Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
1
3%
Brigitte Nielsen
13
43%
Ramona Leiß
4
13%
Kim Debkowski
1
3%
Rocco Stark
1
3%
Radost Bokel
3
10%
Daniel Lopes
3
10%
Vincent Raven
3
10%
Micaela Schäfer
Keine Stimmen
0%
Jazzy
Keine Stimmen
0%
Martin Kesici
1
3%
von RickyFitts
falke16 hat geschrieben:Herrlicher Typ xD Was hab ich mich grad köstlich amüsiert...
"Vincent, ich brauch das nicht in meinem Gesicht" xD Und ruhig war er ^^
Aber auch nur, weil das von Brigitte kam und die ist ja ein Hollywoodstar und er nur bekannt. :lol:

Der ist so durch und dabei so wütend, dass es leider schon traurig und nur selten lustig ist. Der kann gerne auch jetzt schon zu seine Chraab'n gehen. Der nervt einfach mit seinem Jahrmarkts-Bullshit.

@ Doug Heffernan
Dann nennen wir es halt ein "Battle". Wen kümmerts.
von Vega
Martin redet also gerne. Komisch, dass das bisher keinem auffiel.
von RickyFitts
Bei der ganzen Aktion muss ich aber sagen, dass Rocco sich sehr fair verhalten hat und gegen alle Versuchung, der ich vielleicht nicht widerstanden hätte, keine Häme gegenüber dem schlechten Verlierer gezeigt hat, der ihn sogar vom Seil ziehen wollte. Auch dabei hat er nur weiter gehangen und sich nicht gewehrt, obwohl er dem ollen Kettenraucher körperlich sicher weit überlegen war und ihn mit einem leichten Fußschubser noch schneller losgeworden wäre. Der Junge wird langsam zum echten Sympathieträger der Staffel.
von Kiddow
RickyFitts hat geschrieben:Bei der ganzen Aktion muss ich aber sagen, dass Rocco sich sehr fair verhalten hat und gegen alle Versuchung, der ich vielleicht nicht widerstanden hätte, keine Häme gegenüber dem schlechten Verlierer gezeigt hat, der ihn sogar vom Seil ziehen wollte. Auch dabei hat er nur weiter gehangen und sich nicht gewehrt, obwohl er dem ollen Kettenraucher körperlich sicher weit überlegen war und ihn mit einem leichten Fußschubser noch schneller losgeworden wäre. Der Junge wird langsam zum echten Sympathieträger der Staffel.
Wir brauchen hier einen Like Button :mrgreen:
RickyFitts hat geschrieben:Bei der ganzen Aktion muss ich aber sagen, dass Rocco sich sehr fair verhalten hat und gegen alle Versuchung, der ich vielleicht nicht widerstanden hätte, keine Häme gegenüber dem schlechten Verlierer gezeigt hat, der ihn sogar vom Seil ziehen wollte. Auch dabei hat er nur weiter gehangen und sich nicht gewehrt, obwohl er dem ollen Kettenraucher körperlich sicher weit überlegen war und ihn mit einem leichten Fußschubser noch schneller losgeworden wäre. Der Junge wird langsam zum echten Sympathieträger der Staffel.
Langsam aber sicher? Naja einige brauchen halt etwas länger für diese Erkenntnis.
von Kiddow
cooky hat geschrieben:So viel Wasser, das ist sicher eklig für den armen Martin. Hat der doch sonst nur alle 2-3 Tage.

Kiddow, wir brauchen unsere eigene Team Rocco Sig :mrgreen:
Ich bin dazu nicht fähig. Aber übernehme gerne eine, wenn mir jemand eine bereitstellt :wink:
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:So viel Wasser, das ist sicher eklig für den armen Martin. Hat der doch sonst nur alle 2-3 Tage.

Kiddow, wir brauchen unsere eigene Team Rocco Sig :mrgreen:
Ich bin dazu nicht fähig. Aber übernehme gerne eine, wenn mir jemand eine bereitstellt :wink:
Darf ich dann entscheiden, welche mir besser gefällt und diese dann auch benutzen? :)
Zuletzt geändert von Doug Heffernan am Do 19. Jan 2012, 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
von Andelko
Also irgendwie verlieren die Prüfungen offenabr den Schrecken :D

Von denen ist ja echt keiner klein zu kriegen
von RickyFitts
Doug Heffernan hat geschrieben:
Langsam aber sicher? Naja einige brauchen halt etwas länger für diese Erkenntnis.
Ich verteile meine Sympathien vorsichtig. Und das war so eine Situation, in der sich schnell der wahre Charakter zeigt und viele Leute ein paar vielleicht irgendwie gerechtfertigte aber doch hässliche Eigenschaften gezeigt hätten. Dabei hat sich Rocco sich absolut sauber verhalten und trotz allem gute Laune behalten.