- So 12. Feb 2012, 16:30
Keiner die Erwähnung von Coach mitgekriegt ? Fand ich klasse und war mein kleines Highlight der Folge. 
Holzklotz hat geschrieben:Keiner die Erwähnung von Coach mitgekriegt ? Fand ich klasse und war mein kleines Highlight der Folge.Ich glaube schon. Hat der Landlord nicht gemeint Winston wäre Coach? :? :lol: :lol:
JohnDorian hat geschrieben:Mit Coach wäre die Serie bestimmt noch besserIch bin eigentlich ganz froh das Damon Wayens Jr bei Happy Endings gelanded ist, dort kann er seine Talente wesentlich besser ausspielen(siehe Valentins Folge)wirklich schade das er gehen musste.
Alexinla hat geschrieben:Sehe ich auch so.JohnDorian hat geschrieben:Mit Coach wäre die Serie bestimmt noch besserIch bin eigentlich ganz froh das Damon Wayens Jr bei Happy Endings gelanded ist, dort kann er seine Talente wesentlich besser ausspielen(siehe Valentins Folge)wirklich schade das er gehen musste.
RickyFitts hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, warum einem Coach fehlen sollte. Die Rolle war genauso unterentwickelt wie es auch Winston bis jetzt noch ist. Da beide bisher nur die Schublade "black competetive sports guy" bedienen sehe ich auch nichts, das man mit Coach hätte anfangen können, was nicht auch mit Winston ginge. Fakt ist einfach, das den Autoren zu der Rolle bislang viel zu wenig einfällt - zumindest im Vergleich mit Schmidt und Nick fällt das sehr stark ab.Komisch ist nur, dass Coach in den paar Szenen im Piloten einige gute Gags hatte und Winston bisher zu fast nichts zu gebrauchen war. Das ist wohl auch der Grund, warum die Leute Coach hinterhertrauern. Er war in der kurzen Zeit schon unterhaltsamer, was natürlich auch am Darsteller lag. Aber es ist eben wichtiger, dass er HE weiter erhalten bleibt.
Alexinla hat geschrieben:JohnDorian hat geschrieben:Mit Coach wäre die Serie bestimmt noch besserIch bin eigentlich ganz froh das Damon Wayens Jr bei Happy Endings gelanded ist, dort kann er seine Talente wesentlich besser ausspielen(siehe Valentins Folge)wirklich schade das er gehen musste.
blackdevil hat geschrieben:Damon Waynes Jr in einer Valentinsfolge entweder mit zwei Mädels bei der Maniküre oder High vom Zahnarztbesuch...Ich nehme das letztereAlexinla hat geschrieben:JohnDorian hat geschrieben:Mit Coach wäre die Serie bestimmt noch besserIch bin eigentlich ganz froh das Damon Wayens Jr bei Happy Endings gelanded ist, dort kann er seine Talente wesentlich besser ausspielen(siehe Valentins Folge)wirklich schade das er gehen musste.
schaue seit letzter Woche Happy Endings ( Staffel 1 hab ich jetzt durch ) und ICH LIEBE ES.
Stimme dir zu. Gut das er dort geblieben ist. Der ist verdammt lustig :lol: man merkt auch, dass er ein waynes brother istin ihm stecken alle seine Brüder ( :shock: :lol: hmmm )