US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Bobby
#1072252
Holzklotz hat geschrieben:Keiner die Erwähnung von Coach mitgekriegt ? Fand ich klasse und war mein kleines Highlight der Folge. :mrgreen:
Ich glaube schon. Hat der Landlord nicht gemeint Winston wäre Coach? :? :lol: :lol:
von Alexinla
#1072921
JohnDorian hat geschrieben:Mit Coach wäre die Serie bestimmt noch besser :( wirklich schade das er gehen musste.
Ich bin eigentlich ganz froh das Damon Wayens Jr bei Happy Endings gelanded ist, dort kann er seine Talente wesentlich besser ausspielen(siehe Valentins Folge) :D
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1072932
Alexinla hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Mit Coach wäre die Serie bestimmt noch besser :( wirklich schade das er gehen musste.
Ich bin eigentlich ganz froh das Damon Wayens Jr bei Happy Endings gelanded ist, dort kann er seine Talente wesentlich besser ausspielen(siehe Valentins Folge) :D
Sehe ich auch so.
Ich verstehe auch nicht, warum einem Coach fehlen sollte. Die Rolle war genauso unterentwickelt wie es auch Winston bis jetzt noch ist. Da beide bisher nur die Schublade "black competetive sports guy" bedienen sehe ich auch nichts, das man mit Coach hätte anfangen können, was nicht auch mit Winston ginge. Fakt ist einfach, das den Autoren zu der Rolle bislang viel zu wenig einfällt - zumindest im Vergleich mit Schmidt und Nick fällt das sehr stark ab.
Benutzeravatar
von Bobby
#1073030
RickyFitts hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, warum einem Coach fehlen sollte. Die Rolle war genauso unterentwickelt wie es auch Winston bis jetzt noch ist. Da beide bisher nur die Schublade "black competetive sports guy" bedienen sehe ich auch nichts, das man mit Coach hätte anfangen können, was nicht auch mit Winston ginge. Fakt ist einfach, das den Autoren zu der Rolle bislang viel zu wenig einfällt - zumindest im Vergleich mit Schmidt und Nick fällt das sehr stark ab.
Komisch ist nur, dass Coach in den paar Szenen im Piloten einige gute Gags hatte und Winston bisher zu fast nichts zu gebrauchen war. Das ist wohl auch der Grund, warum die Leute Coach hinterhertrauern. Er war in der kurzen Zeit schon unterhaltsamer, was natürlich auch am Darsteller lag. Aber es ist eben wichtiger, dass er HE weiter erhalten bleibt. :wink:
von Einzelkind
#1073100
Wieder eine geile Folge. Wobei ich sagen muss, dass sich das Lob meistens nur auf die Hauptstory bezieht. Winstons Story war mal wieder öde und Nick war auch schon besser. Der Rest war jedoch fantastisch. Besonders die Szene in Olivers Apartment, als alle nach und nach dort aufgetaucht sind ( die Verrückte aus Californication!) war zum Schießen. Ich hoffe jedoch sehr, dass Jess' Gelüste und die Geschichte mit Schmidt und Cece nächste Woche wieder aufgegriffen werden. Ansonsten würde man sehr viel Potential verschenken.
Benutzeravatar
von blackdevil
#1073133
Alexinla hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Mit Coach wäre die Serie bestimmt noch besser :( wirklich schade das er gehen musste.
Ich bin eigentlich ganz froh das Damon Wayens Jr bei Happy Endings gelanded ist, dort kann er seine Talente wesentlich besser ausspielen(siehe Valentins Folge) :D

schaue seit letzter Woche Happy Endings ( Staffel 1 hab ich jetzt durch ) und ICH LIEBE ES.

Stimme dir zu. Gut das er dort geblieben ist. Der ist verdammt lustig :lol: man merkt auch, dass er ein waynes brother ist :D in ihm stecken alle seine Brüder ( :shock: :lol: hmmm )
Benutzeravatar
von Bobby
#1073155
Für mich war das leider eine der schwächeren Folgen, aber trotzdem ganz unterhaltsam. Man ist nur stärkeres gewohnt. :wink: Wie Einzelkind schon sagte, waren die B-Stories um Winston und Nick nicht besonders gut. Der A-Plot war zumindest unterhaltsam. Ryan Kwanten hat mir gefallen und Ceces Freund war ja der neue Green Arrow! :o Jess und die Jumbo-Kondombox war super und auch das Chaos in Olis Haus am Ende. :lol: Hoffe auch, dass es endlich mehr zu Schmidt und Cece geben wird!
von Plem
#1073247
Ich fands toll. Die One Night Stand-Story mit Jess war klasse. Julia und Nick sind auch süß zusammen. Winston ist leider echt total fad. Der Charakter ist einfach in keinster Weise lustig, was wahrscheinlich auch die Autoren gemerkt haben und deshalb nur irgendeine halbherzige Lovestory für ihn schreiben. Die beiden sind zwar ein nettes Paar, aber das kann man sich auch bei Brothers & Sisters anschauen, dafür brauchts keine Sitcom.
von Alexinla
#1073265
blackdevil hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Mit Coach wäre die Serie bestimmt noch besser :( wirklich schade das er gehen musste.
Ich bin eigentlich ganz froh das Damon Wayens Jr bei Happy Endings gelanded ist, dort kann er seine Talente wesentlich besser ausspielen(siehe Valentins Folge) :D

schaue seit letzter Woche Happy Endings ( Staffel 1 hab ich jetzt durch ) und ICH LIEBE ES.

