von acid
JackieZ hat geschrieben:"What is Ulysses' weakness?"
...
"The Cold."

..na aus welchem Film ist es :)
The Good Shepherd ...guter Film.
von JackieZ
Fabi hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:
...
"The Cold."

Nehmt euch ein Zimmer. 8)
Das war doch nur an Stefan gerichtet :(

Aber Good Shepherd ist natürlich richtig :wink:

Wo wird grad beim Thema sind: es sind schon wieder -19 Grad und ich muss zu nem Kumpel kommen. Nun habe ich die Wahl: zu Fuß gehen und erfrieren oder beim Auto freikratzen erfrieren...
von acid
JackieZ hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:
...
"The Cold."

Nehmt euch ein Zimmer. 8)
Das war doch nur an Stefan gerichtet :(

Aber Good Shepherd ist natürlich richtig :wink:
...huch. :oops:...wollte es nicht so unbeantwortet stehen lassen. :roll:
von vicaddict
JackieZ hat geschrieben: Wo wird grad beim Thema sind: es sind schon wieder -19 Grad und ich muss zu nem Kumpel kommen. Nun habe ich die Wahl: zu Fuß gehen und erfrieren oder beim Auto freikratzen erfrieren...

Warum befolgst du nicht einen der grandiosen Galileo-Tips von vor zwei Wochen? Mütze aufsetzen und Handschuhe anziehen? Ohne Ayman Abdallah und diese Lebensretter wären sicherlich schon hunderte von Leuten erfroren :shock:

Das Traurige an der Sache ist, dass die diese Tipps tatsächlich so gesendet haben
von JackieZ
Quotentreter hat geschrieben:Für das Auto gibt es da auch eine Lösung. Entweder Garage oder Scheibe abdecken. Ich habe noch nie kratzen müssen.
wie dekadent :roll:
von Quotentreter
JackieZ hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Für das Auto gibt es da auch eine Lösung. Entweder Garage oder Scheibe abdecken. Ich habe noch nie kratzen müssen.
Nö, einfach praktisch und sicher. Du wirst dich auch ganz fix nach einer Garage umgucken, wenn man dir erst einmal den Tankdeckel geknackt und den Sprit geklaut hat. Das hat sich hier in den letzten 2 Jahren gehäuft. Erst auf den Baustellen und nun machen die das nachts auch mitten in Wohngebieten, direkt unter den Fenstern.
von Trötenflöter
Quotentreter hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Nö, einfach praktisch und sicher. Du wirst dich auch ganz fix nach einer Garage umgucken, wenn man dir erst einmal den Tankdeckel geknackt und den Sprit geklaut hat. Das hat sich hier in den letzten 2 Jahren gehäuft. Erst auf den Baustellen und nun machen die das nachts auch mitten in Wohngebieten, direkt unter den Fenstern.
Joa, nur dass man in (Groß-)städten allein für einen Garagenstellplatz schon die Hälfte von dem zahlt, was andernorts die Miete für die Wohnung wäre.
Vom überschaubaren Angebot mal ganz abgesehen.
von Stefan
taht hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Joa, nur dass man in (Groß-)städten allein für einen Garagenstellplatz schon die Hälfte von dem zahlt, was andernorts die Miete für die Wohnung wäre.
Eben.. und selbst die "billigere Variante" mit dem Abdecken ist doch Schwachsinn - klar, die Front- und Heckscheibe kann man ja abdecken, aber wenn die Seitenfenster zugefroren sind, muss man die erst wieder abkratzen..
von Quotentreter
taht hat geschrieben:Joa, nur dass man in (Groß-)städten allein für einen Garagenstellplatz schon die Hälfte von dem zahlt, was andernorts die Miete für die Wohnung wäre.
Er wohnt in Halle, hier hat man die Garagen quasi schon massenhaft in die Wohngebiete geklatscht. Hier kostet eine 30 Euro im Monat, ich habe zwei. :mrgreen:

Das es in München oder anderswo etwas anders ist, ist mir klar. Aber er wohnt ja hier im Osten und da ist das etwas anders.
von JackieZ
taht hat geschrieben:Joa, nur dass man in (Groß-)städten allein für einen Garagenstellplatz schon die Hälfte von dem zahlt, was andernorts die Miete für die Wohnung wäre.
Er wohnt in Halle, hier hat man die Garagen quasi schon massenhaft in die Wohngebiete geklatscht. Hier kostet eine 30 Euro im Monat, ich habe zwei. :mrgreen:

