[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 43 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von acid
Och, gibt schlimmeres.
Mehr als die Fans wurde wohl die Journalie aufgescheucht. :lol:

Blöd nur, das wa jetzt ned über einen neuen Spieler bei de Bayern lästern können. :(
von Commi
Vielleicht bin ich auch einfach nur sehr sehr spießig und langweilig, aber:
ich finde, es gibt kaum etwas Schlimmeres, als seine Fans zu verarschen.

Die Aktion an sich mag ja lustig sein - Geschmackssache. Aber warum kündigt man das mit soviel Tam-Tam an? Das ist unwürdig. Die gesamte PR- & Marketingabteilung gehört gefeuert.
Und Nerlinger sollte sich lieber um wichtigere Dinge kümmern wie Kaderplanung und so, anstatt sich auf so einen Mist einzulassen.

Aber was red ich, ich bin ja kein Bayern-Fan und könnte mich einfach darüber freuen, wie sich dieser Club mal wieder zum Gespött der Öffentlichkeit macht.
von Columbo
Boah. Ich hörte heute nur in der Berufsschule, dass wir einen neuen Spieler verpflichtet haben, komme nun gerade nach Hause und stürme an den Laptop, und ja ...

Lächerlich.
von Commi
Columbo hat geschrieben:Boah. Ich hörte heute nur in der Berufsschule, dass wir einen neuen Spieler verpflichtet haben, komme nun gerade nach Hause und stürme an den Laptop, und ja ...

Lächerlich.
Tja. Wärst du im Gesichtsbuch, wärst du jetzt der neue Spieler. :)
von Scotti
CommanderNOH hat geschrieben:Yahia ist ein guter Transfer - jedenfalls war der in seiner Bochumer Zeit gut. Keine Ahnung, ob der zuletzt so gefordert wurde. Ist wohl eher zu bezweifeln.

2 Mio? Woher habt ihr das Geld?
Weil wir durch Abgänge, Einnahmen etc. viel eingenommen haben und erst wenig ausgegeben? Wir haben zwar das geringste Budget und 2,5 Mio für Shechter u.a. bezahlt, aber danach 1,6 Mio durch den Ilicevic-Transfer bekommen( von 4 Mio 800.000 an Bochum und die anderen 1,6 Mio ins Nachwuchsleistungszentrum) und erst wenig ausgegeben (420.000 für Swierczok, geringfügig Leihgebühr und eben Gehalt). Kuntz hat jetzt erstmal gesagt, dass der Name ihm nix sagt, aber darauf muss man ja nicht unbedingt Wert legen :wink:
Laut einer frz. Quelle ist auch eine Rückkehr von Mandjeck im Gespräch, den wir ja nach Aufstieg nicht halten konnten, würde mich auch freuen. Mit einem der 2, Trapp, Fortounis und Swierczok hätten wir ja mal richtig gute Talente.
Und geringfügig Gehaltsersparnis haben wir jetzt wieder mit Nemec, der (angeblich) zu Ingolstadt geht, für die er imo viel zu gut ist. Aber verständlich bei dem Sturm momentan, der am Samstag, was mich freut, selbst laut Kurz wohl Wagner-Swierczok heißt.

Und zu Bayern: Hab kein Facebook oder Twitter, wo auch immer, aber das was ich gelesen hab ist witzig :D Dann strengt euch mal an, ihr neue Offensivkraft(hoffe ich habs richtig mitbekommen) :mrgreen:
Golfsburg ist ja zudem noch schlechtestes Auswärtsteam, wenn ich mich nicht täusche.
von SchwuppDiWupp
Ding ist schon durch - eigentlich schade für Stanislaus -
dachte er könnte was mit Hoffenheim reissen (über die Saison gesehen)
von Columbo
Geile Konferenz heute. Insbesondere das Spiel in Augsburg - wow, das ist Abstiegskampf! Und Dick macht zwei Tore und ich habe ihn in der QM-Comunio-Runde nicht aufgestellt. :cry:

Bayern führt nun auch endlich, ich hoffe man lässt nichts anbrennen, überzeugend ist die Leistung nämlich so ganz und gar nicht. :?
von Scotti
Columbo hat geschrieben:Geile Konferenz heute. Insbesondere das Spiel in Augsburg - wow, das ist Abstiegskampf! Und Dick macht zwei Tore und ich habe ihn in der QM-Comunio-Runde nicht aufgestellt. :cry:

Bayern führt nun auch endlich, ich hoffe man lässt nichts anbrennen, überzeugend ist die Leistung nämlich so ganz und gar nicht. :?
Wieso machst du sowas auch, Dick hat den Stammplatz bei uns von allen am sichersten und war unser vlt bester Spieler der Hinrunde :wink: wie die Noten sind, ka.
Tja, offensiv naja, Dick mit Top-Tag, Wagner hat sich schon angepasst und hat gut gespielt, aber alle Chancen verhauen :wink: Defensiv auch naja.
Sahan mit Lattentreffer, Elfer nicht bekommen, aber selbst auch mehrmals Glück gehabt. Gräfe hat den Augsburgern aber definitiv kräftig geholfen, über ihn fallen in den Lauternforen grade ziemlich unschöne Worte.
Naja, hauen wir eben nächste Woche den Herrn Podolski & Co weg.
Das Meisterrennen bleibt spannend :mrgreen: Vorallem gut dass Dortmund gewonnen
Edit: Gibt es noch jemand, der das Tor des Jahres stinklangweilig findet?
von TorianKel77
Scotti hat geschrieben:Edit: Gibt es noch jemand, der das Tor des Jahres stinklangweilig findet?
Joa, gab Besseres. Weiß jetzt nicht mehr alle, aber ich denke ich hätte Derdiyoks Tor gewählt.
von Scotti
TorianKel77 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Edit: Gibt es noch jemand, der das Tor des Jahres stinklangweilig findet?
Joa, gab Besseres. Weiß jetzt nicht mehr alle, aber ich denke ich hätte Derdiyoks Tor gewählt.
So ziemlich jedes war besser imo. Die Raúl-Lupfer sind doch inzwischen langweilig.
Und ich muss meine Wagner-Aussage nochmal ändern: Er hatte nur eine nennenswerte Chance, was er falsch gemacht hat war nicht die Chancenverwertung, sondern, dass er die entscheidenden Pässe oft nicht perfekt spielte z.B. Trotzdem war er einer der Besten.
von JackieZ
Fand den Fallrückzieher von dem Düsseldorfer noch besser als Derdiyoks. Unnötig fand ich danach das riesen Interview und die Beiträge zu Raul :roll:

Bester Spieler der Hinrunde bei Lautern war aber Tiffert oder? :wink:
von acid
Krass, wieviele schwere Gesichtsverletzungen es diese Saison gibt. :| Jetzt mit Jancker von Hertha der nächste Verletzte (wohl Jochbeinbruch).

Köln - Schalke 1:4 :roll:
von Scotti
JackieZ hat geschrieben:Fand den Fallrückzieher von dem Düsseldorfer noch besser als Derdiyoks. Unnötig fand ich danach das riesen Interview und die Beiträge zu Raul :roll:

Bester Spieler der Hinrunde bei Lautern war aber Tiffert oder? :wink:
Definitiv nicht!!! Seine Leistungen sind doch seeehr schwankend dieses Jahr, nix im Gegensatz zu letzter Saison. Heute auch wieder schlecht.
acid_junky hat geschrieben:Krass, wieviele schwere Gesichtsverletzungen es diese Saison gibt. :| Jetzt mit Jancker von Hertha der nächste Verletzte (wohl Jochbeinbruch).

Janker :mrgreen:
Der Jancker mit c ist ein ehemaliger Stürmer von uns, der sich zur selben Zeit unser Trikot überstreifte wie z.B. die Stars Nerlinger oder Steffen Freund. Jaja, das warn noch Zeiten, mit den Youngsters warn wir doch sehr erfolgreich :wink:
Unglaublich, wie kompetent unsere Führung damals war, die zu holen :wink:
Steffen Freund wird immerhin für immer bei unseren Rekorden bei "höchste Nummer" vermerkt sein, da es jetzt die Begrenzung gibt :wink: Kann er stolz drauf sein.
von acid
Scotti hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Krass, wieviele schwere Gesichtsverletzungen es diese Saison gibt. :| Jetzt mit Jancker von Hertha der nächste Verletzte (wohl Jochbeinbruch).

