Columbo hat geschrieben:capo status hat geschrieben:
ich kritisiere offensichtliche missstände bei uns die es schon lange gibt und das niederlagen ein auslöser sind um sich darüber aufzuregen ist ja wohl das normalste der welt. also ist das eben KEIN "alles schlecht reden" das solltest auch du jetzt verstanden haben.
Nein, weil das nicht stimmt. Wir haben gestern verloren, ja, richtig. War ärgerlich. Unsere zweite Garde ist auch sicherlich nicht die beste. Stimme ich auch zu. Das ist berechtigte Kritik, aber zu behaupten, dass wir in der Hinrunde gegen alle guten Mannschaften schlecht aussahen ist "alles schlecht reden" weil es schlicht und ergreifend nicht stimmt.
HÄTTEN wir gewonnen und alle HÄTTEN gut gespielt dann wäre ja auch meine freude sehr berechtigt gewesen, denn wir HÄTTEN ein sehr starkes gladbach geschlagen, aber so war es nicht sondern ein erbärmliches 3:1 und uns wurden wieder grenzen aufgezeigt die wir kennen aber einfach nicht behoben werden.
Und wenn wir gewonnen hätten hätte es die ganzen Missstände nicht gegeben oder was? Mir ist das einfach zu extrem, nach einer zugegeben peinlichen Niederlage alles scheiße zu finden und nach einem Sieg alles so hochzujubeln wie du es in der Vergangenheit auch sehr oft gemacht hast. Ich erinnere mich noch gut an die Diskussion nach dem 4:0 gegen Hoffenheim letztes Jahr, von wegen die Mannschaft ist so in der Lage die CL zu gewinnen. Das war das andere Extrem.
unser starkes auftreten in der cl bestreite ich auch nicht nur bringt uns das in der bundesliga genau ähhhhhhhhhhh null.
Diese Unterscheidung bringst du aber auch erst jetzt. Ist aber auch egal, weil sie Schwachsinn ist. Wenn wir so schlecht wären wären wir ja auch irgendwie nicht Herbstmeister geworden, oder?
um dir alle teams aufzuzählen: gladbach, hannover, wolfsburg, hoffenheim, mainz und dortmund. der rest hat sich von uns abschießen lassen.
Ja, und? Das ist jetzt keine Neuigkeit. Es werden dieses Jahr auch noch weitere Niederlagen folgen, und auch danach wird die Welt nicht untergehen.
und dass alaba als linksfuß einen sehr guten lv abgeben kann ist alles andere als lächerlich..
Er hat sich aber noch nie als LV bewiesen, woher willst du da bitte wissen dass er als LV "sehr stark" ist? Vielleicht kann er auch gut Eishockey spielen, interessiert aber Niemanden und nützt auch keinem etwas. Und dass er Lahm ersetzen soll, wenn auch nur für ein paar Spiele kannst du doch echt nicht ernst meinen?! EDIT: Ok, dieses Thema müssen wir tatsächlich nicht so breit treten.
lesen columbo. ich habe gesagt, dass wir gegen mannschaften die einen gewissen fußball spielen und sich nicht nur hinten reinstellen sehr schlecht aussahen und das wurde nicht abgestellt und diese schwäche hat man gestern wieder sehr extrem gesehen.
wenn wir gewonnen HÄTTEN, dann könnte man von einem lernerfolg sprechen bzw. von einer weiterentwicklung der mannschaft, das genaue gegenteil ist aber eingetreten und wir wurden vorgeführt.
ich jubel schnell und gerne meine mannschaft hoch, ja, dafür entschuldige ich mich auch nicht und darum gehts auch nicht.
desweiteren ist die unterscheidung cl und bundesliga kein schwachsinn, weil das zwei unterschiedliche paar schuhe sind. konntest du auch letztes jahr sehr gut bei schalke erkennen. in der liga flop in der cl top, daher hat unsere stärke dort keine relevanz für mich im bezug auf die bl. ich sage auch nicht dass wir schlecht sind, wir sind das beste team in der bundesliga, aber wir haben schwachstellen die einfach eklatant sind und von anderen teams als probates mittel genutzt werden, mit erfolg.
weitere niederlagen werden sicher folgen, aber es war die fünfte niederlage nach dem schema x !!! dazu kommen eben die schwachen vorstellungen von spielern die aber trotzdem immer wieder in der startelf stehen. vllt. habe ich da eine andere ansicht welcher spieler wichtig für das gesamtgefüge ist, aber so seh ich das.
und zu alaba: ich weiß es nicht sondern ich gehe davon aus, denn mir missfällt dieser offensichtlich angeheiratete stammplatz bei lahm.
ich möchte mal noch anmerken, dass irgendwas mit uns ganz sicher nicht stimmt, denn wenn unser kapitän in jedem interview, auch wenn es die frage gar nicht hergibt, antwortet, dass wir der fc bayern sind und nur barcelona minimal besser ist, dann ja... kp :lol:
Edit: Bremen - sowas hat aber auch schon mal 11m gegeben

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...