[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 41 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Columbo
Eben, nach dem 1. Spieltag war es das gleiche Geheule. Was mich mittlerweile aber echt aufregt ist dieses dämliche Gelaber von Lahm und mittlerweile auch Schweinsteiger. Das hatten wir vor dem Hannover-Spiel - es gab auf die Fresse, genauso wie in Mainz und nun Gladbach. Das ist einfach peinlich sich dauernd mit Barca und co. vergleichen zu wollen und dann solche Leistungen zu zeigen zumal es gar keine bessere Motivation für den Gegner gibt.

Und könnte jetzt bitte mal Jemand anders als die dämlichen Orks das Tore schießen anfangen, omg. Oh, Wolfsburg nun. Naja, auch nicht besser. Langweiliger Nachmittag.
von capo status
man kann sich auch jeden dreck schönreden :roll:

dass wir keine passenden ersatzspieler auf der bank haben ist doch nicht auf meinem mist gewachsen und diese lächerliche aussage alaba zeigt ja auch immer weltklasseleistungen ist doch selten dämlich. wenn der nie spielt wie soll er sich da beweisen. der junge kann auch als lv agieren und das sehr stark.

die leistungen der von mir genannten spieler oder auch boateng als rv sind einfach schon länger mehr als ungenügend und wir haben gegen alle mannschaften in der hinrunde die einen gewissen fußball spielen absolut schlecht ausgehesen. unsere gegner im dfb pokal waren zweitklassig und in der cl wird erst jetzt zu sehen sein was wir können. dazu kommt, dass wir gegen leverkusen, hamburg, bremen und dortmund auswärts ranmüssen.

das hat auch nichts mit alles schlecht sein zu tun, sonder mit sachen die offensichtlich sind und nicht abgestellt werden.
von Commi
MATTHIAS GINTER FUSSBALLGOTT!!!!!
von conny
Columbo hat geschrieben:Was mich mittlerweile aber echt aufregt ist dieses dämliche Gelaber von Lahm und mittlerweile auch Schweinsteiger.
Endlich springt auch mal ein Bayern Fan auf den Zug auf.
Seit Lahm die Binde trägt sind seine Leistungen nur noch 50% wert.
von Commi
Meine Hoffnungen auf den Klassenerhalt hat einen Namen: Christian Streich!

Endlich ist wieder Leben drin. Und der Coach wurde in seinem ersten Bundesliga-Spiel dafür belohnt, auf neues Personal zu setzen. Ginter aus der A-Jugend, grade 18 geworden, sorgt für den Befreiungsschlag. Unfassbar geil.
von Vega
Was eine grauenhafte Konferenz heute. Da wuenscht man sich die Winterpause zurueck.
von Columbo
capo status hat geschrieben:man kann sich auch jeden dreck schönreden :roll:

dass wir keine passenden ersatzspieler auf der bank haben ist doch nicht auf meinem mist gewachsen und diese lächerliche aussage alaba zeigt ja auch immer weltklasseleistungen ist doch selten dämlich. wenn der nie spielt wie soll er sich da beweisen. der junge kann auch als lv agieren und das sehr stark.

die leistungen der von mir genannten spieler oder auch boateng als rv sind einfach schon länger mehr als ungenügend und wir haben gegen alle mannschaften in der hinrunde die einen gewissen fußball spielen absolut schlecht ausgehesen. unsere gegner im dfb pokal waren zweitklassig und in der cl wird erst jetzt zu sehen sein was wir können. dazu kommt, dass wir gegen leverkusen, hamburg, bremen und dortmund auswärts ranmüssen.

das hat auch nichts mit alles schlecht sein zu tun, sonder mit sachen die offensichtlich sind und nicht abgestellt werden.
Natürlich hat das mit schlecht reden zu tun. Hätten wir gestern nämlich gewonnen wärst du wieder der erste gewesen der hier ausgeflippt wäre und alles wäre super gewesen und es hätte Glücksbärchis geregnet.

Gegen wen haben wir den bitten schlecht ausgesehen? In der CL haben wir alles abgeräumt, Leverkusen, Schalke und Bremen abgeschossen, die Pleite gegen Dortmund war absolut unglücklich, das war ein klassisches 0:0-Spiel. Also bitte. Und Gegen Schalke, Hannover, Stuttgart und Hoffenheim spielen wir übrigens zu Hause. So what?