Der Jancker mit c ist ein ehemaliger Stürmer von uns...
Meint ich ja. Aber schön das mein Schreibfehler dich an bessere Zeiten erinnern ließ. ;)
von Scotti
acid_junky hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:

Der Jancker mit c ist ein ehemaliger Stürmer von uns...
Meint ich ja. Aber schön das mein Schreibfehler dich an bessere Zeiten erinnern ließ. ;)
Find ich auch :lol:
von Columbo
Scotti hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Geile Konferenz heute. Insbesondere das Spiel in Augsburg - wow, das ist Abstiegskampf! Und Dick macht zwei Tore und ich habe ihn in der QM-Comunio-Runde nicht aufgestellt. :cry:

Wieso machst du sowas auch, Dick hat den Stammplatz bei uns von allen am sichersten und war unser vlt bester Spieler der Hinrunde :wink: wie die Noten sind, ka.
Ich habe lieber Chandler aufgestellt ... der aber nicht einmal im Kader war. Vorher informieren ist was für Weicheier! :cry: Ansonsten, naja, Dick hat bisher 18 Punkte gesammelt, habe ihn deswegen auch fast nie aufgestellt. Aber da sportal.de die Noten eh auswürfelt sagt das wohl nichts über seine Leistung aus. Da hat mir Tiffert in der Hinrunde mehr Punkte gebracht.

Ansonsten, kein sehr überzeugendes Spiel meiner Bayern, aber die 3 Punkte zählen. In Hamburg sollte man sich aber steigern sonst könnte es eng werden, gerade da wir auswärts zurzeit eh wenig auf die Reihe bekommen. Da war die Leistung der Dortmunder und der Orks schon etwas überzeugender. Mal sehen was Gladbach morgen macht und ob wirklich alle aus den Top-4 ihre Spiele gewinnen.
von capo status
da können wir einfach nur froh sein, dass vw derzeit sone gurkentruppe ist. das spiel war ja teilweise noch schlechter als letzte woche, wenn man mal ribery sich wegdenkt.

wir sind stand jetzt wieder auf dem niveau der hinserie nur glaub ich überhaupt nicht mehr an eine siegesserie wie wir es in der hinrunde gezeigt hatten.

edit: was würdet ihr eigentlich von ballack im bayerndress halten um uns für die rückrunde zu verstärken? er kann zwar keine cl spielen, aber für die bundesliga wäre er sicherlich eine verstärkung. neben schweinsteiger fehlt uns ein torgefährlicher mittelfeldspieler.
von acid
Tommy137 hat geschrieben:Zweite Halbzeiten gehören abgeschafft.
Ich glaub, das würden die Kölner glatt unterschreiben. In der ersten HZ hatte Schalke kaum was zu melden.

Das Gezetere um Michael Ballack geht mir tierisch auf die Nerven. Irgendwie macht sich das Leverkusen zu einfach, jetzt das "Projekt Ballack als gescheitert" zu erklären, nur um von anderen Problemen abzulenken. :?

Wer hält eigentlich den Rekord für "gerade erst Trainer geworden, gleich wieder entlassen worden"? ;)
Wenn Hertha nächste Woche wieder verliert, ist Skibbe ein heißer Kandidat. :roll:
von Columbo
capo status hat geschrieben:
edit: was würdet ihr eigentlich von ballack im bayerndress halten um uns für die rückrunde zu verstärken? er kann zwar keine cl spielen, aber für die bundesliga wäre er sicherlich eine verstärkung. neben schweinsteiger fehlt uns ein torgefährlicher mittelfeldspieler.
Der würde kein Land sehen in München. Da ist derzeit sowohl Kroos als auch Tymo und Gustavo stärker. Davon abgesehen möchte ich ihn auch nicht mehr in München sehen.
von capo status
ok die sache mit lahm ist echt nen ding was ich überhaupt nicht bedach habe...

und columbo, keiner der von dir genannten ist auf der position neben schweinsteiger derzeit besser. außerdem gehört kroos auf die 10!

wobei ballack sicherlich doch zu schwach ist üfr unsere ansprüche
Zuletzt geändert von capo status am So 29. Jan 2012, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Grewel hat geschrieben:ballack und lahm nochmal in einem team? nee, nee eher nicht. ich denke wenn überhaupt geht der nach wolfsburg oder ins ausland.
Wolfsburg? Magath holt den erst, wenn er seine Karriere beendet hat. Für 5 Millionen.

Ausland, speziell England, ist wohl eine Option. Es hieß ja schon vor Wochen, dass Bolton oder Blackburn Interesse haben. In England genießt er einen guten Namen.

