- So 29. Jan 2012, 13:35
Grewel hat geschrieben:Kagawa :shock: Mit Kroos und Müller haben wir doch schon 2 sehr gute OM, die noch einige gute Jahre vor sich haben. Ich bezweifel auch dass Kagawa aus Dortmund weg will und vor allem wenn dann doch nicht zum Konkurrenten aus München. Bender ist sicherlich ein guter, aber auch da weiß ich nicht, ob man nicht eher nach jmd. aus dem Ausland schaut. Ich hab ja immernoch das Gefühl, dass man irgendwann Khedira holt. Was wir wirklich brauchen sind 1-2 weitere gute Verteidiger. Breno darf gerne gehen und durch einen guten, teamfähigen IV ersetzt werden. dazu fehlt noch was gutes rechts hinten. Rafinha spielt ja eher durchschnittlich und Boateng gehört nach innen. Ein Flügelspieler hinter Robben und Ribery darf gerne auch noch kommen. Farfan ist ja freiDas sehe ich eigentlich auch alles so. Das Gefühl, dass Khedira irgendwann nochmal in München spielen wird habe ich schon seit er zu Real gewechselt ist. Dazu noch ein guter zweiter Torwart hinter Neuer und ich wäre zufrieden. Etwas sagt mir aber, dass aus diesem "wäre zufrieden" im Sommer garantiert kein "bin zufrieden" wird. Außer wir stehen wieder ohne Titel da.![]()