Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Jayman
Kellerkind hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben: Würde gerne mal die frühen "Seinfeld" Folgen sehen.
Der fing doch neulich erst wieder auf zdf_neo an.
ja, um 6.00 uhr morgens... das kann es doch auch nicht sein, solch eine sitcom um diese uhrzeit zu senden...
von kanzler3000
Jayman hat geschrieben:
Kellerkind hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben: Würde gerne mal die frühen "Seinfeld" Folgen sehen.
Der fing doch neulich erst wieder auf zdf_neo an.
ja, um 6.00 uhr morgens... das kann es doch auch nicht sein, solch eine sitcom um diese uhrzeit zu senden...
Da "Seinfeld" dort etliche Monate am Nachmittag lief und noch dazu Marathon-Nächte bekam, finde ich, kann man ZDFneo aber jetzt keinen Vorwurf machen. 06:00 Uhr ist nicht prickelnd, aber "Seinfeld" ging es da ja lange viel besser.
von Atum4
Ich beschwere mich nicht aber ich habe keinen Digitalen Empfang nur so ne Sache Namens Kabel :shock: würde ja glatt QVC gegen ein ZDFneo tauschen :mrgreen:
von Kellerkind
Jayman hat geschrieben:ja, um 6.00 uhr morgens... das kann es doch auch nicht sein, solch eine sitcom um diese uhrzeit zu senden...
Und Comedy Central? Nachts halb 2? Das kanns auch nicht sein.
von Jayman
ich fand es grandios um 1.00 Uhr!
jetzt läuft dieser lulliger American Dad, damit kann ich nichts anfangen, aber generell kann ich erneut mit dem Programm nichts anfangen. American Dad, Al Bundy, Ehe ist (noch die gute aller Serien) und Will Smith. Alles übersendet, vor allem hätte es gereicht Will Smith 1x durchlaufen zu lassen, dann wieder ins Programm nach einigen Monaten zu nehmen, aber nein... Ich vermisse Seinfeld, Green Wing, Newsradio, Always Sunny in Philadelphia & Coupling! Trailer PArk Boys gebe ich auf, dass das jemals wieder zu sehen sein wird, deswegen habe ich mir bei ebay die DVD Staffel geholt. und Reno 911 gibt es bei myspass zum Gucken, ebenso Pastewka, was ich auch vermisse bei CC.
Generell kann man sich ja alles irgendwie im Netz zusammensuchen, aber ich finde es immernoch 'prickelnder' es im TV zu sehen zu einer gegebenen Zeit. Da nheme ich sogar die Werbung in Kauf.
von smalltown
Oh man CC hat gerade echt Werbung für eine Southpark Folge gemacht, die sie gerade gesendet haben. Zitat: "Heute 22 Uhr" obwohl es schon nach 22 Uhr.
von troubled
smalltown hat geschrieben:Oh man CC hat gerade echt Werbung für eine Southpark Folge gemacht, die sie gerade gesendet haben. Zitat: "Heute 22 Uhr" obwohl es schon nach 22 Uhr.
Das ist nichts neues, passiert doch da andauernd.
Das ist genauso ein alter Hut wie das was sie senden wenn der Prinz von Bel Air ausgelaufen ist. Ich gehe mal davon aus dass sich jder der Comedy Central kennt denken kann mit welche Serie wir ab dann von diesem Sender beglückt werden?

Na?
versteckter Inhalt:
Na klar! es ist Dharma & Greg. Lange nicht mehr gezeigt worden, höchste Zeit also das es nochmal im deutschen Fernsehen kommt.
von smalltown
Anstatt CC mal was neues bringt und nicht immer nur Wiederholungen. :roll:
Die haben doch in der Woche sicherlich nur 2% Erstausstrahlungen.
von Tony Montana
Endlich mal wieder was neues... Jetzt darf man dann auch endlich mal neue Folgen von It's Always Sunny in Philadelphia zeigen - aber da hab ich die Hoffnung schon aufgegeben...
von CaptainCharisma
^Du musst einfach Geduld haben. Die Regel bei CC für die Ausstrahlung von Serien ist 10+ Jahre nach Absetzung. Was glaubst du wie die sich freuen, dass sie ab 2034 endlich Two an a Half Men in Endlosschleife zeigen werden. Das man die ersten 4 Staffeln von Sunny gezeigt hat, wird wohl intern als schwerer Fehler betrachtet, woraufhin wohl auch der letzte menschliche Mitarbeiter entlassen wurde.
von Jayman
so, es passiert wieder, Dharma & Greg werden ab nächster Woche wieder gezeigt, laut Trailer. Erst 1 Woche Ehe ist, dann 2 Wochen Earl (oder nur 1) und wieder zurück zu Dharma & Greg. Man kann nur den Kopf schütteln...
von Happosai-Fan
Keine Sorge, "My Name is Earl" bleibt im Programm. "Dharma & Greg" wird ins Programm genommen, wenn alle Episoden von "Der Prinz von Bel-Air" gezeigt wurden.