Und also, echt mal, Alaba ist sicher nicht schlecht, aber er spielt derzeit recht oft und eben nicht besser als sonst irgendjemand und dass er statt Lahm links verteidigen soll ist - Entschuldigung - doch einfach lächerlich.
von capo status
Columbo hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:man kann sich auch jeden dreck schönreden :roll:

Natürlich hat das mit schlecht reden zu tun. Hätten wir gestern nämlich gewonnen wärst du wieder der erste gewesen der hier ausgeflippt wäre und alles wäre super gewesen und es hätte Glücksbärchis geregnet.

Gegen wen haben wir den bitten schlecht ausgesehen? In der CL haben wir alles abgeräumt, Leverkusen, Schalke und Bremen abgeschossen, die Pleite gegen Dortmund war absolut unglücklich, das war ein klassisches 0:0-Spiel. Also bitte. Und Gegen Schalke, Hannover, Stuttgart und Hoffenheim spielen wir übrigens zu Hause. So what?

Und also, echt mal, Alaba ist sicher nicht schlecht, aber er spielt derzeit recht oft und eben nicht besser als sonst irgendjemand und dass er statt Lahm links verteidigen soll ist - Entschuldigung - doch einfach lächerlich.
ich kritisiere offensichtliche missstände bei uns die es schon lange gibt und das niederlagen ein auslöser sind um sich darüber aufzuregen ist ja wohl das normalste der welt. also ist das eben KEIN "alles schlecht reden" das solltest auch du jetzt verstanden haben.

HÄTTEN wir gewonnen und alle HÄTTEN gut gespielt dann wäre ja auch meine freude sehr berechtigt gewesen, denn wir HÄTTEN ein sehr starkes gladbach geschlagen, aber so war es nicht sondern ein erbärmliches 3:1 und uns wurden wieder grenzen aufgezeigt die wir kennen aber einfach nicht behoben werden.

unser starkes auftreten in der cl bestreite ich auch nicht nur bringt uns das in der bundesliga genau ähhhhhhhhhhh null.
um dir alle teams aufzuzählen: gladbach, hannover, wolfsburg, hoffenheim, mainz und dortmund. der rest hat sich von uns abschießen lassen.

und dass alaba als linksfuß einen sehr guten lv abgeben kann ist alles andere als lächerlich..
von Vega
Alaba hat in seiner Anfangszeit doch ein paar mal LV gespielt und sah da regelmaeßig ziemlich beschissen aus. Der gehoert IMO definitiv ins Mittelfeld.
von capo status
Vega hat geschrieben:Alaba hat in seiner Anfangszeit doch ein paar mal LV gespielt und sah da regelmaeßig ziemlich beschissen aus. Der gehoert IMO definitiv ins Mittelfeld.
er hat in seiner anfangszeit auch ziemlichen murks auf anderen positionen gespielt, daher würde ich das nicht überbewerten und seine beste leistung hat er bis jetzt im dress der ösis als lv? rv? gehabt.

mitlerweile ist er aber stärker einzuschätzen.
von Commi
capo status hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Alaba hat in seiner Anfangszeit doch ein paar mal LV gespielt und sah da regelmaeßig ziemlich beschissen aus. Der gehoert IMO definitiv ins Mittelfeld.
er hat in seiner anfangszeit auch ziemlichen murks auf anderen positionen gespielt, daher würde ich das nicht überbewerten und seine beste leistung hat er bis jetzt im dress der ösis als lv? rv? gehabt.

Bei den Ösis spielt er links offensiv, wenn mich nicht alles täuscht - und hat auf der Position auch gegen Deutschland gut gespielt.
Als LV seh ich ihn auch nicht.

Aber was red ich über Bayern, wenn der geilste Club der Welt grad gewonnen hat? :mrgreen:
von capo status
CommanderNOH hat geschrieben:

Bei den Ösis spielt er links offensiv, wenn mich nicht alles täuscht - und hat auf der Position auch gegen Deutschland gut gespielt.
Als LV seh ich ihn auch nicht.

