Wer darf nicht in's Finale einziehen? Die Tante, die Kleine, die Nackte oder der Verstoßene?

Brigidde
8
17%
Kim
4
9%
Micaela
22
47%
Rocco
13
28%
von spaddl
Dennoch tut sie mir jetzt ein bisschen leid. Keiner interessiert sich für ihr Weggehen :D Wenigstens checkt Gidde das und entschuldigt sich.

In diesem Sinne: Taa!
von Einzelkind
Hm, Kim wäre eigentlich wirklich eine nette Dschungelkönigin. Nur befürchte ich, dass sie dann wieder einen Plattenvertrag bekommt. Wenn Brigitte gewinnt, verzieht sie sich wohl recht schnell wieder nach LA, wäre damit also das geringste Übel.
von vicaddict
spaddl hat geschrieben:Dennoch tut sie mir jetzt ein bisschen leid. Keiner interessiert sich für ihr Weggehen :D Wenigstens checkt Gidde das und entschuldigt sich.

In diesem Sinne: Taa!

Nur "Ta" Kein zweites "A" ;)
von Castiel
Na ich will doch hoffen, dass dann wenigstens Kim gewinnt. Den beiden Selbstdarstellern gönne ich das nicht und diese blöde wuuuuuuh von Brigitte geht mir tierisch auf den Sack.
von TorianKel77
Cristóbal hat geschrieben:Meint ihr "L’isola dei famosi"? Das entspricht aber nicht wirklich dem Dschungelcamp. Das ist doch eine Adaption von "Celebrity Survivor" :| .
Hab mal geguckt, aber selbst da findet sie sich nicht. Aber ihr Sohn hat da wohl mal teilgenommen :lol: .
von Rasterax
TorianKel77 hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Meint ihr "L’isola dei famosi"? Das entspricht aber nicht wirklich dem Dschungelcamp. Das ist doch eine Adaption von "Celebrity Survivor" :| .
Hab mal geguckt, aber selbst da findet sie sich nicht. Aber ihr Sohn hat da wohl mal teilgenommen :lol: .
Ah, ich glaub ich habs: sie war mal bei der italienischen Version von "Der Maulwurf".

http://it.wikipedia.org/wiki/La_talpa_% ... evisivo%29

Das wurde dann wohl in irgendeinem Bericht kurzerhand zum Dschungelcamp, und alle habens abgeschrieben. :|
von Columbo
Micalea wäre mir von diesem kläglichen Rest ja noch der liebste Dschungelkönig gewesen, aber naja. Jetzt gönne ich es wohl auch am ehesten Kim, aber es könnte mir auch nichts egaler sein.
von TorianKel77
Rasterax hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Ah, ich glaub ich habs: sie war mal bei der italienischen Version von "Der Maulwurf".

http://it.wikipedia.org/wiki/La_talpa_% ... evisivo%29

Das wurde dann wohl in irgendeinem Bericht kurzerhand zum Dschungelcamp, und alle habens abgeschrieben. :|
Qualitätsrecherche mal wieder, da hat man wohl alles mal zusammengemixt und das als Wahrheit verkauft :roll: .

Aber ne Promi-Version vom Maulwurf ? Man kann auch echt in jedes Format "Promis" reinstopfen :lol: .
von Cristóbal
Das ist mal wieder bezeichnend. "L’isola die famosi" wurde in diversen Boulevardblättern sogar wörtlich erwähnt und sogar noch die Zusatzinformation geliefert, dass Brigitte während der Staffel live mit ihrem Mann schlussgemacht habe :roll: .
von Vega
Da ist Micaela wohl um Stringbreite am Finale vorbeigeschrammt :(
von Commi
mr. criticism hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Fuck Democracy!
wie oft noch?! also eigentlich darf sich jemand nur darüber ärgern der auch angerufen hat und sich beteiligt.
und aus deinem kommentar schließe ich du hast für mrs. naked angerufen :lol:
und wenn du nicht angerufen hast, dann reg dich verdammt nochmal nicht auf
Hat deine Tastatur eigentlich keine Umschalttaste? Der Trend soll ja zu Großbuchstaben gehen, hab ich gehört.