Oder halt Katar oder so... oder China, was ja offenbar grad mega-in ist.
von Columbo
und columbo, keiner der von dir genannten ist auf der position neben schweinsteiger derzeit besser. außerdem gehört kroos auf die 10!
Ach, Quatsch, Ballack hat seinen Zenit schon vor 2 Jahren überschritten, seitdem fiel er in erster Linie durch Verletzungen und Zoff auf, und ein paar gute Spiele. Den zocken Tymo, Gustl und Kroos im Vorbeigehen ab. Und Kroos wird sich neben Schweini schon noch einspielen, ich hoffe die Beiden bekommen die Zeit, das hat nämlich definitiv Potential, auch für die Nationalelf.

Rafinha ist nächste Woche ja auch gesperrt, also wird Boateng rechts verteidigen und Tymo oder Gustl müssen in der Innenverteidigung aushelfen. Das ist schon etwas traurig, dass ein Verein, der seit einem halben Jahr vom CL-Finale faselt wenn mal zwei Spieler ausfallen direkt die ganze Abwehr über den Haufen werfen muss und sogar ein Mittelfeldspieler in die Innenverteidigung muss. Unser Kader ist viel zu dünn. :?
von capo status
Grewel hat geschrieben:
capo status hat geschrieben: und columbo, keiner der von dir genannten ist auf der position neben schweinsteiger derzeit besser. außerdem gehört kroos auf die 10!
wenn ballack in top-form ist, ist er mit sicherheit besser als die 3. aber derzeit ist er meilenweit davon entfernt und dann seh ich deutlich lieber kroos, gustavo oder tymo da, als ihn.

ich denke ein ballack-transfer würde viel zu viel unruhe nochmal in die mannschaft bringen. wenn jmd. verpflichtet wird, dann bitte ein top-star, aber nicht so einer wie über facebook zuletzt :|
wen sollte man sich da aber holen? ich seh einfach keine realistischen großtransfers bei uns in zukunft.

ich hoffe ja, dass wir uns auf lars bender von bayer und kagawa von dortmund diesen sommer konzentrieren. dann sollte man sich einmal gründlich überlegen, ob man dieses leidige av problem irgendwie beheben kann, wenn man nich auf rafinha setzen will.
Columbo hat geschrieben:
Ach, Quatsch, Ballack hat seinen Zenit schon vor 2 Jahren überschritten, seitdem fiel er in erster Linie durch Verletzungen und Zoff auf, und ein paar gute Spiele. Den zocken Tymo, Gustl und Kroos im Vorbeigehen ab. Und Kroos wird sich neben Schweini schon noch einspielen, ich hoffe die Beiden bekommen die Zeit, das hat nämlich definitiv Potential, auch für die Nationalelf.

Rafinha ist nächste Woche ja auch gesperrt, also wird Boateng rechts verteidigen und Tymo oder Gustl müssen in der Innenverteidigung aushelfen. Das ist schon etwas traurig, dass ein Verein, der seit einem halben Jahr vom CL-Finale faselt wenn mal zwei Spieler ausfallen direkt die ganze Abwehr über den Haufen werfen muss und sogar ein Mittelfeldspieler in die Innenverteidigung muss. Unser Kader ist viel zu dünn. :?
er ist sicherlich nicht mehr auf der höhe seines schaffens, aber auf der position sicher besser als die drei. wie ich aber mittlerweile auch erkannt hab reicht das für uns trotzdem nicht.

dein traum dass kroos irgendwann neben schweinsteiger passen wird halte ich für absolut aussichtslos und dort gehört er auch nicht hin. was soll das dann werden? das beste ballschieberduo der welt? das kann einfach nicht dein ernst sein.
von Columbo
capo hat geschrieben:er ist sicherlich nicht mehr auf der höhe seines schaffens, aber auf der position sicher besser als die drei. wie ich aber mittlerweile auch erkannt hab reicht das für uns trotzdem nicht.
"Nicht mehr auf der Höhe seines Schaffens" ist aber seeehr nett ausgedrückt. Ich sage: Er ist durch, er wird bei keinem größeren Verein mehr Fuß fassen können. Wenn er klug ist beendet er die Karriere im Sommer, bevor er noch zur totalen Lachnummer wird. Wobei er das eigentlich auch schon ist.
dein traum dass kroos irgendwann neben schweinsteiger passen wird halte ich für absolut aussichtslos und dort gehört er auch nicht hin. was soll das dann werden? das beste ballschieberduo der welt? das kann einfach nicht dein ernst sein.
Ich habe selten etwas ernster gemeint. Wir können ja in einem Jahr nochmal drüber reden. Und mit der Meinung stehe ich auch nicht alleine da, wenn man sich mal durch diverse Fan-Foren liest. Und Don Jupp scheint das Potential mittlerweile auch erkannt zu haben.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 116