Aber was red ich über Bayern, wenn der geilste Club der Welt grad gewonnen hat? :mrgreen:
war das eine offensive position? ich kann mich nur an seinen extrem starken auftritt auf einer seite erinnern und da hat er auch defensiv sehr gut gearbeitet daher war das jetzt meine vermutung ihn als lv oder rv in erinnerung zu haben. für mich bringt er aber alles mit um als sehr guter lv bei uns zu spielen und dazu noch ein linksfuß.

sollte er der aufgabe nicht gewachsen sein, dann darf man mich auspeitschen, aber mir missfallen die auftritte von lahm und sein stellungsspiel schon sehr lange.

außerdem ging es mir auch nur sekundär um die personalie alaba für mich ist es aber sehr gut möglich, dass er starke leistungen bringen würde.
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Aber was red ich über Bayern, wenn der geilste Club der Welt grad gewonnen hat? :mrgreen:
Das war schon gestern Abend.

Ich habe heute übrigens die Samstagskonferenz verschlafen. Das macht mir gerade irgendwie Angst. :?

Achso, zu uns: Ter Stegen hat meiner Erinnerung nach wirklich nur im Pokal gepatzt, dort allerdings auch in der ersten Runde einmal ganz heftig. In der Liga fällt mir gerade nichts ein, was auch nur annähernd an Neuers Aktionen in beiden Spielen gegen uns herankäme. Und ich finde auch nicht, dass Neuer für seine Lesitungen in der Hinrunde verdient hat, vor Marc-Andre oder Ulreich zu stehen.

Ansonsten muss gar niemand zu deutlich sagen, wie großartig Favre die Mannschaft einmal mehr eingestellt hat. Die Aufmerksamkeit und den Großkotz überlasse ich gerne den Bayern. ;)