Btw: "Ehe ist ..." lief vier Wochen lang auf CC. Man kann sich das Programm auch schlecht reden, indem man ein Programm vor Augen hat, das nicht mit der Realität übereinstimmt ...
Viel schwerer wiegt da IMO doch das Heranzoomen von 4:3-Formaten. Darüber kann man sich wirklich beschweren ...
von troubled
Markus F. hat geschrieben:Kann es sein, dass Comedy Central sein komplettes Programm (mal wieder) umgeworfen hat?
Aber nein doch. Der Programmablauf wurde lediglich ein wenig optimiert.
So ist der Audience Flow doch viel besser gegeben. Zwischen all den Serien die eher auf ein männliches Publikum zielen war Dharma & Greg doch vollkommen fehl am Platze. Es ist viel besser zwischen all den Serien die eher auf ein männliches Publikum zielen Roseanne zu senden, der Audience Flow ist so bestimmt viel besser. Außerdem hat man so wenigstens zwei zwanzig Jahre alte Serien im Portfolio, das passt ja so auch viel besser zu Eine schrecklich nette Familie. SO hat ein anständiger Audience Flow nämlich auszusehen.

Aber man sollte sich nicht zu sehr an dieses Programm gewöhnen. Die nächste Änderung kommt bestimmt. Mein Tipp: My name is Earl fliegt demnächst, denn davon kommt nur eine einzelne Folge. Die lässt sich bestimmt hervorragend durch eine dritte Folge Roseanne pro Abend ersetzen. Einzelfolgen im Comedy Central-Programm sind ja äußerst selten geworden. Daher ist My name is Earl der potentielle Wackelkandidat.

Ich finde das ganz toll sich abends vor den Fernseher zu setzen und nicht zu wissen was als nächstes kommt. So ist wenigstens immer für ein paar Überraschungen und Abwechslungen gesorgt. Programm nach Zeitschrift ist doch langweilig und was für spießige Weicheier.
von Waterboy
ja immer wieder spannung pur bei CC.

Jetzt also Roseanne und nein, nicht mit der ersten STaffel, sondern einfach mit der 7. Staffel starten. Die SChreckliche nette Family rutscht auf 22:55, My name is Earl einfach mal ne halbe STunde nach vorne, dazwischen quetscht man nun wieder South Park und Dhamar und Greg sind schon wieder weg, wenn ich richtig sehe, hat sich ja super gelohnt für 2 Wochen oder wie des lief.
von Atum4
Vllt. endscheiden bei denen die Zuschauerzahlen...nee, kann nicht sein :mrgreen:
Mal sehen ob HappyEndings und Roseane sich vertragen :roll:

Wo ist It´s Always Sunny in Philadelphia??? :twisted:
von Alexinla
troubled hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Kann es sein, dass Comedy Central sein komplettes Programm (mal wieder) umgeworfen hat?
Aber nein doch. Der Programmablauf wurde lediglich ein wenig optimiert.
So ist der Audience Flow doch viel besser gegeben. Zwischen all den Serien die eher auf ein männliches Publikum zielen war Dharma & Greg doch vollkommen fehl am Platze. Es ist viel besser zwischen all den Serien die eher auf ein männliches Publikum zielen Roseanne zu senden, der Audience Flow ist so bestimmt viel besser. Außerdem hat man so wenigstens zwei zwanzig Jahre alte Serien im Portfolio, das passt ja so auch viel besser zu Eine schrecklich nette Familie. SO hat ein anständiger Audience Flow nämlich auszusehen.

Aber man sollte sich nicht zu sehr an dieses Programm gewöhnen. Die nächste Änderung kommt bestimmt. Mein Tipp: My name is Earl fliegt demnächst, denn davon kommt nur eine einzelne Folge. Die lässt sich bestimmt hervorragend durch eine dritte Folge Roseanne pro Abend ersetzen. Einzelfolgen im Comedy Central-Programm sind ja äußerst selten geworden. Daher ist My name is Earl der potentielle Wackelkandidat.

Ich finde das ganz toll sich abends vor den Fernseher zu setzen und nicht zu wissen was als nächstes kommt. So ist wenigstens immer für ein paar Überraschungen und Abwechslungen gesorgt. Programm nach Zeitschrift ist doch langweilig und was für spießige Weicheier.
Das ist locker der beste Post des Tages, habe mehr gelacht als beim gesamten CC Programm :mrgreen:

Bin ja mal auf Happy Endings gespannt und wie sie das Synchronisiert haben(was Ich mir nicht einfach vorstelle)
von Apophis
Sach mal, haben die jetzt allen ernstes den kompletten Vorspann der Serien weggeschnitten? So dass jetzt noch mehr Werbung reinpasst... :x

CC besteht ja eh schon fast zu 50% aus Werbung, jetzt ist noch mehr Zeit dafür.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 60