Und, verdammt nochmal! Ich werde mich weiterhin über das miese Zuschauer-Voting aufregen, egal, ob ich abstimmte oder nicht. Ich bin ein relativ neutraler Zuschauer und fand auch heute alle 4 zutiefst langweilig und sturzfad bis zum Abwinken. Aber ich hätte gerne gehabt, dass diese 3 ekelhaften Egozentriker nicht ins Finale kommen, denn das hatten sie nach ihrem Auftreten heute nicht verdient.
Die Einzige, die heute natürlich wirkte, flog aber leider raus.
Und es zieht sich durch die gesamte Staffel, dass die interessantesten Leute zuerst rausgewählt wurden.
Das find ich einfach schade. Und das werd ich auch weiterhin so finden. Wenn es dir nicht passt, kannst du es überlesen. Verdammt nochmal! Ey!
von Rasterax
TorianKel77 hat geschrieben: Aber ne Promi-Version vom Maulwurf ? Man kann auch echt in jedes Format "Promis" reinstopfen :lol: .
Die Sendung hätte ich übrigens gern wieder (aber ohne Pseudo-Promis). Wenn man schon Stuss wie den Bachelor nach zig Jahren wieder ausgraben kann... die Show fand ich nämlich damals echt super.
von Fabi
Nach der heutigen Prüfung bin ich pro Kim. Sie hat sich die ganze Zeit immer sehr umgänglich gegeben, hat ihre Prüfungen sehr toll gemeistert und gerade in der heutigen Prüfung hat sie meiner Meinung nach sowas von überzeugt. Da stinkt eine schreiende Bregidde leider ab, die bis eben noch mein Favorit war. Ich hätte niemals gedacht, dass ich das jemals schreiben werde, aber: Kim = Dschungelkönigin!

Zum Thema Micaela und Natürlichkeit: Ach bitte, sie war zwar immer nett und sympathisch, aber ihr ununterbrochenes Tittengezeige mit Betonungen wie "olaaaaa, ich bin jetzt naaackt!" hat doch nichts mit Natürlichkeit zu tun, meine Güte.
von Commi
Fabi hat geschrieben:
Zum Thema Micaela und Natürlichkeit: Ach bitte, sie war zwar immer nett und sympathisch, aber ihr ununterbrochenes Tittengezeige mit Betonungen wie "olaaaaa, ich bin jetzt naaackt!" hat doch nichts mit Natürlichkeit zu tun, meine Güte.
Aber heute wirkte sie natürlich bzw. natürlicher als die 3 Hafensänger da - find ich jedenfalls.

Und daher bin ich natürlich auch für Kim als Königin. Auch wenn es eigentlich ein Promi werden sollte, aber naja, man kann nicht alles haben.
von Lonewolff
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Aber heute wirkte sie natürlich bzw. natürlicher als die 3 Hafensänger da - find ich jedenfalls.
Aber die Schatzsuche meinst du damit hoffentlich nicht, oder? :D
von TorianKel77
Rasterax hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben: Aber ne Promi-Version vom Maulwurf ? Man kann auch echt in jedes Format "Promis" reinstopfen :lol: .
Die Sendung hätte ich übrigens gern wieder (aber ohne Pseudo-Promis). Wenn man schon Stuss wie den Bachelor nach zig Jahren wieder ausgraben kann... die Show fand ich nämlich damals echt super.
Hat doch damals der Stich moderiert, oder ^^ . Joa war nicht schlecht, aber Neuauflagen floppen ja gerne und so super erfolgreich wars damals glaub ich auch nicht.
von Commi
Lonewolff hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Aber die Schatzsuche meinst du damit hoffentlich nicht, oder? :D
Wenn ich nur ihr Verhalten von HEUTE bewerte, fand ich sie durchaus natürlich. Und auch bei der Schatzsuche fand ich sie lange nicht so peinlich wie Rocco, der sich auch in die Brust werfen musste.
Schade, dass man in den zwei Wochen so wenig von Micaela gesehen hat, abgesehen von ihrem Nacktheitswahn. Heute wurde endlich etwas mehr gezeigt und ich habe sie wirklich als sehr nettes und umgängliches Mädel empfunden. Aber natürlich war sie nie, da ihr Charakter und ihre äußere Nuttigkeit sich stets gegenseitig ausschlossen.

Ansonsten ist mir wurscht, wer gewinnt. Am sympathischsten ist mir inzwischen auch Kim, da sie sich nicht so extrem selbst inszeniert wie die anderen beiden Kandidaten. Die Prüfung hat sie heute auch mit Bravour gemeistert, bei der Kakerlake im Ohr konnte ich kaum hinsehen und wäre wohl auch in Panik geraten. Allerdings ist sie weiterhin einfach ziemlich blass und farblos.

Aber es wird ja ohnehin Medienprofi Brigitte. Sie wäre die schwächste Dschungelkönigin aller Zeiten... aber das wäre bei Rocco oder Kim nicht anders.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben: Aber es wird ja ohnehin Medienprofi Brigitte. Sie wäre die schwächste Dschungelkönigin aller Zeiten... aber das wäre bei Rocco oder Kim nicht anders.

Fohlen

Du Glücklicher. Du hast Costa Cordalis verdrängt. :)
CommanderNOH hat geschrieben:Du Glücklicher. Du hast Costa Cordalis verdrängt. :)
Nein, hab ich nicht. Aber auch wenn ich mich zugegebenermaßen nur noch schwach an ihn erinnere, blieb er mir als verdienter Sieger im Gedächtnis. Wie eigentlich alle Sieger, sogar Ross Anthony.