Stimme dir zu. Gut das er dort geblieben ist. Der ist verdammt lustig :lol: man merkt auch, dass er ein waynes brother ist :D in ihm stecken alle seine Brüder ( :shock: :lol: hmmm )
Damon Waynes Jr in einer Valentinsfolge entweder mit zwei Mädels bei der Maniküre oder High vom Zahnarztbesuch...Ich nehme das letztere :mrgreen:
(Übrigens bin Ich ein wenig Eifersüchtig das du noch nicht Staffel 2 von Happy Endings gesehen hast, da gibt es noch so einige Perlen(vor allem Halloween) (Hoffe wir sehen dich kommentieren beim Happy Endings Fred hier auf QM)

Zur neuen New Girl Folge, Ich fand sie wieder einmal Klasse. Schön auch Dale von Greek wieder zu sehen. Die Schreiber wissen so langsam wie sie Jess schreiben sollen denn in dieser Folge war sie absolut genial
(Einzelkin hat ja schon die besten Szenen erwähnt, volle übereinstimmung hier)
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1073482
Richtig klasse Folge. Bis auf die komplette pointless-Story von Winston mit kaum Screentime und keinem Lacher, war die Episode sehr unterhaltsam. Nick und der Assisstent war klasse. Abgeschossen haben es aber Cece, Jess und Schmidt. alleine Jess' OneNightStand-Guy war der Oberkracher... :lol: :lol:
Benutzeravatar
von leery
#1074127
Für mich eine der besten Folgen.

Jess nicht zu überdreht und die One-Night-Stand-Nummer im ganzen Paket mit Schmidt, CeeCee und deren Freund wirklich witzig. Ryan Kwanten spielte quasi nahezu eine Kopie seines Charakters aus True Blood und Jess' Südstaatenakzent-Nachahmung passte dazu auch ganz wunderbar. Ich liebe solche kleinen, stimmigen Details.

Nick und Cliff (Dale) im Büro waren auch sehr unterhaltsam. Der Hahnenkampf :lol:

Zu Winston wurde schon alles gesagt.
von Rafa
#1074436
1x13
Tolle Valentintstagsepisode! Schmidt, Cece und Jess haben mir sehr gut gefallen, allgemein war die A-Storyline sehr unterhaltsam. Die Kondombox oder Jess' potenzieller One Night Stand haben mich auch zum Lachen gebracht. Das sich alle im Haus von dem einen wieder getroffen haben war klasse. Ich verstehe aber nicht wieso die Autoren Kyke nicht rausschreiben, dann stünde einer Schmidt/Cece Beziehung nichts mehr im Wege. Nick und Cliff waren auch witzig, Nicks Aktion fand ich süß. Winston war wieder langweilig, schade. Das Ende hat mir total gut gefallen, ich hoffe das man das in den nächsten Episoden weiter thematisiert.
von Donnie
#1075379
Herrliche Folge. Die Plots mit Jess, Schmidt und Nick waren wie immer höchst amüsant, einzig und allein der Winston-Arc war eine Verschwendung. Schade, dass man einfach nichts für ihn findet, um ihn genauso witzig in die Show einzubinden wie die anderen Jungs. Ich war überrascht, dass Schmidt CeCe schon so früh in sein Bett bekommen hat. Mal schauen, ob das jetzt nur was einmaliges war oder sich zu mehr entwickelt. Nicks Gespräch mit dem Assistenten fand ich auch recht witzig, wobei ich Lizzy Caplan in der Folge irgendwie recht fad fand.
von Plem
#1075975
Schmidt und Cece sind so süß zusammen. Ich möchte endlich sehen wie die anderen darauf reagieren. Auch Winston hatte dieses Mal einen lustigen Moment, als er Brianna beim Science Fair disste :lol: Schlimm fand ich allerdings wie lieblos die Beziehung zwischen Nick und Julia beendet wurde.
Benutzeravatar
von Bobby
#1076070
Schmidt aka sexual snowflake und Cece waren toll zusammen. Ich hoffe, das hält noch etwas länger an. Kann es aber auch nicht erwarten, wie die anderen reagieren werden. Ihre Vorstellungen von seiner Freundin waren ja schon genial und total daneben. :lol: Ist noch jemandem aufgefallen, dass Ceces rechtes Auge irgendwie nicht ganz auf geht. Besonders beim Chinesen ist es mir extrem aufgefallen. :?

