von RickyFitts
logan99 hat geschrieben:Ist mit "The Secret World of Arrietty" dieser Animefilm gemeint? Hab da grad mal den Trailer geschaut - erinnert irgendwie an den John Goodman Film (irgendwas mit Borgers).
Da erinnerst du dich richtig. Basiert beides auf der gleichen Romanvorlage
von phreeak
ftde hat geschrieben:Lies noch mal deinen eigenen Beitrag, zwei über Dougs. :wink: :lol:
pfff.. habs nit so mit abk. und man muss auch nich alles abkürzen.. Manchmal verzweifel ich bei neuen Serien im US Bereich an denen :mrgreen:
von Waterboy
von phreeak
Alle Trailer sind gut, aber der Avenger Trailer bockt am meisten. Vorallem am Ende

"I have an Army"
"We have Hulk"

:lol:

endlich sah man auch Hulk in Action. Boa, vorfreude auf den Film steigt ins unermessliche!

Den G.I Joe Trailer schon zuvor gesehen und freu mich ebenfalls drauf. Scheint diesmal weitaus besser zu sein, als der erste. Denk auch, die Entscheidung Tatum auszutauschen und The Rock als lead actor einzusetzen war die richtige.

Battleship sah auch gut aus. Die viecher sehen aus wie von Halo und die Machinen erinnern an Transformers. :lol:

The Hunger Games macht auch viel vollfreude, wobei ich den Trailer nicht so gut fand wie die anderen. Den Trailer gabs schon vorher bzw. es gab nix neues zusehen, wie bei Battleship, G.I Joe oder Avengers.

John Carter sieht auch nett aus als Space-Adventure. Hat son Prince of Persia in Space touch.
Zuletzt geändert von phreeak am Mo 6. Feb 2012, 12:27, insgesamt 3-mal geändert.
von Theologe
phreeak hat geschrieben: Battleship sah auch gut aus. Hab zwar noch nie das Spiel gesehen, aber die viecher erinnern irgendwie an Halo und die Machinen an Transformers. :lol:
Das Spiel, das du noch nie gesehen haben willst, ist Schiffe versenken.
von phreeak
Theologe hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: Battleship sah auch gut aus. Hab zwar noch nie das Spiel gesehen, aber die viecher erinnern irgendwie an Halo und die Machinen an Transformers. :lol:
Das Spiel, das du noch nie gesehen haben willst, ist Schiffe versenken.
Ja ist mir klar :roll:

Die Viecher in dem Trailer sehen aber der Figur aus Halo sehr ähnlich. Hab es auch darauf bezogen. Meinte, dass ich das Spiel (Halo) noch nie spielte. Ka wie ich auf gesehen komme :shock: :oops:
von Bobby
phreeak hat geschrieben:"I have an Army"
"We have Hulk"
Das ist wohl das geilste an den ganzen Trailern. Und danach die erste richtige Hulk-Szene, in der er Haufdrauf mit Jets spielen darf. :o :lol: 8)

Ich freu mich so! :D
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:"I have an Army"
"We have Hulk"
Das ist wohl das geilste an den ganzen Trailern. Und danach die erste richtige Hulk-Szene, in der er Haufdrauf mit Jets spielen darf. :o :lol: 8)

Ich freu mich so! :D
Ja omg .. der Dialog ist epic. Und es sieht aus, als würden Stark und Loki das Gespräch im Avengers - Tower haben (man sieht im Fenster das Crystler - Building) .. wohooo .. *nerdgasm* :oops:
von phreeak
mir den Trailer nun schon 4 angesehen und die Szene am Ende ist einfach nur geil. Freu mich so dermassen auf den Film. Glaub ich Freu mich mittlerweile mehr auf The Avengers, als auf TDKR.
von Holzklotz
Woah, was für ein Mischmasch an tollen Krawumm-Trailern... :o

