- So 29. Jan 2012, 20:09
Ok, Friede, ich reiche Euch allen die Hand!!! Ich möchte nicht immer als Buhmann hier hingestellt werden: also, wenn der Kollege-User Frixus die Entschuldigung annimmt, ENTSCHULDIGUNG, dass ich Dich viel. so angemacht habe!! Entschuldigung an alle anderen User hier!!!
Sweety-26 hat geschrieben:Ja was wäre das Forum hier ohne CommanderNOH & Sentinel2003, aufs gesamte Forum bezogen, würd ich sagen es fehlen die ehrlichen und objektiven Meinungen und die Emotionen.
Und vor allem die Kritischen Meinungen.
So nun zum Thema, Gottschalk hat sich in die von der Presse so benannten Todeszone begeben und ist am Boden der Tatsachen an gekommen.
Bin mir sicher dass er es innerlich jetzt schon bereut Wetten dass auf gegeben zu haben.
Nun gut es wird weiter laufen da es in der ARD läuft, wir zahlen ja dafür.
Mal gucken für wie lange und wie schnell er wieder bei Wetten dass sein wird wenn überhaupt, oder ob er danach nicht ganz von der Bildfläche verschwinden wird.
Ok, Friede, ich reiche Euch allen die Hand!!! Ich möchte nicht immer als Buhmann hier hingestellt werden: also, wenn der Kollege-User Frixus die Entschuldigung annimmt, ENTSCHULDIGUNG, dass ich Dich viel. so angemacht habe!! Entschuldigung an alle anderen User hier!!!
FC Hansa Rostock