurde, obwohl es teilweise recht wenig Sterne waren ... Anscheinend gab es deswegen noch keine Streitereien und noch keine Ausschmückungen ala Sarah Dingens.Man hatte doch bisher auch deutlich weniger Sendezeit zur Verfügung. Da kommen dann eben nur die wichtigen Items in den Endschnitt.