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich habe heute übrigens die Samstagskonferenz verschlafen. Das macht mir gerade irgendwie Angst. :?
Mach dir nix draus, vermutlich waerst du direkt wieder eingeschlafen.
von conny
capo status hat geschrieben:, aber mir missfallen die auftritte von lahm und sein stellungsspiel schon sehr lange.
Für mich ist er der schwächste und unkreativste Kapitän der Bayern-Geschichte.
von Columbo
ich kritisiere offensichtliche missstände bei uns die es schon lange gibt und das niederlagen ein auslöser sind um sich darüber aufzuregen ist ja wohl das normalste der welt. also ist das eben KEIN "alles schlecht reden" das solltest auch du jetzt verstanden haben.
Nein, weil das nicht stimmt. Wir haben gestern verloren, ja, richtig. War ärgerlich. Unsere zweite Garde ist auch sicherlich nicht die beste. Stimme ich auch zu. Das ist berechtigte Kritik, aber zu behaupten, dass wir in der Hinrunde gegen alle guten Mannschaften schlecht aussahen ist "alles schlecht reden" weil es schlicht und ergreifend nicht stimmt.
HÄTTEN wir gewonnen und alle HÄTTEN gut gespielt dann wäre ja auch meine freude sehr berechtigt gewesen, denn wir HÄTTEN ein sehr starkes gladbach geschlagen, aber so war es nicht sondern ein erbärmliches 3:1 und uns wurden wieder grenzen aufgezeigt die wir kennen aber einfach nicht behoben werden.
Und wenn wir gewonnen hätten hätte es die ganzen Missstände nicht gegeben oder was? Mir ist das einfach zu extrem, nach einer zugegeben peinlichen Niederlage alles scheiße zu finden und nach einem Sieg alles so hochzujubeln wie du es in der Vergangenheit auch sehr oft gemacht hast. Ich erinnere mich noch gut an die Diskussion nach dem 4:0 gegen Hoffenheim letztes Jahr, von wegen die Mannschaft ist so in der Lage die CL zu gewinnen. Das war das andere Extrem.
unser starkes auftreten in der cl bestreite ich auch nicht nur bringt uns das in der bundesliga genau ähhhhhhhhhhh null.
Diese Unterscheidung bringst du aber auch erst jetzt. Ist aber auch egal, weil sie Schwachsinn ist. Wenn wir so schlecht wären wären wir ja auch irgendwie nicht Herbstmeister geworden, oder?
um dir alle teams aufzuzählen: gladbach, hannover, wolfsburg, hoffenheim, mainz und dortmund. der rest hat sich von uns abschießen lassen.
Ja, und? Das ist jetzt keine Neuigkeit. Es werden dieses Jahr auch noch weitere Niederlagen folgen, und auch danach wird die Welt nicht untergehen.
und dass alaba als linksfuß einen sehr guten lv abgeben kann ist alles andere als lächerlich..
Er hat sich aber noch nie als LV bewiesen, woher willst du da bitte wissen dass er als LV "sehr stark" ist? Vielleicht kann er auch gut Eishockey spielen, interessiert aber Niemanden und nützt auch keinem etwas. Und dass er Lahm ersetzen soll, wenn auch nur für ein paar Spiele kannst du doch echt nicht ernst meinen?! EDIT: Ok, dieses Thema müssen wir tatsächlich nicht so breit treten.
von capo status
Columbo hat geschrieben:
Nein, weil das nicht stimmt. Wir haben gestern verloren, ja, richtig. War ärgerlich. Unsere zweite Garde ist auch sicherlich nicht die beste. Stimme ich auch zu. Das ist berechtigte Kritik, aber zu behaupten, dass wir in der Hinrunde gegen alle guten Mannschaften schlecht aussahen ist "alles schlecht reden" weil es schlicht und ergreifend nicht stimmt.
Und wenn wir gewonnen hätten hätte es die ganzen Missstände nicht gegeben oder was? Mir ist das einfach zu extrem, nach einer zugegeben peinlichen Niederlage alles scheiße zu finden und nach einem Sieg alles so hochzujubeln wie du es in der Vergangenheit auch sehr oft gemacht hast. Ich erinnere mich noch gut an die Diskussion nach dem 4:0 gegen Hoffenheim letztes Jahr, von wegen die Mannschaft ist so in der Lage die CL zu gewinnen. Das war das andere Extrem.
Diese Unterscheidung bringst du aber auch erst jetzt. Ist aber auch egal, weil sie Schwachsinn ist. Wenn wir so schlecht wären wären wir ja auch irgendwie nicht Herbstmeister geworden, oder?
Ja, und? Das ist jetzt keine Neuigkeit. Es werden dieses Jahr auch noch weitere Niederlagen folgen, und auch danach wird die Welt nicht untergehen.
Er hat sich aber noch nie als LV bewiesen, woher willst du da bitte wissen dass er als LV "sehr stark" ist? Vielleicht kann er auch gut Eishockey spielen, interessiert aber Niemanden und nützt auch keinem etwas. Und dass er Lahm ersetzen soll, wenn auch nur für ein paar Spiele kannst du doch echt nicht ernst meinen?! EDIT: Ok, dieses Thema müssen wir tatsächlich nicht so breit treten.
lesen columbo. ich habe gesagt, dass wir gegen mannschaften die einen gewissen fußball spielen und sich nicht nur hinten reinstellen sehr schlecht aussahen und das wurde nicht abgestellt und diese schwäche hat man gestern wieder sehr extrem gesehen.

wenn wir gewonnen HÄTTEN, dann könnte man von einem lernerfolg sprechen bzw. von einer weiterentwicklung der mannschaft, das genaue gegenteil ist aber eingetreten und wir wurden vorgeführt.

ich jubel schnell und gerne meine mannschaft hoch, ja, dafür entschuldige ich mich auch nicht und darum gehts auch nicht.

desweiteren ist die unterscheidung cl und bundesliga kein schwachsinn, weil das zwei unterschiedliche paar schuhe sind. konntest du auch letztes jahr sehr gut bei schalke erkennen. in der liga flop in der cl top, daher hat unsere stärke dort keine relevanz für mich im bezug auf die bl. ich sage auch nicht dass wir schlecht sind, wir sind das beste team in der bundesliga, aber wir haben schwachstellen die einfach eklatant sind und von anderen teams als probates mittel genutzt werden, mit erfolg.

weitere niederlagen werden sicher folgen, aber es war die fünfte niederlage nach dem schema x !!! dazu kommen eben die schwachen vorstellungen von spielern die aber trotzdem immer wieder in der startelf stehen. vllt. habe ich da eine andere ansicht welcher spieler wichtig für das gesamtgefüge ist, aber so seh ich das.

