mr. criticism hat geschrieben:CommanderNOH hat geschrieben:Fuck Democracy!
wie oft noch?! also eigentlich darf sich jemand nur darüber ärgern der auch angerufen hat und sich beteiligt.
und aus deinem kommentar schließe ich du hast für mrs. naked angerufen :lol:
und wenn du nicht angerufen hast, dann reg dich verdammt nochmal nicht auf
Hat deine Tastatur eigentlich keine Umschalttaste? Der Trend soll ja zu Großbuchstaben gehen, hab ich gehört.
Und, verdammt nochmal! Ich werde mich weiterhin über das miese Zuschauer-Voting aufregen, egal, ob ich abstimmte oder nicht. Ich bin ein relativ neutraler Zuschauer und fand auch heute alle 4 zutiefst langweilig und sturzfad bis zum Abwinken. Aber ich hätte gerne gehabt, dass diese 3 ekelhaften Egozentriker nicht ins Finale kommen, denn das hatten sie nach ihrem Auftreten heute nicht verdient.
Die Einzige, die heute natürlich wirkte, flog aber leider raus.
Und es zieht sich durch die gesamte Staffel, dass die interessantesten Leute zuerst rausgewählt wurden.
Das find ich einfach schade. Und das werd ich auch weiterhin so finden. Wenn es dir nicht passt, kannst du es überlesen. Verdammt nochmal! Ey!
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."