zvenn hat geschrieben:Das On/Off zwischen Dean und Colette geht mir ungemein auf die Senkel. Habt euch doch lieb
Keine Sorge, lange musst du das nicht mehr aushalten.

Ich fand das garnicht so schlimm. Immerhin ist Birdget erst seit 2 Folgen wieder da.
Insgesamt war die Folge ganz unterhaltsam und der Lesbenkuss war tatsächlich überraschend. Das Russlanddrama hat mir zwar gefallen, aber es gab dann doch Sachen, die mir missfallen haben:
- Bei all der Security im Hotel, damit die Amis es nicht verlassen, schafft es Kate problemlos und pünktlich raus- und reinzukommen. :roll: Wenn es schon so einfach war, dann sollen die Autoren auch zeigen wie! :roll: :roll:
- Ich fand es auch etwas zu einfach, wie unsere beiden Mädls freigelassen wurden. Ich bezweifle, dass es im Kalten Krieg so einfach war (mögliche) SPIONE freizubekommen. :? Aber wenn die Spionin tatsächlich so gute Kontakte hatte, dann werd ich das wohl abkaufen müssen.
- Sehr schade, dass wir die Verhöre nicht sehen durften. Das wären ein paar gute Dramaszenen gewesen, die ich gegen die Beziehungsprobleme jederzeit getauscht hätte.