und zu alaba: ich weiß es nicht sondern ich gehe davon aus, denn mir missfällt dieser offensichtlich angeheiratete stammplatz bei lahm.

ich möchte mal noch anmerken, dass irgendwas mit uns ganz sicher nicht stimmt, denn wenn unser kapitän in jedem interview, auch wenn es die frage gar nicht hergibt, antwortet, dass wir der fc bayern sind und nur barcelona minimal besser ist, dann ja... kp :lol:

Edit: Bremen - sowas hat aber auch schon mal 11m gegeben
von Columbo
capo hat geschrieben:weitere niederlagen werden sicher folgen, aber es war die fünfte niederlage nach dem schema x !!! dazu kommen eben die schwachen vorstellungen von spielern die aber trotzdem immer wieder in der startelf stehen. vllt. habe ich da eine andere ansicht welcher spieler wichtig für das gesamtgefüge ist, aber so seh ich das.
Ne, also das sehe ich nicht so. Alleine am ersten Spieltag kam Gladbach in die Allianz-Arena um sich einen Punkt zu ermauern, und auch Hannover hat nicht unbedingt die pure Offensive gespielt. In erster Linie tun wir uns gegen stärkere Mannschaften schwer, was ja auch völlig legitim ist, aber ein Muster kann ich da nun nicht unbedingt erkennen.
Und, ja, Lahm z. B. hat derzeit nicht seine stärkste Zeit, aber er ist immer noch einer der besten Linksverteidiger überhaupt, zudem ist er der Kapitän und den kann man niemals für einen Spieler der vielleicht auch LV spielen kann wie Alaba rausnehmen.
ich jubel schnell und gerne meine mannschaft hoch, ja, dafür entschuldige ich mich auch nicht und darum gehts auch nicht.
Musst du auch nicht, das gehört zum Fußball ja dazu. Nur knapp 24 Stunden nach dem Spiel sollte man eben etwas differenzieren und das Ganze nüchtern analysieren und in der Hinsicht fand ich deine Aussagen eben etwas arg negativ. :wink:
ich möchte mal noch anmerken, dass irgendwas mit uns ganz sicher nicht stimmt, denn wenn unser kapitän in jedem interview, auch wenn es die frage gar nicht hergibt, antwortet, dass wir der fc bayern sind und nur barcelona minimal
besser ist, dann ja... kp :lol:
Das finde ich auch sehr traurig. Zumal Schweinsteiger gestern schon den gleichen Dreck abgelassen wird. Und Lahm wird so eben immer weiter zur Witzfigur, dazu noch sein Buch ... ja. Ich finde auch einfach nicht dass er kompetent genug ist um bei Bayern München und in der Deutschen Nationalmannschaft Kapitän zu sein, auch wenn ich von seinen spielerischen Fähigkeiten im Allgemeinen sehr viel halte. Schweinsteiger wäre der perfekte für uns und für Deutschland. Aber dazu ist es nun auch zu spät, weder Heynckes noch Löw können Lahm als Kapitän absetzen ohne dass es einen mächtigen Knall gibt.
von Vega
Wer auch immer entschieden hat, dass Robert Hartmann in der Bundesliga pfeifen darf, hat wirklich den Knall nicht gehoert.
von capo status
Columbo hat geschrieben:
capo hat geschrieben:weitere niederlagen werden sicher folgen, aber es war die fünfte niederlage nach dem schema x !!! dazu kommen eben die schwachen vorstellungen von spielern die aber trotzdem immer wieder in der startelf stehen. vllt. habe ich da eine andere ansicht welcher spieler wichtig für das gesamtgefüge ist, aber so seh ich das.
Ne, also das sehe ich nicht so. Alleine am ersten Spieltag kam Gladbach in die Allianz-Arena um sich einen Punkt zu ermauern, und auch Hannover hat nicht unbedingt die pure Offensive gespielt. In erster Linie tun wir uns gegen stärkere Mannschaften schwer, was ja auch völlig legitim ist, aber ein Muster kann ich da nun nicht unbedingt erkennen.
Und, ja, Lahm z. B. hat derzeit nicht seine stärkste Zeit, aber er ist immer noch einer der besten Linksverteidiger überhaupt, zudem ist er der Kapitän und den kann man niemals für einen Spieler der vielleicht auch LV spielen kann wie Alaba rausnehmen.
gladbach dortmund hannover und mainz spielen meiner meinung nach alle einen ähnlichen fußball, bzw. haben sie alle gegen uns ähnlich gespielt und alle haben gewonnen. hannover vllt. mit abstrichen, weil wir da auch recht gut waren, trotzdem eine niederlage.

