US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Fabi hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob die Folge wieder so eine Katastrophenfolge wird, wie in den letzten Jahren. Ich habe jedenfalls nichts davon mitbekommen. Wäre aber schade, wenn man die Tradition in der letzten Staffel brechen würde.
Ehrlich gesagt hätte ich kein Problem, wenn es diesmal keine große Katastrophe geben würde. Diese kleine Vorstadt hat doch schon genug mitgemacht. :lol: :lol:
Bobby hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob die Folge wieder so eine Katastrophenfolge wird, wie in den letzten Jahren. Ich habe jedenfalls nichts davon mitbekommen. Wäre aber schade, wenn man die Tradition in der letzten Staffel brechen würde.
Ehrlich gesagt hätte ich kein Problem, wenn es diesmal keine große Katastrophe geben würde. Diese kleine Vorstadt hat doch schon genug mitgemacht. :lol: :lol:
Mir fehlt noch ein Schiffsunglück. :( :lol:
Fabi hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Auch wenn die nicht in Küstennähe sind, würden sich die Autoren sicherlich etwas überlegen, um das irgendwie hinzubekommen. :lol: :lol:
Bobby hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Auch wenn die nicht in Küstennähe sind, würden sich die Autoren sicherlich etwas überlegen, um das irgendwie hinzubekommen. :lol: :lol:
Ja, ich wüsste auch schon wie: Ein Sportboot auf einem Anhänger hat in der Wisteria Lane einen Auffahrunfall. Das würde zumindest in gleicher Relation dazu stehen, dass man in Season 6 einen großen Flugzeugabsturz ankündigte und dann ein Leichtflugzeug in Santas Home fuhr. :lol:

Und nun zur Ernsthaftigkeit: Ich habe mir gerade die Sneaks angesehen und es wird eine normale Folge. Schade drum. :|
Fabi hat geschrieben:
MarkusX hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ach, fuck. Ich hatte mich schon auf meine wöchentliche Dosis Housewives gefreut. Blöde Music Awards :x. Und Thanksgiving wird doch auch total überbewertet ;-).
#2 :|

Geht erst am 4.12. weiter. Und dann ist schon wieder Winterpause. :roll:
Sicher? Zumindest bei tv.com ist für den 11.12.11 noch eine neue Folge eingetragen, erst danach startet die Winterpause. :)
Nunja, bei Facebook steht "Check-in at GetGlue while watching tonight's mid-season finale of Desperate Housewives at 9|8c to unlock an exclusive episode sticker!". Damit läuft heute die letzte Folge vor der Pause.

Ich weiß gar nicht, ob die Folge wieder so eine Katastrophenfolge wird, wie in den letzten Jahren. Ich habe jedenfalls nichts davon mitbekommen. Wäre aber schade, wenn man die Tradition in der letzten Staffel brechen würde.
Na gut, ist tatsächlich die letzte Folge vor der Pause. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass am 22.11.11 tatsächlich bei tv.com noch Folge 10 für den 11.12.11 drinstand. :)
MarkusX hat geschrieben:Na gut, ist tatsächlich die letzte Folge vor der Pause. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass am 22.11.11 tatsächlich bei tv.com noch Folge 10 für den 11.12.11 drinstand. :)
Das glaub ich dir gern, bei Wikipedia (jaja ich weiß... :lol: ) war da vor einigen Wochen auch noch 8x10 gelistet. ;)

Zur Folge: Also ich weiß ja nicht, aber das wird mir alles mittlerweile viel zu depressiv. Die ganze Stimmung der ersten sieben Staffeln ist irgendwie zerstört, jede ist jeder zerstritten und alle hassen Bree. Das nervt mich. Jede kocht ihr eigenes Süppchen.. Naja, mich stört die ganze Stimmung da sehr.

