DonnieDarko hat geschrieben:Habe jetzt die erste Staffel zuende gesehen und ich liebe die Serie. Sich die DVDs zur ersten Staffel zuzulegen hat sich gelohnt. Mir kam es so vor als würde die Serie von Folge zu Folge besser werden.na das hört sich ja mal sehr positiv an^^
Die deutsche Synchro habe ich durch die TV Digital nun auch mitbekommen und sage gerne "nein, danke" dazu. Mal wieder eine der Serien, bei denen die ganze Atmosphäre durch die Synchronisation flöten geht....
Kann's kaum erwarten mit der zweiten Staffel anzufangen...
Wie meinst du das?Es gibt auf der Greys Anatomie Online Seite noch zwei Trailer, die ich bei uns noch nicht gesehen habe, die aber richtig gut sind!
miss_julie hat geschrieben:Meinst du auf der US-Seite der Serie? Wenn ja, es ist nicht sehr üblich, dass die deutschen Fernsehsender die Trailer nehmen, die die US-Sender verwenden, sondern vielmehr ihre eigenen machen. VOX zeigt ja z.B. auch keine CSI-Trailer von CBS.Wie meinst du das?Es gibt auf der Greys Anatomie Online Seite noch zwei Trailer, die ich bei uns noch nicht gesehen habe, die aber richtig gut sind!
miss_julie hat geschrieben:Aber es gibt kürzere und längere Versionen und ich meine, Pro7 zeigt nur die kürzere..Nicht das ich wüsste, aber wenn Du lust hast meld Dich doch im GAO Forum an!
Aber ist ja eigentlich auch nicht so wichtig..