- Fr 20. Jan 2012, 12:21
Die Episode fand ich aber auch so klasse. Die Serie hat zwar immer noch Probleme (Winston ist meist immer noch das fünfte Rad am Wagen), aber was die Vorfreude auf neue Comedy-Folgen angeht, rangiert New Girl bei mir mittlerweile in der Spitzengruppe hinter Archer, The Office und HIMYM.
Alexinla hat geschrieben:Ich hatte irgendwie das Gefühl das Teile die ursprünglich für CeCe geschrieben waren (Frau kickt Schmidts Bully, der Kuss) nachträglich auf Jess und Lizzie Caplan aufgeteilt worden, weil die in der Folge sonst zu sehr in den Hintergrund geraten wären. Vielleicht fiel den Autoren auch nichts anderes ein, um Caplans Arc einzuführen.Stimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Es war wirklich komisch, dass sie nicht dabei war. Es hätte ja gereicht, wenn man sie zumindest irgendwie in einem Nebensatz erwähnt oder so.Wenn CeCe dabei gewesen wäre hätte Schmidt am Ende nicht Jess küssen wollen und das war ja der Aufhänger der ganzen Folge (so erkläre Ich es mir zumindest)
Die Episode fand ich aber auch so klasse. Die Serie hat zwar immer noch Probleme (Winston ist meist immer noch das fünfte Rad am Wagen), aber was die Vorfreude auf neue Comedy-Folgen angeht, rangiert New Girl bei mir mittlerweile in der Spitzengruppe hinter Archer, The Office und HIMYM.