Witzig fand ich Gaby beim Einweisen den Alkoholikers :lol:

Zum Cliffhanger.. ich löse mal auf, da es für DH sicher keine andere Möglichkeit gibt: Chuck ist gar nicht tot, sondern hat nur sein Gedächtnis verloren und Bree erschießt sich natürlich nicht. :roll: :lol:

Das war wohl das schlechteste Midseason-Finale der Seriengeschichte.
So, der Aussie ist also nicht nur für den Akzent, sondern auch für das Überfahren ungeliebter Leute zuständig ;-). Bree wird wohl von Rene "gerettet" werden.
Ich finde allerdings gut, dass es diese Season keine typische Midseason-Katastrophe gegeben hat.
Cristóbal hat geschrieben:So, der Aussie ist also nicht nur für den Akzent, sondern auch für das Überfahren ungeliebter Leute zuständig ;-).
Bist du dir sicher, dass Ben der Fahrer war? Wir sahen ja Bree ins Auto steigen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihr Lexus war, der Chuck überfahren hat. :?
Sicher bin ich mir natürlich nicht, aber ich denke, genau diese vermeintliche Kausalkette soll dem Zuschauer durch den Schnitt suggeriert werden. Jedoch hat auch Ben ein Motiv, Chuck aus dem Weg zu räumen. Immerhin drohte ihm dieser, sein Projekt in den Ruin zu boykottieren. Von daher vermute ich, dass Ben nicht zuhause war, weil er Chuck auflauerte und Rene aus falscher Eifersucht Bree hinterherfahren wird, die sie schließlich davon abhält, sich umzubringen.
Kann genauso auch Carlos gewesen sein, der aus der Reha geflüchtet ist oder Gaby, da sie jetzt angeklagt wurde.

fand es aber durchaus eine tolle Folge. Bin wirklich begeistert mittlerweile von der letzten Staffel die viel Dramatik zu bieten hat.

Wann geht's dann weiter?
Fabi hat geschrieben:Witzig fand ich Gaby beim Einweisen den Alkoholikers :lol:
Tja, wer würde sich nicht freiwillig einweisen, wenn er so eine heiße Freundin wegsäuft. :lol: :lol:

Natürlich ist die Stimmung derzeit ziemlich im Keller, aber ich find das garnicht schlecht. Der dramatische Part tut der Serie ganz gut und die Situation ist für die Damen eben mal nicht so leicht und locker. Chuck ist immerhin ein ziemlich kranker Arsch, der ja wirklich alles machen würde.

Der Cliffhanger mit Chuck und Bree war zwar ansich schwach, da hat Fabi die Auflösung schon sehr einfach enthüllt, aber ich fand ihre Szene mit Mary Alice echt gelungen. Da es aber nichtmal einen Schuss (ins Unbekannte) gab, wird sich Bree auch nicht erschießen. Sowas hätten sie sonst für den Cliffhanger sofort eingesetzt. Hätte es den Machern aber durchaus zugetraut, dass sie Bree für den letzten Teil der Staffel zur Sprecherin machen. Aber das wäre dann wohl doch zu traurig. Die Serie muss ja im Happy End enden.

Beim Autofahrer am Ende hab ich eigentlich sofort an Carlos gedacht und an sonst keinen. Aber mehrere Leute haben Motive. Das Auto schaut aber wie Brees aus, hab nochmal angeschaut. :?

Laut tv.com soll es am 08.01. weitergehen.
Bobby hat geschrieben:Beim Autofahrer am Ende hab ich eigentlich sofort an Carlos gedacht und an sonst keinen. Aber mehrere Leute haben Motive. Das Auto schaut aber wie Brees aus, hab nochmal angeschaut. :?
Ja, ich hab auch nochmal geguckt. Sieht nach dem Lexus aus.

