Lonewolff hat geschrieben:CommanderNOH hat geschrieben:Bluenight83 hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:nach Tic Tac Toe kam direkt Tokio Hotel ? Hat sie da die dauer von Tic Tac Toe nicht etwas überschätzt ?
Es ging ja um den Erfolg einer deutschsprachigen Gruppe. Und da waren es nach TicTacToe halt erst wieder Tokio Hotel. Oder fällt euch noch eine andere Gruppe dazwischen ein? Mir jedenfalls nicht ... 
Da fallen mir mehrere ein - aber es ging ja um Bands, die aus dem Nichts direkt auf die 1 in den Charts gingen. Und da fällt mir keine ein. 
Juli 2004 mit der perfekten Welle? Und Silbermond wäre ggf. auch ein Kandidat? Zumindest mit dem Debütsong auf die Eins sollte es bei beiden damals geklappt haben.
Okay, die hatte ich auch im Kopf - aber ich wusste nicht, ob die direkt auf 1 gingen. Und hatte nicht nach "Perfekte Welle" noch TTT das Comeback? Oder vertu ich mich da zeitlich?
@Timbo:
Ja, also, erstens hat Ramona doch Bregidde zum Reden.
Und zweitens meinte ich es so gar nicht.

Ich meinte, dass ich es verstehen kann, wenn einem da drin mal ein vertrautes Gesicht fehlt. Der Partner, die Eltern, das Kind, der beste Freund. Verstehste?
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."