ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von twoux
Ob es noch einen weiteren trailer geben wird?
von miss_julie
Denke ich erstmal nicht, da es ja in zwei Wochen schon anlaufen wird und Pro7 ja nicht so aufwendige Trailer macht wie zum Beispiel VOX...
von kamil
twoux hat geschrieben:Ob es noch einen weiteren trailer geben wird?
Soweit ich weiß, gibt es 2 verschiedene Trailer!
von twoux
Naja es gibt zwei, ja das weiß ich :) sehe gerade sogar einen Trailer bei Kabel1 dazu!
von miss_julie
Es stimmt schon, dass es erotsicher als ER ist, aber man kann die beiden Serien auch nicht unbedingt mit einander vergleichen...Es gibt zwar Ähnlichkeiten, aber der Aufbau ist schon anders..
von DonnieDarko
Habe jetzt die erste Staffel zuende gesehen und ich liebe die Serie. Sich die DVDs zur ersten Staffel zuzulegen hat sich gelohnt. Mir kam es so vor als würde die Serie von Folge zu Folge besser werden.

Die deutsche Synchro habe ich durch die TV Digital nun auch mitbekommen und sage gerne "nein, danke" dazu. Mal wieder eine der Serien, bei denen die ganze Atmosphäre durch die Synchronisation flöten geht....

Kann's kaum erwarten mit der zweiten Staffel anzufangen...
von YJ
DonnieDarko hat geschrieben:Habe jetzt die erste Staffel zuende gesehen und ich liebe die Serie. Sich die DVDs zur ersten Staffel zuzulegen hat sich gelohnt. Mir kam es so vor als würde die Serie von Folge zu Folge besser werden.

Die deutsche Synchro habe ich durch die TV Digital nun auch mitbekommen und sage gerne "nein, danke" dazu. Mal wieder eine der Serien, bei denen die ganze Atmosphäre durch die Synchronisation flöten geht....

Kann's kaum erwarten mit der zweiten Staffel anzufangen...
na das hört sich ja mal sehr positiv an^^
freue mich schon auf den Serienstart
von miss_julie
Zu der Synchro könnte ich hier auch "neindanke" sagen, aber ich werde es auch auf deutsch schauen, damit die Serie überhaupt gute Quoten bekommt...
von twoux
Ich kenne bisher die original Stimmen noch nicht. Deswegen kann ich da nicht vergleichen. Aber falls sich jemand für die ProSieben Trailer interessiert:*siehe: GREY'S ANATOMY ONLINE*
von miss_julie
Die Seite ist wirklich gut, da kann man auch die beiden Trailer sehen, die bei uns noch nicht gezeit wurden!! :!:
von Aboshan
Hm, macht auf mich leider gar keinen guten Eindruck. Tippe mal stark auf Flop-Quoten.
von twoux
stormy17 hat geschrieben:Tippe mal stark auf Flop-Quoten.
Na wehe, dann kann es aber echt nur noch an ProSieben liegen undn icht an den Sendungen wenn jede neue Serie flopt. Aber ich hoffe mal das die Serie gut ankommt.
von miss_julie
Ich sehe es dann auch so, dass es an Pro7 liegt, wenn es neuen Serien keine Chance gibt..Auch die Serie muss sich erst entwickeln und wird erst nach ein paar Folge ziemlich gut!!
von DonnieDarko
Ich zweifle auch an dem Erfolg der Serie in Deutschland. Nicht zuletzt weil die Trailer, die Pro7 für die Serie ausstrahlt, recht schwach sind.

Schade um die Serie.
Bin übrigens echt froh, dass die Macher der Serie sich nicht für den alternativen Vorspann auf der DVD entschieden haben. Der sieht recht schwach aus.
von miss_julie
Leider gibt es noch bessere Trailer, die Pro7 aber nicht sendet.. Bei dem Sender fragt man sich auch, was er eigentlich will.. :?:
von twoux
miss_julie hat geschrieben:Leider gibt es noch bessere Trailer, die Pro7 aber nicht sendet..
Wie meinst du das?
von miss_julie
Wie meinst du das?
Es gibt auf der Greys Anatomie Online Seite noch zwei Trailer, die ich bei uns noch nicht gesehen habe, die aber richtig gut sind!
von hezup
miss_julie hat geschrieben:
Wie meinst du das?
Es gibt auf der Greys Anatomie Online Seite noch zwei Trailer, die ich bei uns noch nicht gesehen habe, die aber richtig gut sind!
Meinst du auf der US-Seite der Serie? Wenn ja, es ist nicht sehr üblich, dass die deutschen Fernsehsender die Trailer nehmen, die die US-Sender verwenden, sondern vielmehr ihre eigenen machen. VOX zeigt ja z.B. auch keine CSI-Trailer von CBS.
von miss_julie
Nein, ich meien auf der deutschen Seite! Ein Trailer auf deutsch, den mir extra mein Bruder gezeigt hat!
von twoux
Die Seite ist von mir und die laufen auch im deutschen TV! Jedenfalls auf ProSieben. Daher habe ich Sie ja. Finde nur den toll wo Meredith am ende sagt "Wir sehen uns beim Doktor, Grey's Anatmy auf ProSieben"
von miss_julie
Aber es gibt kürzere und längere Versionen und ich meine, Pro7 zeigt nur die kürzere..

Aber ist ja eigentlich auch nicht so wichtig..
von twoux
miss_julie hat geschrieben:Aber es gibt kürzere und längere Versionen und ich meine, Pro7 zeigt nur die kürzere..

Aber ist ja eigentlich auch nicht so wichtig..
Nicht das ich wüsste, aber wenn Du lust hast meld Dich doch im GAO Forum an! :D

Es soll sogar einen dritten geben mit mehere Szenen von Ellen mit dieser Star Force!
von miss_julie
@twoux
Werde mich vielleicht sogar im Forum anmelden..

Hätte es cool gefunden, wenn Ellen auch was auf englisch gesagt hätte, so wie die DH!!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 106