Winston war diesmal tatsächlich mal nicht total langweilig, dafür war die Story um Jess nicht besonders lustig. Schade, dass es mit Nick und Julia so schnell und so unschön enden musste. :(
von franz-josef
#1076084
Jaa das mit dem Auge ist mir heute aufgefallen. Leider ein abruptes Ende für Nick und Julia. Sowas stört mich schon, weil es die Folgen mit den beiden davor so sinnlos erscheinen lässt. Die Jess Story fand ich eigentlich ganz nett. Winston war in der Tat endlich mal witziger als sonst.
Benutzeravatar
von leery
#1076222
Schmidt & CeCe waren wirklich noch das beste an der Folge. Der Rest war wie schon angesprochen eher langweilig (Jess) oder ärgerlich (Nick und Julia) und noch dazu unlustig.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1076265
Schmitt & CeCe waren wirklich göttlich. "You were like a canoe on my body-river" Herrlich, was für einen entsetzlichen Mist der jedesmal nach dem Sex gequatscht hat und dazu noch Cece's "I can't believe this is working!?" :lol:

Auch wenn es schade ist, dass bei Nick und Julia schon wieder Schluss ist, fand ich das Ende ganz gut gemacht. Nick hat es sich mit seinen Anrufen und seinem overthinking selbst verbaut. Grandios fand ich "sad face" Nick nach der Trennung. Da hats mich bald umgehauen. So lustig. :lol:
Bis auf ein paar ganz kleine Hänger eine Spitzenfolge
von Rafa
#1076463
1x14
Klasse Episode! Cece und Schmidt waren ganz klar das Highlight der Episode, die beiden haben eine tolle Chemie miteinander und es wird immer lustig wenn die beiden auftauchen. Zudem sind sie auch noch sehr süß miteinander (Siehe die Szene beim Chinesen). Mal sehen wann die anderen davon erfahren werden, bisher lagen sie ja falsch :lol: Schade das Julia mit Nick so schnell Schluss gemacht hat, auch etwas unlogisch. Dafür war Nick in Bestform, sein Gesicht nach der Trennung oder seine Voicemails waren genial. Winston hat mir auch ziemlich gut gefallen, "These are my good Scissors" :lol: Jess' Story war langweilig, aber das Ende und die Videos waren gut.
von Donnie
#1076771
Eine schwächere Folge als in den Wochen zuvor, aber trotzdem sehr amüsant. Mein nicht ganz so heimlicher Favorit bleibt nach wie vor jede Woche Nick. :lol: Er killt mich jedes Mal aufs Neue mit seinem Turtle Face. Auch interessant, dass wir bei Beginn der Serie alle annahmen, dass er "the straight man" sein würde, aber mittlerweile hat sich ja herausgestellt, dass er genauso neurotisch und schräg wie Jess ist, wenn auch auf eine andere Weise. Sein Beziehungsaus kam mir aber auch etwas plötzlich. Da hätte man vielleicht schon in der Valentinsfolge was andeuten können. Ich finde es schade, dass man Lizzy Caplan nicht mehr benutzt hat. Ihre gemeinsame Storyline mit Jess vor ein paar Wochen war nämlich ein Highlight.

Was ich nicht verstand war, warum man den Eltern von dem Satansbraten nicht einfach das Video gezeigt hat, dass sie von Jess ins Internet gestellt hat. Macht es zwar trotzdem nicht unbedingt besser, was Jess getan hat, weil sie die Erwachsene sein soll, aber es hätte ihr doch zumindest ein bisschen Verständnis verschafft. Die Schmidt/CeCe-Szenen waren auch klasse, besonders Ceces "I can't believe it's working". Es wird bestimmt noch ganz witzig werden, wenn die anderen von der Beziehung erfahren. Einzig und allein die Szene im Restaurant mit den beiden fand ich etwas zu viel des Guten.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1080990
War die Folge genial oder war die Folge genial? Hat mir richtig gut gefallen. Der Ausgang war selbstredend klar, aber trotzdem kam die Stimmung richtig rüber. Der Sad-Song, Schmidt will Nick küssen, Schmidt und Cece, Winston und sein Auto - soviele tolle Momente. Dann noch Nick und Jess, war irgendwie süß. Es war zwar bezeichnend das Wionston abseits vom Strand im Auto schlief, aber seine Szenen waren eigentlich alle sehr unterhaltsam.

Beide Daumen hoch!
Benutzeravatar
von Bobby
#1081046
Überaus gelungene Folge mit einem tollen Mix aus schönen, emotionalen Szenen und den üblichen, genialen Gags! Nick beim Frauenarzt war allein schon ein großes Highlight! :lol: Dann kam man wieder darauf zurück, dass Schmidt Nicks Penis noch nicht sehen durfte. :lol: Winston war mit seinem Luxusauto endlich wieder mal amüsant. Nick und Jess haben eine wunderbare Chemie zusammen. :oops:

Was zur Hölle ist Fredo-kissing oder was auch immer Nick immer sagte, nachdem er von Schmidt geküsst wurde?! :?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 23