- So 22. Jan 2012, 14:34
Und "Chaos City" startet Ende Februar mit den ersten Folgen auf einsfestival.
Kellerkind hat geschrieben:ja, um 6.00 uhr morgens... das kann es doch auch nicht sein, solch eine sitcom um diese uhrzeit zu senden...Wolfie hat geschrieben: Würde gerne mal die frühen "Seinfeld" Folgen sehen.Der fing doch neulich erst wieder auf zdf_neo an.
Jayman hat geschrieben:Da "Seinfeld" dort etliche Monate am Nachmittag lief und noch dazu Marathon-Nächte bekam, finde ich, kann man ZDFneo aber jetzt keinen Vorwurf machen. 06:00 Uhr ist nicht prickelnd, aber "Seinfeld" ging es da ja lange viel besser.Kellerkind hat geschrieben:ja, um 6.00 uhr morgens... das kann es doch auch nicht sein, solch eine sitcom um diese uhrzeit zu senden...Wolfie hat geschrieben: Würde gerne mal die frühen "Seinfeld" Folgen sehen.Der fing doch neulich erst wieder auf zdf_neo an.
Jayman hat geschrieben:ja, um 6.00 uhr morgens... das kann es doch auch nicht sein, solch eine sitcom um diese uhrzeit zu senden...Und Comedy Central? Nachts halb 2? Das kanns auch nicht sein.
smalltown hat geschrieben:Oh man CC hat gerade echt Werbung für eine Southpark Folge gemacht, die sie gerade gesendet haben. Zitat: "Heute 22 Uhr" obwohl es schon nach 22 Uhr.Das ist nichts neues, passiert doch da andauernd.
CaptainCharisma hat geschrieben:Lügner.Wieso? Ich guck die Serie wirklich gern
Markus F. hat geschrieben:Kann es sein, dass Comedy Central sein komplettes Programm (mal wieder) umgeworfen hat?Aber nein doch. Der Programmablauf wurde lediglich ein wenig optimiert.
troubled hat geschrieben:Das ist locker der beste Post des Tages, habe mehr gelacht als beim gesamten CC ProgrammMarkus F. hat geschrieben:Kann es sein, dass Comedy Central sein komplettes Programm (mal wieder) umgeworfen hat?Aber nein doch. Der Programmablauf wurde lediglich ein wenig optimiert.
So ist der Audience Flow doch viel besser gegeben. Zwischen all den Serien die eher auf ein männliches Publikum zielen war Dharma & Greg doch vollkommen fehl am Platze. Es ist viel besser zwischen all den Serien die eher auf ein männliches Publikum zielen Roseanne zu senden, der Audience Flow ist so bestimmt viel besser. Außerdem hat man so wenigstens zwei zwanzig Jahre alte Serien im Portfolio, das passt ja so auch viel besser zu Eine schrecklich nette Familie. SO hat ein anständiger Audience Flow nämlich auszusehen.
Aber man sollte sich nicht zu sehr an dieses Programm gewöhnen. Die nächste Änderung kommt bestimmt. Mein Tipp: My name is Earl fliegt demnächst, denn davon kommt nur eine einzelne Folge. Die lässt sich bestimmt hervorragend durch eine dritte Folge Roseanne pro Abend ersetzen. Einzelfolgen im Comedy Central-Programm sind ja äußerst selten geworden. Daher ist My name is Earl der potentielle Wackelkandidat.
Ich finde das ganz toll sich abends vor den Fernseher zu setzen und nicht zu wissen was als nächstes kommt. So ist wenigstens immer für ein paar Überraschungen und Abwechslungen gesorgt. Programm nach Zeitschrift ist doch langweilig und was für spießige Weicheier.