1. The Avengers - Ja, meine vorher nicht vorhandene Vorfreude ist jetzt da. Sieht richtig gut aus. Sehr gut.
2. John Carter - Ich weiß nicht, aber mir gefallen die Trailer. Steht bei mir weiter oben auf der Watch-list.
3. Hunger Games - Super interessantes Konzept; mal abwarten, was die Kritiken sagen.
4. Battleship - Der Roflcopter-Film dieses Jahr. Alleine das am Anfang damit geworben wird "From Hasbro the company that brought you Transformers" :lol: . Sieht nichtsdestotrotz nach jeder Menge Hirnlos-Spaß aus! War das Rihanna in dem Trailer?
5. G.I. Joe - The Rock und Bruce Willis sprechen für sich, trotzdem ist mein Interesse sehr verhalten.
6. Act of Valor - Kein Interesse.
von zvenn
Battleship sieht mir irgendwie nach ner totalen Transformers-Kopie aus :? Wird wohl mein Sommerblockbuster des Jahres :mrgreen:
phreeak hat geschrieben:
ftde hat geschrieben:Lies noch mal deinen eigenen Beitrag, zwei über Dougs. :wink: :lol:
pfff.. habs nit so mit abk. und man muss auch nich alles abkürzen.. Manchmal verzweifel ich bei neuen Serien im US Bereich an denen :mrgreen:
Das regt mich auch jedes mal soooo auf. Warum muss man denn bitte jeden Scheiß abkürzen, am Besten noch 10 Sendungen mit denselben Initialen. Alles faule Säcke :twisted:
von phreeak
zvenn hat geschrieben:Battleship sieht mir irgendwie nach ner totalen Transformers-Kopie aus :? Wird wohl mein Sommerblockbuster des Jahres :mrgreen:
phreeak hat geschrieben:
Das regt mich auch jedes mal soooo auf. Warum muss man denn bitte jeden Scheiß abkürzen, am Besten noch 10 Sendungen mit denselben Initialen. Alles faule Säcke :twisted:
Aber sowas von.. Bei neuen Serien liest man im US bereich direkt nurnoch Ubob, Lgik, Swwlk, Dslaso usw.. :lol: Man fragt sich dann erstmal "WTF über welche Serie reden die grad" :o
von Stefan
Jetzt übertriebt mal nicht :shock:
von ultimateslayer
Wir sind halt "a special breed", wer im Amerikanischen TV Forum rumhängen will, braucht ein gutes Gedächtnis. :mrgreen: :mrgreen:
von acid
Holzklotz hat geschrieben:War das Rihanna in dem Trailer?
yup
Code: Alles auswählen
1. The Avengers
2. Battleship
3. G.I. Joe 2
   John Carter
5. Hunger Games
6. Act of Valor
...wird, schätze ich mal, die Box Office Rangliste.
von RickyFitts
AMAZING SPIDERMAN TRAILER 2

acid_junky hat geschrieben:
1. The Avengers
2. Battleship
3. G.I. Joe 2
   John Carter
5. Hunger Games
6. Act of Valor
Ich würde Hunger Games auf die 2 setzen und Battlehip hinter G.I. Joe.
Hunger Games ist laut meines Ami-Mitbewohners in den Staaten ein ungeheuer populärer Franchise bei den Teenies. Battleship soll dagegen noch dümmer als Transformers sein, hat nicht die gleiche Franchisezugkraft und auch die weniger großen Namen im Team. Bei G.I. Joe 2 hängt es wahrscheinlich stark davon ab, wie gut man sich marketingmäßig vom grottigen ersten Film distanzieren und diesen als Neuanfang positionieren kann.
von Stefan
RickyFitts hat geschrieben:AMAZING SPIDERMAN TRAILER 2