die spiele gegen wolfsburg und hoffenheim sind einfach von uns schlecht gewesen und sowas kommt vor. ich will hier jetzt kein taktikgedöns vom zaun brechen, aber bei den anderen war es: gute defensive mit kleverem verschieben und schnelle umschaltangriffe auf unser tor. sicherlich gab es auch gewisse unterschiede bloß das war das grundkonzept und ging jedes mal auf.

dazu kommt, dass dortmund fast das spiel der gladbacher kopiert hat und mit nem gllücksduseltor bei uns gewinnen konnte. ich glaube sowas nennt man einfach overcoached im sinne dass die anderen trainer heynckes system geschlagen haben.
von Vega

gladbach dortmund hannover und mainz spielen meiner meinung nach alle einen ähnlichen fußball, bzw. haben sie alle gegen uns ähnlich gespielt und alle haben gewonnen. hannover vllt. mit abstrichen, weil wir da auch recht gut waren, trotzdem eine niederlage.

die spiele gegen wolfsburg und hoffenheim sind einfach von uns schlecht gewesen und sowas kommt vor. ich will hier jetzt kein taktikgedöns vom zaun brechen, aber bei den anderen war es: gute defensive mit kleverem verschieben und schnelle umschaltangriffe auf unser tor. sicherlich gab es auch gewisse unterschiede bloß das war das grundkonzept und ging jedes mal auf.

dazu kommt, dass dortmund fast das spiel der gladbacher kopiert hat und mit nem gllücksduseltor bei uns gewinnen konnte. ich glaube sowas nennt man einfach overcoached im sinne dass die anderen trainer heynckes system geschlagen haben.

Sehe ich alles haargenau so. Finde es ebenfalls erkennbar, dass Bayern sich gegen aehnlich spielende Mannschaften schwer tat.
von Atum4
OMG :shock: Schweinsteiger suchte Gestern nach dem Spiel eine Teilschuld bei dem schlechten Rasen in MG :lol:

Und Schlake 3:1 :| wenn du nach 18.Spieltagen so viele punkte wie Schlake hast, hast du was falsch gemacht :lol:
von Scotti
Vega hat geschrieben:Wer auch immer entschieden hat, dass Robert Hartmann in der Bundesliga pfeifen darf, hat wirklich den Knall nicht gehoert.
Gibt Schlimmere.
Hätten beide gewinnen können, aber zumindest bei uns ist das mit der Chancenverwertung nix Neues.
Simunek mit starkem Comeback. Die IV gefällt mir sehr.
Kirch wirklich mal draußen :D
Swierczok mit sehr starkem Debüt! Wenn der jetzt noch seine Chancen nutzt, ist er bald mehr wert als 420.000, viel mehr! Vielleicht läuft es ja noch besser,wenn er nen anständigen Sturmpartner hat mit Wagner. Shechter wirds richtig schwer haben, wieder ins Team zu kommen, wenns so weitergeht.
Jörgensen mit Abstand Schwächster bei uns, lag aber auch an fehlender Vorbereitung.
Kanns sein, dass Freiburg immer am Ende gewinnt? War gg uns letztes Jahr umgekehrt :wink: Habt übrigens nen Top-Stürmer da vorn :mrgreen: Könnt ja noch Lakic als Partner holen. :mrgreen:
Hertha hätte gewinnen sollen, aber vielleicht gehts ja nach unten mit Skibbe.
Und zu Neuer: Fand ihn noch nie als weltbester Torwart. Weltklasse ja, aber muss sich anstrengen, dass der Herr ter Stegen und Co ihm nicht den Rang ablaufen. Macht noch bekanntlich zu viele Fehler.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 116