Leute zu überfahren scheint wohl eine Familientradition bei den van de Kamps zu sein. :lol:
8x10

Sehr gute Folge und die beste seit Langem! Der Fahrer war also weder Bree noch Carlos. Hätte ich nicht gedacht. Wer steckt also dann dahiner? Es muss ja dann irgendein Charakter sein, der mit der Enthüllung eine große Wiederkehr feiern wird. Jemand völlig unbekanntes wird es wohl kaum sein. Würde Orson nicht im Rollstuhl sitzen, würde ich auf ihn tippen, denn er steht ja auch auf Fahrerflucht. Andrew wird es eher nicht sein. Ansonsten fällt mir spontan niemand ein. :?

Ich hoffe wirklich sehr, dass die Versöhnung der Scavos in dieser Folge ihren Anfang nimmt. Wie schon mehrfach erwähnt, verdient es dieses Paar einfach nicht geschieden zu enden. :evil: Susan ist nun auf dem Weg zu Alejandros Familie. Das kann nicht gut enden. :roll: Gaby hatte diesmal einige sehr geile Sprüche drauf: "god's drunk driving angels" :lol: :lol: Bree und Renee sind sich näher gekommen. Fand die Story zwar ganz gut, aber irgendwie fühlte sich der Selbstmord von Renees Mutter erzwungen an, um die beiden zusammen zu bringen.
Bobby hat geschrieben:Würde Orson nicht im Rollstuhl sitzen, würde ich auf ihn tippen, denn er steht ja auch auf Fahrerflucht.
Ein Ausschlusskriterium ist das allerdings ohnehin nicht. Es gibt ja speziell für Gehbehinderte Autos mit Handgas. Trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen. Was wollte er damit bezwecken? Er hasst Bree nicht, im Gegenteil. Wenn er noch etwas für sie empfindet, dann ist es Zuneigung. Und die gewinnt er wiederum sicherlich nicht mit so einer Aktion.
Bobby hat geschrieben:Andrew wird es eher nicht sein. Ansonsten fällt mir spontan niemand ein. :?
Das kann ich mir auch eher nicht vorstellen. Das hätte zwar zum pubertären Andrew der ersten Staffeln gepasst, aber eben nicht mehr zum Erwachsenen. Zumal sich das Verhältnis zwischen ihm und Bree ja auch deutlich entspannt hat.

Was ist eigentlich mit Zach?

Bobby hat geschrieben:Fand die Story zwar ganz gut, aber irgendwie fühlte sich der Selbstmord von Renees Mutter erzwungen an, um die beiden zusammen zu bringen.
Behandelt wurde er allerdings schon in der letzten Staffel, als sich Renée Gaby anvertraute.
Cristóbal hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Fand die Story zwar ganz gut, aber irgendwie fühlte sich der Selbstmord von Renees Mutter erzwungen an, um die beiden zusammen zu bringen.
Behandelt wurde er allerdings schon in der letzten Staffel, als sich Renée Gaby anvertraute.
Ach, dann hab ich mir das doch nicht eingebildet. :roll: Danke für die Gedächtnisauffrischung. Ich nehme die Kritik wieder zurück. :wink:
Cristóbal hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Zach?
Da seh ich das Motiv nicht. Warum sollte er den Frauen unbedingt jetzt zur Seite stehen? Ich kann mich aber nicht erinnern, wo seine Story endete und wo er nun ist. Ich weiß nur, dass er damals Drogenprobleme hatte. :?
Ich schließe mich dir an, Bobby: Das war eine der besten Folgen der Staffel. ich würde fast sagen, dass es die bisher beste war.

Brees Selbstmordversuch wurde meiner Meinung nach wirklich gut gelöst. Es war ja eh klar, dass sie nicht stirbt, aber das "warum nicht" war echt klasse. Renees wütende Rede war an sich sehr witzig, die Lösung der Storyline gefiel mir auch sehr gut.

