Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Sweety-26 hat geschrieben:Ja was wäre das Forum hier ohne CommanderNOH & Sentinel2003, aufs gesamte Forum bezogen, würd ich sagen es fehlen die ehrlichen und objektiven Meinungen und die Emotionen.

Und vor allem die Kritischen Meinungen.

So nun zum Thema, Gottschalk hat sich in die von der Presse so benannten Todeszone begeben und ist am Boden der Tatsachen an gekommen.

Bin mir sicher dass er es innerlich jetzt schon bereut Wetten dass auf gegeben zu haben.

Nun gut es wird weiter laufen da es in der ARD läuft, wir zahlen ja dafür.

Mal gucken für wie lange und wie schnell er wieder bei Wetten dass sein wird wenn überhaupt, oder ob er danach nicht ganz von der Bildfläche verschwinden wird.

Ok, Friede, ich reiche Euch allen die Hand!!! Ich möchte nicht immer als Buhmann hier hingestellt werden: also, wenn der Kollege-User Frixus die Entschuldigung annimmt, ENTSCHULDIGUNG, dass ich Dich viel. so angemacht habe!! Entschuldigung an alle anderen User hier!!!
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Ja was wäre das Forum hier ohne CommanderNOH & Sentinel2003, aufs gesamte Forum bezogen, würd ich sagen es fehlen die ehrlichen und objektiven Meinungen und die Emotionen.

Und vor allem die Kritischen Meinungen.

So nun zum Thema, Gottschalk hat sich in die von der Presse so benannten Todeszone begeben und ist am Boden der Tatsachen an gekommen.

Bin mir sicher dass er es innerlich jetzt schon bereut Wetten dass auf gegeben zu haben.

Nun gut es wird weiter laufen da es in der ARD läuft, wir zahlen ja dafür.

Mal gucken für wie lange und wie schnell er wieder bei Wetten dass sein wird wenn überhaupt, oder ob er danach nicht ganz von der Bildfläche verschwinden wird.

Ok, Friede, ich reiche Euch allen die Hand!!! Ich möchte nicht immer als Buhmann hier hingestellt werden: also, wenn der Kollege-User Frixus die Entschuldigung annimmt, ENTSCHULDIGUNG, dass ich Dich viel. so angemacht habe!! Entschuldigung an alle anderen User hier!!!
Ich wüsste nicht warum du dich bei mir entschuldigen willst, fühle mich mal nicht an gesprochen, wüsste auch nicht das du mich an gegangen bist.

Und was meine beiden Sätze dort oben zu euch beiden betrifft, meinte ich das schon ernst.

Man sollte das alles nicht so eng sehen :-)
Wer die Werbung überhaupt nicht mag und sich seine ganz eigene Late-Night mit Tommy machen möchte, der kann ab 23.05 auf EinsFestival - 23.30 die Wdhlg. sehen... :wink:

@Jimmy Kimmel: was wird denn da so kritisiert??
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Heute werden Anke Engelke und Duran Duran zu Gast sein.

Hab vorhin mal ein wenig in dem offiziellen Forum zur Sendung gelesen, da hagelt es ganz schön viel Kritik...
"Annette" ist da. Warum hält man Gottschalk kein Schild hin wer da bei nihm sitzt?
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Quoten der Sendung besser werden...
Ich hoffe zuerst einmal das die Sendung besser wird damit sich dann auch bessere Quoten gerechtfertigt sind. Eine miese Sendung verdient immer auch miese Quoten.
Neuling hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Quoten der Sendung besser werden...
Ich hoffe zuerst einmal das die Sendung besser wird damit sich dann auch bessere Quoten gerechtfertigt sind. Eine miese Sendung verdient immer auch miese Quoten.

"miese Sendung"?? Na, ja is eben alles Geschmackssache....mir gefällts... :wink:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wer die Werbung überhaupt nicht mag und sich seine ganz eigene Late-Night mit Tommy machen möchte, der kann ab 23.05 auf EinsFestival - 23.30 die Wdhlg. sehen... :wink:

@Jimmy Kimmel: was wird denn da so kritisiert??
Ich hab nicht alles gelesen, aber es wurde sich unter Anderem darüber beklagt das es überhaupt Werbung gibt, Gottschalk zuviel verdient, zuviel Promotion-Gäste kommen usw.