acid_junky hat geschrieben:
1. The Avengers
2. Battleship
3. G.I. Joe 2
   John Carter
5. Hunger Games
6. Act of Valor
Ich würde Hunger Games auf die 2 setzen und Battlehip hinter G.I. Joe.
Hunger Games ist laut meines Ami-Mitbewohners in den Staaten ein ungeheuer populärer Franchise bei den Teenies.
Noch dazu sind die Bücher wirklich awesome 8) :mrgreen:
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben:Battleship soll dagegen noch dümmer als Transformers sein, hat nicht die gleiche Franchisezugkraft und auch die weniger großen Namen im Team.
Sag so was nicht. Battleship und John Carter sollen einschlagen, damit Taylor Kitsch ein Star wird und der FNL-Film gedreht wird. :mrgreen:
von Stefan
Als ich zuletzt im Kino war, lief der Trailer zu John Carter und da hörte ich nicht nur einmal die Meldung "das sieht aus Avatar" .. und na ja, auch wenn ich weiß, dass John Carter nicht selbst kopiert sondern einfach sehr viel aus dem Material in anderen Filmen/Geschichten übernommen wurde.. hatte es mich selbst auch an "Avatar on Mars" erinnert :oops:
von acid
Irgendwie muss man bei "John Carter" wirklich an "Avatar" denken. Vielleicht auch nur, weil es die Grundidee der Story schon gefühlte 100x gab (Fremder kommt an einen fremden Ort mit noch fremderen Menschen/Kreaturen, wird dort gefangengenommen und/oder verletzt versorgt, verliebt sich bestenfalls in die hübscheste/beliebteste vor Ort oder rettet diese, hat einen Nebenbuhler, der mit ihm nicht klarkommt und am Ende sind se vielleicht beste Kumpels und/oder Ort/Dorf was auch immer wird mittels des Fremden vor anderen Fremden, streitlustigen Nachbarn, schrecklichen Wesen oder ggf. vor einem selbst gerettet).
Vielleicht waren die Ureinwohner bei "Avatar" deswegen blau... um dem Film etwas unverkennbares mitzugeben. :roll:
Ich hatte vor einiger Zeit mal einen anderen Trailer von "John Carter" gesehen, der nur die Umgebung und die fremden Wesen mit ein paar Andeutungen zeigte, welcher mir besser gefiel.
Nach diesem Trailer würde ich bei obiger Liste "John Carter" mit "Hunger Games" tauschen.
Ich habe jetzt den Trailer von "Act of Valor" gesehen. An obiger Platzierung würde ich nichts ändern. Aber kann es sein, das der Film arg army-gesponsert ist, so pathetisch wie er rüberkommt? ;)
RickyFitts hat geschrieben: Ich würde Hunger Games auf die 2 setzen und Battlehip hinter G.I. Joe.
Hunger Games ist laut meines Ami-Mitbewohners in den Staaten ein ungeheuer populärer Franchise bei den Teenies. Battleship soll dagegen noch dümmer als Transformers sein, hat nicht die gleiche Franchisezugkraft und auch die weniger großen Namen im Team. Bei G.I. Joe 2 hängt es wahrscheinlich stark davon ab, wie gut man sich marketingmäßig vom grottigen ersten Film distanzieren und diesen als Neuanfang positionieren kann.
Seit wann ist die Dummheit eines Film entscheidend über den Erfolg? :lol: ;) (s. Adam Sandlers Vita ;))
Ich finde Besetzung und Regie bei "Battleship" eigentlich ebenbürtig zu "Hunger Games".
von Theologe
Ein Verbindung zwischen John Carter und Avatar hätte ich nie gezogen, wenn ihr das jetzt nicht angesprochen hättet. Avatar war doch mehr Pocahontas in Space. Da ging es doch mehr um die bedrohte Existenz von Flora und Fauna, durch die Ankunft von Kolonialisten.
Da sehe ich jetzt nicht unbedingt parallelen zu John Carter.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Ein Verbindung zwischen John Carter und Avatar hätte ich nie gezogen, wenn ihr das jetzt nicht angesprochen hättet. Avatar war doch mehr Pocahontas in Space. Da ging es doch mehr um die bedrohte Existenz von Flora und Fauna, durch die Ankunft von Kolonialisten.
Da sehe ich jetzt nicht unbedingt parallelen zu John Carter.
Man sieht im Trailer, wie John mit ner Ollen vom Mars in nem "Wald" rumläuft und sie dann bei irgendnem Gewässer stehen bleiben, dieses dann berühren und das Wasser dann ganz doll leuchtet.

Klar hat Avatar dieses Szenario nicht erfunden... aber daran denken musste ich bei der Szene trotzdem.
  • 1
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 308