- Di 14. Feb 2012, 20:26
Bei Network-Comedies kann ich aber vorm Piloten eh keine große Vorfreude aufbauen. Dafür sind die Beschreibungen zu dünn und man weiß einfach nie was einen für ein Ton erwartet. Selbst erprobte Autoren (Running Wilde) und Schauspieler in scheinbar idealen Rollen (Mr. Sunshine) garantieren noch keinen qualitativen Hit.
ultimateslayer hat geschrieben:Glücklicherweise mochte ich Bornheimer in Worst Week und Perfect Couples und die lahme Alyssa Milano Show kann ich ihm nicht vorwerfen...also kann ich zustimmen. :lol:J.K. Simmons Boards ABC ‘White Van Man’Damit ist das Projekt offiziell eine der interessantesten Comedys für den nächsten Herbst.
J.K. Simmons, who is wrapping a seven-season run on TNT’s hit drama series The Closer, is making a switch to comedy with a co-starring role opposite Kyle Bornheimer in ABC/ABC Studios’ half-hour pilot White Van Man. The single-camera comedy, written by Bobby Bowman and directed by Michael Fresco, is a blue collar ensemble based on the British format and centers on a man (Bornheimer) who is forced to put his dreams on hold in order to take over the family handyman business from his father (Simmons).
Bei Network-Comedies kann ich aber vorm Piloten eh keine große Vorfreude aufbauen. Dafür sind die Beschreibungen zu dünn und man weiß einfach nie was einen für ein Ton erwartet. Selbst erprobte Autoren (Running Wilde) und Schauspieler in scheinbar idealen Rollen (Mr. Sunshine) garantieren noch keinen qualitativen Hit.
is an ensemble comedy about a married couple, the husband played by Levi, his best friend and her sister as they try to navigate, negotiate and sometimes manipulate society’s unspoken rules.Das Chuck keine Pause einlegt und direkt wieder einen Piloten wählt, finde ich gut, aber was zur Hölle soll man sich unter der Beschreibung vorstellen? :lol: Mit viel Liebe kann ich mir eine Single Camera-Version von Seinfeld oder ein harmloseres It's Always Sunny in Philadelphia ausmalen, aber einen schwammigeren Pitch kann ich mir kaum vorstellen.