Heute fand ich die Sendung ganz gut, Anke kann öfters kommen.
Na also: Geht doch! Endlich wurde meine Forderung erfüllt, dass man eine Live-Schalte zum Wetterfrosch macht, wenn man das Wetter schon unbedingt in die Sendung mit einbinden muss. "Claudia, mach dein Wetter!" :lol: Glücklicherweise hat er sie nicht auch noch Anette genannt. Und zum Glück macht Claudia auch keine Soku-Doap wie Daniela Kirchberger...! :wink:
Tja, "Gottschalk Live" ist eben wirklich "100 Prozent Thomas Gottschalk". Da hat der Herres schon Recht. :mrgreen:
Quotus hat geschrieben:Na also: Geht doch! Endlich wurde meine Forderung erfüllt, dass man eine Live-Schalte zum Wetterfrosch macht, wenn man das Wetter schon unbedingt in die Sendung mit einbinden muss. "Claudia, mach dein Wetter!" :lol: Glücklicherweise hat er sie nicht auch noch Anette genannt. Und zum Glück macht Claudia auch keine Soku-Doap wie Daniela Kirchberger...! :wink:
Tja, "Gottschalk Live" ist eben wirklich "100 Prozent Thomas Gottschalk". Da hat der Herres schon Recht. :mrgreen:
Ja, ich finde dieses Gottschalk-hafte nicht wirklich schlimm. Einen perfekt vorbereiteten Schnödel kann ich auch auf anderer Sendern/Sendungen finden. War ne ganz ordentliche Folge. Die Zuschauer-Schalte. Naja. Wär ganz amüsant, wenn da jemand ne Chat-Roulette-Nummer abzieht. :lol:
von acid
Neuling hat geschrieben:
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Heute werden Anke Engelke und Duran Duran zu Gast sein.

Hab vorhin mal ein wenig in dem offiziellen Forum zur Sendung gelesen, da hagelt es ganz schön viel Kritik...
"Annette" ist da. Warum hält man Gottschalk kein Schild hin wer da bei nihm sitzt?
..dann liest er vor, wer als nächster Gast da ist. ;) Ich verbuche das mal als "gibt schlimmeres" (solange er es gleich merkt)...

Ich fand die heutige Sendung gut. Ggf. sollte man es bei - wenn schon - zwei Gästen so wie heute machen... der erste Gast bleibt auch bis zum Schluss...
Also heute fand ich es grausam. Gottschalk hat sich die ganze Zeit versprochen (Annette statt Anke, Kirchberger in ihrer Soap Opera :roll: ), und insgesamt war es völlig chaotisch. Da macht man eine seltsame Facebook-Umfrage, nur um hip zu sein. Gleichzeitig schaltet man zum Thema Unterrichtsausfall zu irgendeinem Schüler ins Kinderzimmer und fragt ihn, wieviel Stunden bei ihm ausfallen. WTF?! Wow, wir haben Skype, also machen wir einfach mal was damit, und stellen den Sohn einer Redakteurin ins Studio durch. ;) Zwischendurch hastet man von Thema zu Thema und zeigt kurz den Papst und seine Taube. Schließlich zeigt Thommy irgendwelche(!) Fotos von Lothar Matthäus, zu denen er verkrampft einen lustigen Text vorliest... Aua, das tat echt weh. Wurde Anke überhaupt zu ihrer eigenen Person interviewt? Ich kann mich nicht erinnern, dass Thommy wissen wollte, was es Neues bei ihr gibt. Und Duran Duran hat man sehr schnell durchgeschleust, wobei es offenbar technische Probleme gab. Zumindest hat einer der beiden Durans zunächst sehr hilflos hin und her geschaut, weil vermutlich der Übersetzer im Ohr nicht funktionierte. Das hat zwar alles irgendwie noch den Charme einer amateurhaften Studentensendung, aber so langsam sollte man etwas profesioneller werden...
Zuletzt geändert von Glenn am Mo 30. Jan 2012, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Nein, es wurde nur am Ende kurz erwähnt das sie bei der Berlinale tätig ist und für das Morgenmagazin Beiträge drehen wird.

Irgendwie war sie auch mehr Sidekick als Gast. :mrgreen:

Anke würde gut in die Sendung passen als Sidekick.... :wink:
thommy find ich etwas unnachvollziehbar von seinen gedankengängen her. der stellt viele fragen ausführlicher als die antwort vom gast. also der redeanteil bei den interviews ist bei thommy höher.

und die aufmachung der ganzen sendung ist noch sehr unstrukturiert und es sieht aus als würden die keine generalprobe machen. vielleicht schaffen sie es zeitlich nicht, aber dennoch sollten die abläufe besser sein.
Familie Tschiep hat geschrieben: Warum holt man Leute, die in Berlin sind, nicht ins Studio?
Weil nicht jeder die Zeit dafür hat? Der Kosslick hat grad sicher genug zu tun.
von acid
Also was den Ablauf gestern und heute anging, fand ich es recht entspannend.

Auf jeden Fall sollte (muss? :shock:) man die technischen Probleme (Tonprobleme bei der Schalte zu Koslick und der Werbeunterbrechung während Gottschalk noch kurz was sagte) abstellen... das fällt mir bisher fast in jeder Sendung auf.
Zum Glück, für Gottschalk und dem Team, wird alles von der GEZ bezahlt.

Jeder private Sender hätte der Kasperle-Buden-Veranstalltung den letzten Vorhang gezogen.

Irgendwie bekommt Unterschichten-TV ein neues Gesicht.

Selbst die ARD listet die Quote nicht mehr - die suchen die bestimmt noch mit der Lupe!
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 51