CommanderNOH hat geschrieben:Yahia ist ein guter Transfer - jedenfalls war der in seiner Bochumer Zeit gut. Keine Ahnung, ob der zuletzt so gefordert wurde. Ist wohl eher zu bezweifeln.
2 Mio? Woher habt ihr das Geld?
Weil wir durch Abgänge, Einnahmen etc. viel eingenommen haben und erst wenig ausgegeben? Wir haben zwar das geringste Budget und 2,5 Mio für Shechter u.a. bezahlt, aber danach 1,6 Mio durch den Ilicevic-Transfer bekommen( von 4 Mio 800.000 an Bochum und die anderen 1,6 Mio ins Nachwuchsleistungszentrum) und erst wenig ausgegeben (420.000 für Swierczok, geringfügig Leihgebühr und eben Gehalt). Kuntz hat jetzt erstmal gesagt, dass der Name ihm nix sagt, aber darauf muss man ja nicht unbedingt Wert legen
Laut einer frz. Quelle ist auch eine Rückkehr von Mandjeck im Gespräch, den wir ja nach Aufstieg nicht halten konnten, würde mich auch freuen. Mit einem der 2, Trapp, Fortounis und Swierczok hätten wir ja mal richtig gute Talente.
Und geringfügig Gehaltsersparnis haben wir jetzt wieder mit Nemec, der (angeblich) zu Ingolstadt geht, für die er imo viel zu gut ist. Aber verständlich bei dem Sturm momentan, der am Samstag, was mich freut, selbst laut Kurz wohl Wagner-Swierczok heißt.
Und zu Bayern: Hab kein Facebook oder Twitter, wo auch immer, aber das was ich gelesen hab ist witzig

Dann strengt euch mal an, ihr neue Offensivkraft(hoffe ich habs richtig mitbekommen)
Golfsburg ist ja zudem noch schlechtestes Auswärtsteam, wenn ich mich nicht täusche.