Das es in München oder anderswo etwas anders ist, ist mir klar. Aber er wohnt ja hier im Osten und da ist das etwas anders.
Korrigiere: ich wohne nicht in Halle. Zumindest nicht zur Zeit :wink:
Aber das Studentenwohnheim hier könnte wirklich mal kostenlose Garagen anbieten. Wär ich voll dafür :!:

Das mit dem Tankdeckel knacken ist aber schon ganz schön erbärmlich. Das hat was von einer Elsterglanz-Story... richtig schön klischeemäßig: nachts aufm Dorf im Osten klauen sie den Sprit aus'm Auto :lol:
von Atum4
DSDS - 5x Mehr Zuschauer wie USFB und nur weil der Schmierlappen dumme sprüche reißt :roll:
von Commi
Atum4 hat geschrieben:DSDS - 5x Mehr Zuschauer wie USFB und nur weil der Schmierlappen dumme sprüche reißt :roll:
Allerdings ist DSDS auch 5x unterhaltsamer als USFB.
von revo
Commi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:DSDS - 5x Mehr Zuschauer wie USFB und nur weil der Schmierlappen dumme sprüche reißt :roll:
Allerdings ist DSDS auch 5x unterhaltsamer als USFB.
Wenn DSDS unterhaltsam ist, fress' ich 'nen Besen. Bei dem schlechten Schnitt und der künstlichen Spannung muss ich mich eher fremdschämen.
von Stefan
DSDS ist mittlerweile so furchtbar, manipulativ, vorführend und gekünstelt, dass ich es nichtmal aushalte, die Trailer anzuschauen, ohne mir eine Tüte über den Kopf zu ziehen.

Von USFB sah ich nur die erste Folge, da ging mir die Jury mit ihren ständig total übertriebenen Lobeshymnen einfach nur auf den Geist.. danach schaltete ich nicht mehr ein :oops:
von Atum4
Erinnert ein bissel an Minni-Playback Show :lol: Muss aber sagen dass ich den Raab immer witzig finde... mal eine Alternative zum zerfleischen.
von Commi
Ich rege mich vielmehr über eine eigentlich kompetente USFB-Jury auf, die alles immer nur "toll", "großartig" und "bezaubernd" findet.
Die Sprüche von Bohlen kennt man halt. Aber bei DSDS hatte ich immerhin noch Emotionen. Bei USFB nur Langeweile.
von TorianKel77
Commi hat geschrieben:Ich rege mich vielmehr über eine eigentlich kompetente USFB-Jury auf, die alles immer nur "toll", "großartig" und "bezaubernd" findet.
Wobei Stefan zumindest zuletzt auch immer etwas Kritik gebracht hat. Leider versucht er dann meist noch die Kurve zu kriegen Richtung aber sonst war alles supitoll.

Bei 10 Songs sollte die nächste Show zumindest etwas straffer sein - hoffentlich.
von Tangaträger
Commi hat geschrieben:Aber bei DSDS hatte ich immerhin noch Emotionen. Bei USFB nur Langeweile.
[Familie Tschiep] Langeweile ist auch eine Emotion. [/Familie Tschiep]
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich rege mich vielmehr über eine eigentlich kompetente USFB-Jury auf, die alles immer nur "toll", "großartig" und "bezaubernd" findet.
Wobei Stefan zumindest zuletzt auch immer etwas Kritik gebracht hat. Leider versucht er dann meist noch die Kurve zu kriegen Richtung aber sonst war alles supitoll.

Bei 10 Songs sollte die nächste Show zumindest etwas straffer sein - hoffentlich.
Das Doofe ist nur, dass die unfassbar langweiligen austauschbaren Kandidaten bleiben. :)
von TorianKel77
Commi hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:

Das Doofe ist nur, dass die unfassbar langweiligen austauschbaren Kandidaten bleiben. :)
Man kann nicht alles haben :) . Naja, ist halt USFO ohne Lena-Hype - da wurds auch immer öder zum Ende hin. Es gibt halt auch nur die Kandidaten und die Band, gelegentlich noch ne Gitarre, bei allen anderen Castingshows hat man später irgendne Bühnenshow oder ähnliches. Von der Aufmachung kommt mir das manchmal näher an dem The Voice Konzept vor als dort.

Und man hätte heute auf jeden Fall wieder 2 statt nur einen rauswerfen müssen, das zieht sich wie Kaugummi falls jetzt Do wieder nur einer fliegt.
von Kunstbanause
Ehrlich gesagt fand ich das letztjährige Lenalenalenahierlenadortlenaüberall um einiges schlimmer.
  • 1
  • 796
  • 797
  • 798
  • 799
  • 800
  • 1386