- So 15. Jan 2012, 14:56
Übrigens, falls sich jemand für solche Skandalnews interessiert: Bioware verkleinert aufgrund von Fanprotesten Mirandas Brustgröße... 
Holzklotz hat geschrieben:Übrigens, falls sich jemand für solche Skandalnews interessiert: Bioware verkleinert aufgrund von Fanprotesten Mirandas Brustgröße...
TIMBO hat geschrieben:Frage ich mich auch. Die sollten lieber Jack etwas mehr zum Anziehen geben :lol:Holzklotz hat geschrieben:Übrigens, falls sich jemand für solche Skandalnews interessiert: Bioware verkleinert aufgrund von Fanprotesten Mirandas Brustgröße...Wer bitte protestiert denn dagegen ?
TIMBO hat geschrieben:Plem hat geschrieben:versteckter Inhalt:versteckter Inhalt:
Plem hat geschrieben:Hab sie alle gespielt: Nein, gibt es nichtTIMBO hat geschrieben:Plem hat geschrieben:versteckter Inhalt:versteckter Inhalt:versteckter Inhalt:
TIMBO hat geschrieben:Plem hat geschrieben:Hab sie alle gespielt: Nein, gibt es nichtTIMBO hat geschrieben:Plem hat geschrieben:versteckter Inhalt:versteckter Inhalt:versteckter Inhalt:
Plem hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:Plem hat geschrieben:Hab sie alle gespielt: Nein, gibt es nichtTIMBO hat geschrieben:versteckter Inhalt:versteckter Inhalt:versteckter Inhalt:
TIMBO hat geschrieben:versteckter Inhalt:
vicaddict hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:versteckter Inhalt:versteckter Inhalt:
vicaddict hat geschrieben:Btw was bedeutet es denn, wenn bei Kleidungsstücken das Attribut "this XXX binds when equipped" steht? Kann man es dann nicht mehr ablegen, oder was soll das bedeuten?Ablegen? Also, du kannst es nicht mehr mit anderen Spielern handeln. Kannst es aber ablegen und an einen NPC-Händler verkaufen. Es gibt auch Bind on Pickup, vor allem bei Flashpoint-Drops. Server, Seite und Klasse?
Delaoron hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Btw was bedeutet es denn, wenn bei Kleidungsstücken das Attribut "this XXX binds when equipped" steht? Kann man es dann nicht mehr ablegen, oder was soll das bedeuten?Ablegen? Also, du kannst es nicht mehr mit anderen Spielern handeln. Kannst es aber ablegen und an einen NPC-Händler verkaufen. Es gibt auch Bind on Pickup, vor allem bei Flashpoint-Drops. Server, Seite und Klasse?
Delaoron hat geschrieben:Da hast dir ja gleich die beliebteste Klasse ausgesucht.
TIMBO hat geschrieben:Nein das ist glaub ich falsch.Plem hat geschrieben:versteckter Inhalt:versteckter Inhalt:
Holzklotz hat geschrieben:Dela, du bist doch 50, wie gehts da so ab? Bist du häufig in Ilum unterwegs?War vor dem Patch drei Mal dort, da war es aber ein reines Farmen der Objectives. Da standen sich Reps und Imps gegenüber und haben sich nicht angegriffen, da das ja sogar kontraproduktiv gewesen wäre für die Daily/Weekly-Quests.
Ist es so schlimm wie beschrieben bzgl. des Spawnkilling und der FPS-Zahl.War dann gestern Abend dort, kurz nachdem die Server wieder on waren. Da war dann natürlich recht viel los, da alle die Daily Quest fertig haben wollten. Die Imps standen bei uns vor der Basis, haben aber kein richtiges Spawncamping betrieben. Vor allem konnten wir sie so zwei, drei Mal zurückdrängen, da ihre Toten ja einen viel längeren Weg hatten als unsere, so dass wir zeitweise mehr waren als sie, bis ihre Gestorbenen wieder ankamen. Also Reps waren so ~ 50 dort, Imps wahrscheinlich so 70-80. FPS hatte ich teilweise so 7 ^^. Hab aber nun auch nicht den Highend-PC (okay, spiele allerdings auch nur auf 1280x720).
Und stört dich, dass alle jetzt mass Tapferkeit - glaube im englischen - Valor erhalten?Mir ist das nicht so bewusst aufgefallen. Hab dort in einer halben Stunde wohl so 3000 Valor gemacht (pro Warzone krieg ich so 1000 jetzt) was aber natürlich an dem Riesenzerg lag. Wenn die Leute wieder über den ganzen Tag verteilt dort hingehen und vllt. in Vierergruppen die Daily machen wollen, wird das mit dem Valor wohl etwas humaner zugehen.