network share mirc bzw. sprich XDCC kriegen die eh nicht weg, da die files alle auf "gehackten" servern liegen die als Fileserver dienen und es kein wirklichen Betreiber gibt, den man finden kann.. Nehmen die einen Server down, haben se noch 100 weitere.
nervt mich aber tierisch.... BEi Filmen ist mir schnuppe... BluRay > Rip aber SERIEN SERIEN SERIEN SERIEN! Nachher, wenn die USA das Internet kontrolliert und total verzensuriert ( :lol: ) müssen wir uns noch die Serien womöglich auf Pro7 oder RTL2 ansehen.. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
und desweiteren nerven mich Frauem am Steuer.. War beim Renaulthändler und wollte mir den Dacia Sandero Live ansehen (hab ihn vor mir zu holen). Komm wieder raus und so ne alte hat ALLE total zugeparkt. Das Autohaus hat nur nen sehr kleinen Parkplatz. Der war es schon zuviel Platz zu machen, merkte man am Gesicht. Sie fährt raus stellt sich neben die Einfahrt. Ich fahr raus und will abbiegen, muss aber erstmal die Autos abwarten, da es ne Hauptstraße/Einbahnstraße ist. Der ging das natürlich nicht schnell genug und man sah sie am rumfluchen im Auto und aufeinmal fährt die los und stellt sich genau so, dass ich nicht mehr sehen kann, was von rechts kommt... Konnte der nurnoch den Vogel zeigen.

[url=steam://friends/add/'.76561198030512296.']

[/url]