- Do 2. Feb 2012, 17:17
Aber ich sehe wirklich selten Sat1 eigentlich nur "the Voice" und "The Mentalist" (nur neue Folgen). Sat1 braucht wirklich ein gutes Sendekonzept. Wie es bei RTL&co schon lange der Fall ist.
Stimmt.Ich werde das Gefühl nicht los das Sat.1 sowas wie das ungeliebte Stiefkind der Pro7Sat.1 Gruppe ist.Was Filme angeht wurde Sat.1 bis auf einige Ausnahmen zum Resteverwerter degradiert.Das Stimmt wenn neue Filme laufen dann bei Pro7. Bei Sat1 laufen Filme die man bei Kabel 1 als "Beste Filme aller zeiten" laufen lassen könnte den dort währen sie besser aufgehoben nicht wie jetzt wo sie sich alle 3Monate Wiederholen.
Quotenbringe wie The Voice muss man sich teilen.Naja ursprünglich sollte sie ja nur auf Pro7 laufen doch da man auch mal Freitags gute Quoten haben möchte hat Pro7 sich kooperativ verhalten und The voice zu Sat1 geschickt.
Aber ich sehe wirklich selten Sat1 eigentlich nur "the Voice" und "The Mentalist" (nur neue Folgen). Sat1 braucht wirklich ein gutes Sendekonzept. Wie es bei RTL&co schon lange der Fall ist.