Wer soll das Camp verlassen?

Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Ramona Leiß
12
22%
Jazzy
2
4%
Vincent Raven
3
6%
Radost Bokel
5
9%
Micaela Schäfer
6
11%
Rocco Stark
2
4%
Ailton
23
43%
Brigitte Nielsen
1
2%
von Aries
Omega hat geschrieben:Soll das jetzt Roccos bescheinigtes Talent sein?
Er darf jetzt offiziell bei Bullys nächster Tuckencomedy dabei sein. Wenn Bully sowas noch machen würde ... :lol:
von Commi
Lonewolff hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Bluenight83 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:nach Tic Tac Toe kam direkt Tokio Hotel ? Hat sie da die dauer von Tic Tac Toe nicht etwas überschätzt ?

Es ging ja um den Erfolg einer deutschsprachigen Gruppe. Und da waren es nach TicTacToe halt erst wieder Tokio Hotel. Oder fällt euch noch eine andere Gruppe dazwischen ein? Mir jedenfalls nicht ... :-)
Da fallen mir mehrere ein - aber es ging ja um Bands, die aus dem Nichts direkt auf die 1 in den Charts gingen. Und da fällt mir keine ein. :)
Juli 2004 mit der perfekten Welle? Und Silbermond wäre ggf. auch ein Kandidat? Zumindest mit dem Debütsong auf die Eins sollte es bei beiden damals geklappt haben.
Okay, die hatte ich auch im Kopf - aber ich wusste nicht, ob die direkt auf 1 gingen. Und hatte nicht nach "Perfekte Welle" noch TTT das Comeback? Oder vertu ich mich da zeitlich?

@Timbo:
Ja, also, erstens hat Ramona doch Bregidde zum Reden.
Und zweitens meinte ich es so gar nicht. :) Ich meinte, dass ich es verstehen kann, wenn einem da drin mal ein vertrautes Gesicht fehlt. Der Partner, die Eltern, das Kind, der beste Freund. Verstehste?
von TIMBO
Aries hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:...
Und? Hat die Werbezeit gereicht, das Essen aufzuwärmen? ;)
War nen bissl kurz. Aber zum Beginn der Prüfung war ich wieder da ...
von Bluenight83
Lonewolff hat geschrieben:
Bluenight83 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:nach Tic Tac Toe kam direkt Tokio Hotel ? Hat sie da die dauer von Tic Tac Toe nicht etwas überschätzt ?

Es ging ja um den Erfolg einer deutschsprachigen Gruppe. Und da waren es nach TicTacToe halt erst wieder Tokio Hotel. Oder fällt euch noch eine andere Gruppe dazwischen ein? Mir jedenfalls nicht ... :-)
Da fallen mir mehrere ein - aber es ging ja um Bands, die aus dem Nichts direkt auf die 1 in den Charts gingen. Und da fällt mir keine ein. :)
Juli 2004 mit der perfekten Welle? Und Silbermond wäre ggf. auch ein Kandidat? Zumindest mit dem Debütsong auf die Eins sollte es bei beiden damals geklappt haben.

Na da geht es doch nicht um einen Nummer1-Hit! Das ist noch kein großer Erfolg. Ich meine es ging um den großen Erfolg insgesamt. Den zwar die No Angels auch hatten, aber so gesehen keine deutschsprachige Band waren weil sie doch den Englisch-Mainstream nahe standen.

Ach ja, und bei Juli und Silbermond war es nicht der erste Song der auf die 1 ging. Die hatten schon ein paar Songs vorher veröffentlicht.

Aber ist ja auch egal ... Herrje ... ^^

Nun lasst mich doch auch mal meine Nachricht absenden ... xD
von pastarero
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:weiteres bla.
Stimmt so nicht. Stichwort: ICQ-Gespräch.
Das ICQ-Gespräch hab ich initiiert. Aber klar, das ist bestimmt auch wieder gelogen, dass ich dir vorher PNs geschrieben hab. Und alle User, die davon wissen, lügen sicher auch. Du bist so arm.

Ich LIEBE dieses Forum! :lol:
von Waterboy
also das Kroko im Schritt ist schon :lol: :D auch wenn das Maul zu ist, hat man ja trotzdem respekt
von Molino
Meh, die Folge ist heute ein deutlicher Rückschritt zur gestrigen Folge.
Da war die Schatzsuche tatsächlich das Highlight.
Und die Prüfung dauert mir eindeutig zu lang.
Dafür ist die Musikauswahl mal wieder sehr gut. <3
von Waterboy
ich find die beiden lustig :lol: :lol:

das Highlight sind aber sonja und Dirk im Hintergrund die sich das lachen kaum verkneifen können.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12