Ich habe sehr, sehr lachen müssen, als Carlos im Bett lag und Gaby ihn aufweckte. :lol: :lol: Allerdings fand ich es sehr merkwürdig, dass gerade Gaby auf dem Polizeirevier auftauchte und diese Fragen stellte. Bei Bree hätte ich es ja verstanden, aber Gaby?
Cristóbal hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Zach?
ich weiß gar nicht mehr so genau: Tauchte der zu beginn nochmal auf? Ich glaube nicht, oder? naja, selbst wenn: Er hat ja nicht den Hauch eines Motivs, da irgendwie tätig zu werden.

Was die Briefe angeht (da war ich am Ende der Folge ja wieder mal echt schockiert?): Wir haben nie gesehen, dass Felicia tot ist. Wir sahen nur einen LKW auf sie zurasen udn hörten einen Bums. Sie wusste ja von dem Brief ihrer Schwester aus ihren Tagebüchern, die sie las. Gleiches gilt für Paul, aber der ist ja seit dem Finale von S7 endgültig im Knast. Wobei: Bree hat ihn ja in 8x01 im Gefängnis besucht und er wusste angeblich von nichts. Und Chuck können wir auch ausschließen, da nach seinem Tod ein weiterer Brief kam. :|
Cristóbal hat geschrieben:
Ja, das war nicht aus dem Ärmel geschüttelt, mir gefiel das Gespräch auf der Beerdigung daher sehr gut. Vanessa Williams hat da ziemlich überzeugt, finde ich. Das war mal eine komplett andere Seite von ihrem Charakter und wie wir sehen konnten, darf sie gern mehr Drama bei DH bekommen, sie kann es ja. Wobei das bei den wenigen Folgen, die noch ausstehen, eher unwahrscheinlich ist.

Susans Trip nach Oklahoma verstehe ich nicht. Was will sie denn da großartig machen? Wenn sie Alejandros Familie besucht und sich zu erkennen gibt, schafft sie ja die Verbindung nach Fairview und Gaby - wenn sie nur "gucken" will, verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Ich bin gespannt, was daraus wird. :|

Ansonsten fand ich es sehr,sehr gut, dass es keine einzige Filler-Sory gab und die komplette Folge homogen war. Das war zwar in den meisten Folgen von Staffel 8 eh der Fall, aber hier stach es besonders heraus. Ich hoffe sehr, dass sie jetzt in den kommenden 12/13 Folgen das Niveau halten und uns ein würdiges Ende schenken.
Fand es auch eine super Folge, obwohl der Spannungsbogen mit der letzten Episode schon erreicht war, ging es sehr spannend weiter. Wie schon gesagt wurde, fand ich aber auch gabys verhalten bei der Polizei sehr verdächtig, im normalen Leben würde sowas auch nie durchgehen. Ebenso verstehe ich die Logik nicht, dass mit Chucks Tod alles vorbei ist. Prinzipiell würde jemand seine unterlagen weiterführen und eventuelle Notizen bzgl. der Frauen lesen.

Gaby geht mir einfach nur auf die Nerven, am Besten wäre wirklich gewesen wenn sie nach NY gefahren wäre.
Muss generell sagen dass ich bis jetzt sehr zufrieden mit der Abschluss Staffel bin und die Serie anscheinend Qualitätiv mit Würde zu Grabe getragen wird.
Oh Mann, S08E11 hat mich gerade fast durchgehend aufgeregt, d.h. in erster Linie war es Susans seltendummes Verhalten: Das Gemälde war schon keine gute Idee, nach Oklahoma zu fahren, nicht besonders clever, aber irgendwie noch nachvollziehbar. Aber wie kann man bitte schön am helllichten Tage das Haus dieser Familie aufsuchen? Wie kommt man dazu, es auch noch zu betreten und sich durch derart unverständlich große Anteilnahme verdächtig zu machen? Wieso verflucht noch mal stellt man dann auch noch einen Scheck aus? Und wie strohdoof muss man eigentlich sein, um der Tochter dann zu stecken, dass ihr Stiefvater mit Sicherheit nie wieder zurückkommen werde?
Also echt…mir fehlen die Worte. :roll:
Cristóbal hat geschrieben:Also echt…mir fehlen die Worte. :roll:
Du bist überrascht? :P Susan war noch nie die Hellste und als sie aufgebrochen ist, die Familie aufzusuchen, war mir klar, dass sie mit ihnen Kontakt aufnehmen wird und das für Probleme sorgen wird. Dass sie aber so dumm ist und auch noch ihre Adresse zurücklässt... :lol: :lol: :roll: :roll:

Gaby und Lynette fand ich recht unterhaltsam zusammen. Brees naked run erinnerte mich an Susan in S1. Insgesamt eine ganz solide Folge, aber viel schwächer als die letzten paar.
Aktuelle Folge hat mir ganz gut gefallen.
Brees neues Ich finde ich mal eine gelungene Abwechslung, bin gespannt inwiefern die Storyline fortgeführt wird. Gaby und Susan fand ich solide. Thematik musste eben halt auch aufgearbeitet werden und Susan kommt damit hoffentlich endlich zur Ruhe. Am Langweiligsten fand ich Renees und Lynettes story. Konnte damit einfach nichts anfangen. Lynette ist eben Lynette.

Nette Folge, mehr aber auch nicht.
Ich mach mir etwas Sorgen. Die Serie geht langsam zu Ende und was bekommen wir jetzt: Bree wird zur Vorstadtschl*mpe und Lynette fixiert sich wieder aufs Daten. Nicht meine Lieblingsstories. :? Gefällt mir garnicht.

Die Story um Susan, Gaby und Alejandro ging mir etwas viel zu einfach zu Ende. Besonders das Ende: Die Frau bemerkt, dass es sich wohl um Blut handelt und sie drückt einfach das Auge zu, weil er sein böser Mann war. :roll: Ich vermute jetzt einfach mal, dass sie damit die Story abgeschlossen haben. Wäre aber echt schwach und Susan hatte mal wieder Glück.

Trotzdem fand ich die Folge ganz nett. :lol:
Da muss ich Bobby zustimmen. Wäre wirklich etwas zu einfach wenn die Alejandro-Story schon zu Ende wäre. Hier muss einfach noch irgendwas passieren. Vielleicht dreht Carlos doch noch durch?

Bree's Geschichte ist auch eher langweilig. Dann macht sie halt mit jedem rum, na und?

Ich würde mir wünschen, dass bei Lynette wieder alles in Ordnung kommt. Aber wahrscheinlich nur Wunschvorstellung nach dem was alles mit Tom passiert ist.

Und Susan? Sie nervt mich im Moment ein bisschen. Hoffentlich kommt hier noch was interessantes.

So das waren erstmal meine Eindrücke. :)
Maggie S. hat geschrieben:Da muss ich Bobby zustimmen. Wäre wirklich etwas zu einfach wenn die Alejandro-Story schon zu Ende wäre. Hier muss einfach noch irgendwas passieren.
Es ist ja noch nicht vorbei. Die Leiche ist zwar endgültig verschwunden, aber da ist immer noch Alejandros Akte, die auf Chucks Schreibtisch lag. Seine Fälle werden ja nicht eingestellt, nur weil er tot ist. Irgendeiner wird sich dem ja wohl annehmen und Chuck wird seine ganzen Ermittlungen ja nicht mit ins Grab genommen haben. Und wir wissen immer noch nicht, wer die Briefe an Bree schrieb und dieser jemand weiß ja über alles Bescheid. Noch dazu könnte Alejandros Frau eventuell noch eine Rolle spielen, da sie ja nun auch weiß, dass er ermordet wurde. Da bieten sich noch einige Möglichkeiten, mit denen die Story fortgeführt werden kann und ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass da nichts mehr kommt.
Bobby hat geschrieben:nd Lynette fixiert sich wieder aufs Daten. Nicht meine Lieblingsstories. :? Gefällt mir garnicht.
Man muss doch bis zum Ende so tun, als ob sie und Tom nicht wieder zueinander finden.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36