- Do 19. Jan 2012, 22:42
Ist der durch :shock: Dem haben seine Raben wohl ein bisschen zu oft am Kopf rumgehackt.
Doug Heffernan hat geschrieben:Was war das überhaupt?! Keine Prüfung und keine Schatzsuche.. was?Hä ?
falke16 hat geschrieben:Herrlicher Typ xD Was hab ich mich grad köstlich amüsiert...Aber auch nur, weil das von Brigitte kam und die ist ja ein Hollywoodstar und er nur bekannt. :lol:
"Vincent, ich brauch das nicht in meinem Gesicht" xD Und ruhig war er ^^
RickyFitts hat geschrieben:Bei der ganzen Aktion muss ich aber sagen, dass Rocco sich sehr fair verhalten hat und gegen alle Versuchung, der ich vielleicht nicht widerstanden hätte, keine Häme gegenüber dem schlechten Verlierer gezeigt hat, der ihn sogar vom Seil ziehen wollte. Auch dabei hat er nur weiter gehangen und sich nicht gewehrt, obwohl er dem ollen Kettenraucher körperlich sicher weit überlegen war und ihn mit einem leichten Fußschubser noch schneller losgeworden wäre. Der Junge wird langsam zum echten Sympathieträger der Staffel.Wir brauchen hier einen Like Button
RickyFitts hat geschrieben:Bei der ganzen Aktion muss ich aber sagen, dass Rocco sich sehr fair verhalten hat und gegen alle Versuchung, der ich vielleicht nicht widerstanden hätte, keine Häme gegenüber dem schlechten Verlierer gezeigt hat, der ihn sogar vom Seil ziehen wollte. Auch dabei hat er nur weiter gehangen und sich nicht gewehrt, obwohl er dem ollen Kettenraucher körperlich sicher weit überlegen war und ihn mit einem leichten Fußschubser noch schneller losgeworden wäre. Der Junge wird langsam zum echten Sympathieträger der Staffel.Langsam aber sicher? Naja einige brauchen halt etwas länger für diese Erkenntnis.
TIMBO hat geschrieben:Na ich meinte das Game, was die beiden spielen mussten.Doug Heffernan hat geschrieben:Was war das überhaupt?! Keine Prüfung und keine Schatzsuche.. was?Hä ?
cooky hat geschrieben:So viel Wasser, das ist sicher eklig für den armen Martin. Hat der doch sonst nur alle 2-3 Tage.Ich bin dazu nicht fähig. Aber übernehme gerne eine, wenn mir jemand eine bereitstellt
Kiddow, wir brauchen unsere eigene Team Rocco Sig
Kiddow hat geschrieben:Darf ich dann entscheiden, welche mir besser gefällt und diese dann auch benutzen?cooky hat geschrieben:So viel Wasser, das ist sicher eklig für den armen Martin. Hat der doch sonst nur alle 2-3 Tage.Ich bin dazu nicht fähig. Aber übernehme gerne eine, wenn mir jemand eine bereitstellt
Kiddow, wir brauchen unsere eigene Team Rocco Sig
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich verteile meine Sympathien vorsichtig. Und das war so eine Situation, in der sich schnell der wahre Charakter zeigt und viele Leute ein paar vielleicht irgendwie gerechtfertigte aber doch hässliche Eigenschaften gezeigt hätten. Dabei hat sich Rocco sich absolut sauber verhalten und trotz allem gute Laune behalten.RickyFitts hat geschrieben:Bei der ganzen Aktion muss ich aber sagen, dass Rocco sich sehr fair verhalten hat und gegen alle Versuchung, der ich vielleicht nicht widerstanden hätte, keine Häme gegenüber dem schlechten Verlierer gezeigt hat, der ihn sogar vom Seil ziehen wollte. Auch dabei hat er nur weiter gehangen und sich nicht gewehrt, obwohl er dem ollen Kettenraucher körperlich sicher weit überlegen war und ihn mit einem leichten Fußschubser noch schneller losgeworden wäre. Der Junge wird langsam zum echten Sympathieträger der Staffel.Langsam aber sicher? Naja einige brauchen halt etwas länger für diese Erkenntnis.